Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann rezitiert Gebet und hält kochendes Öl in der Hand.

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunder, Kochendes Öl, Man Greif In Öl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann rezitiert Gebet und hält kochendes Öl in der Hand.

10.09.2011 um 11:24
Wir kennen den Siedepunkt dieser Flüssigkeit nicht, hoffentlich hat der arme Mann nicht sogar gefroren. :D

Anzeige
melden

Mann rezitiert Gebet und hält kochendes Öl in der Hand.

10.09.2011 um 11:42
jop wenn es anderes fett war brauchts au ned soviel hitze, es gibt zig öl, butter und magariene arten. und seine hände sehen au aus wie die von nem bauarbeiter mit viel hornhaut.

OT mir is grad des iiiii von meiner tasta abgefallen aber jetz gehts wieder, sowas is mir ja noch nie passiert.


melden

Mann rezitiert Gebet und hält kochendes Öl in der Hand.

10.09.2011 um 11:44
Das ist doch das gleiche wie bei den Männern, die über glühende Kohlen laufen , oder nicht?


melden

Mann rezitiert Gebet und hält kochendes Öl in der Hand.

10.09.2011 um 13:00
auf punkt zwölf gab es auch mal einen Bericht über einen Mann, in Japan Glaube ich, der auch mit den Händen ins Öl fasste. Er nahm ein Hähnchen aus der Pfanne mit heißem Ölund gab es der Reporterin , die konnte es nicht in den Händen halten weil es ihr zu heiß war. Sie hat auch seine Hände untersucht und da war kein Handschuh.

Ich denke aber das die so eine paste an den Händen haben die

Verbrennungen vermeiden können. Es gibt doch so eine paste die bei standmännern die angezündet werden ins Gesicht kommt.


melden

Mann rezitiert Gebet und hält kochendes Öl in der Hand.

10.09.2011 um 13:11
Quelle


http://www.media-wok.com/sendehinweis-%E2%80%9Cexplosiv%E2%80%9D-rtl-donnerstag-18-8-um-18-00-uhr/1259 (Archiv-Version vom 07.10.2011)


melden

Mann rezitiert Gebet und hält kochendes Öl in der Hand.

10.09.2011 um 13:17
Fingerfood...

Richtig reinhalten tut er seine Hand nicht.Vielleicht hat er so eine dicke Hornhaut an der Handinnenfläche das er nichts spürt.


1x zitiertmelden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann rezitiert Gebet und hält kochendes Öl in der Hand.

10.09.2011 um 15:34
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:Richtig reinhalten tut er seine Hand nicht.Vielleicht hat er so eine dicke Hornhaut an der Handinnenfläche das er nichts spürt.
Dem stimme ich zu, das ist auch möglich


melden

Mann rezitiert Gebet und hält kochendes Öl in der Hand.

10.09.2011 um 15:37
@neonbible

Ich glaube über heiße Kohle laufen, ist angenehmer und evtl. auch leichter =)


melden

Mann rezitiert Gebet und hält kochendes Öl in der Hand.

10.09.2011 um 16:24
Also, ich habe genau diesen mann letztens bei galileo gesehen, er hatte vor ein paar jahren einen unfall, ihm ist ein gesamter bottich kochendes öl übergekippt. er hätte eigentlich verbrennungen schlimmsten grades haben müssen, aber er hatte nichts, seitdem kann er in heiße flüssigkeiten bis zu 500°C fassen ohne das ihm etwas passiert, er spürt die hitze aber sie tut ihm nicht weh, er ist dort eine attraktion, da er das hühnchen etc mit den händen fritiert ;D lg


2x zitiertmelden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann rezitiert Gebet und hält kochendes Öl in der Hand.

10.09.2011 um 16:41
Also kann es tatsächlich war sein? :o:


melden

Mann rezitiert Gebet und hält kochendes Öl in der Hand.

10.09.2011 um 16:42
@HiKO
Wenn das wahr ist, wieso geht das denn dann?

@stranger_girl
Haben die bei Galileo gesagt, was der Grund dafür ist??


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann rezitiert Gebet und hält kochendes Öl in der Hand.

10.09.2011 um 16:44
@Lale
War eigentlich auch nur eine Frage weil ich wissen wollte ob das wahr ist bzw sein könne
Zitat von stranger_girlstranger_girl schrieb:Also, ich habe genau diesen mann letztens bei galileo gesehen, er hatte vor ein paar jahren einen unfall, ihm ist ein gesamter bottich kochendes öl übergekippt. er hätte eigentlich verbrennungen schlimmsten grades haben müssen, aber er hatte nichts, seitdem kann er in heiße flüssigkeiten bis zu 500°C fassen ohne das ihm etwas passiert, er spürt die hitze aber sie tut ihm nicht weh, er ist dort eine attraktion, da er das hühnchen etc mit den händen fritiert



melden

Mann rezitiert Gebet und hält kochendes Öl in der Hand.

10.09.2011 um 16:46
@HiKO
Ich weiß, was @stranger_girl geschrieben hat.. Wollt wissen was der Grund ist, dass er das kann.. Fehlt ihm irgendwas im Körper oder sonstiges..


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann rezitiert Gebet und hält kochendes Öl in der Hand.

10.09.2011 um 16:46
@Lale
Da habe ich leider auch keine Ahnung, würde ich auch gern wissen


melden

Mann rezitiert Gebet und hält kochendes Öl in der Hand.

10.09.2011 um 16:47
@HiKO
Wird wahrscheinlich auch nie rauskommen.. =(


melden

Mann rezitiert Gebet und hält kochendes Öl in der Hand.

10.09.2011 um 16:49
Naja, also ich glaube irgendwelche nervenleitungen sind bei dem unfall abgestorben bzw sind verödet, und das sind diese die diese schmerzhaften reizungen auslösen, heisst das sein körper das garnicht für voll nimmt, also auch keine heilungsprozesse etc einstellen muss.


melden

Mann rezitiert Gebet und hält kochendes Öl in der Hand.

10.09.2011 um 16:51
@stranger_girl
Mh klingt schon logisch... Ich weiß nicht so ganz was ich von der Sache halten soll...


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann rezitiert Gebet und hält kochendes Öl in der Hand.

10.09.2011 um 16:57
@Lale
@stranger_girl
Es gibt noch Zeichen und Wunder


melden

Mann rezitiert Gebet und hält kochendes Öl in der Hand.

10.09.2011 um 17:35
@Kc
@stranger_girl
@HiKO
@aut0mat
und @die anderen:

Hat sich irgendjemand von euch überhaupt die Mühe gemacht, mein Video anzusehen? o.O Da ist der genutzte Effekt mit einer noch heißeren Flüssigkeit klar dargelegt... Gut, man kann natürlich jetzt einfach weiterdiskutieren, ob das vielleicht ne Nervenverletzung, ne Salbe oder sonstwas ist - aber wozu?!
Es ist simple Physik - die ist hier im Forum nicht gerne gesehen, ich weiß.


melden

Mann rezitiert Gebet und hält kochendes Öl in der Hand.

10.09.2011 um 17:54
@Tengu

Ich habs angesehen!
Und wie immer sind die Mythbusters unschlagbar in solchen sachen.


Anzeige

melden