Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Der Quran und die Wissenschaft RSS

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Koran, Quran, Wissenschaft

zur Rubrik (Spiritualität)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 4 1234
Anonym
ehemaliges Mitglied


   

Der Quran und die Wissenschaft

16.04.2003 um 19:38



gabs ne reportage im fernsehen ist allerdings schon ne weile her,der name fällt mir jetzt nicht mehr ein.

melden
   

Der Quran und die Wissenschaft

17.04.2003 um 10:36

Wow kaum ist man mal kurz weg, passiert ne ganze Menge im Forum.

Der Hintergedanken des Gründers von Scientology L. Ron Hubbard war ein ganz anderer er wollte den OT oder auch Titan OT schaffen. OT ist eine Abkürzung dessen Bedeutung ich momentan vergessen habe. Allerdings sollte dieser OT durch intensives Training in der Lage sein resistent gegen Radioaktivität sein. Und so den unvermeidlichen dritten Weltkrieg zu überleben. Es gibt da sogar ein Film nach einem seiner Bücher - Battlefield Earth. Fruchtbar! Die Handlung ist selbst für einen Sci-Fi Film einfach nur abgespaced und unzusammenhängend. Sein bekanntestes Buch ist übrigens Dianetics. Die Scientologen Bibel. Das wirtschaftliche kam erst später.

Übrigens die Schweiz gilt als "clear". Was soviel heißt wie, an jeder wichtigen Position sitzt ein Scientologe.

Immer hübsch die Finger von lassen!!

melden
galatea
ehemaliges Mitglied


   

Der Quran und die Wissenschaft

17.04.2003 um 10:43

@Tao
Das einzige personifizierte Tonband das ich hier kenne bist du.Eigentlich redest du auch immer nur auswendig gelerntes Zeug.Dein Hobby ist es wohl andere andauernd nur ohne Argumente zu kritisieren.Nenn mir mal ein Gegenargument über die Ausserirdischen.Aber dazu bist du wohl zu feige.Es gibt Ausserirdische,die perfekt Telepathie,Hypnose und so Zeug Beherrschen.Sie sind böse und schleichen sich in das Bewusstsein der Menschen ein ,um die Wahrheit zu vertuschen.Das ist bei dir wohl der Fall.Wenn das nicht so ist,dann bist du nur eine ganz ignorante,blinde Person.
Mach endlich die Augen auf!

melden
dertino
ehemaliges Mitglied


   

Der Quran und die Wissenschaft

17.04.2003 um 11:11

LOL

melden
   

Der Quran und die Wissenschaft

17.04.2003 um 12:29

@Galatea

Habe ich da gelesen "..sie sind böse..." !!!
Das widerspricht sich aber mit dem was du voher gepostet hast.
Ich dachte sie wären friedliche Wesen, die Aliens.
Ja, was denn jetzt ?
Und was ist denn jetzt mit meinem Logo ?
Haben die Aliens so was wie ein Zeichen ?

.

melden
   

Der Quran und die Wissenschaft

17.04.2003 um 12:47

@ Galatea

äh was ich so von Dir gelesen habe ist ja recht interessant, aber warum verurteilst Du andere, die nicht Deiner Meinung sind. Ist es das was Du mit Bewußtseinerweiterung meinst? Dann scheinen Deine Aliens nicht gerade intelligent zu sein. Und ich schließe mich nemo an. Du sagst die ganze Zeit wie toll und perfekt und harmonisch Deine Aliens sind und dann behauptest Du das genaue Gegenteil. Bist Du Dir da jetzt selber nicht sicher? Oder ist es das typische guter Alien böser Alien spiel. Die guten retten uns vor den bösen...

Sei mir bitte nicht böse aber das hört sich nach einem miesen B-Movie an. Leider hast auch Du noch keine Beweise für die Existenz der Aliens gebracht, bis auf eine Bibelstelle, wenn ich mich richtig erinnere. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Allerdings nicht mit einfachen Behauptungen und böser Zunge.

melden
galatea
ehemaliges Mitglied


   

Der Quran und die Wissenschaft

18.04.2003 um 16:33



Ich habe nie ausgeschlossen ,dass es keine bösen Ausserirdischen gibt.Ich habe die ganze Zeit halt nur von den Guten geredet.Ich weiss auch nicht besonders viel über die Bösen.Ledenfalls sind sie für die Kuhverstümmlungen auf der ganzen Welt verantwortlich.Es heisst auf ihrem Planeten sei der Sauerstoffgehalt gesunken.Da Blut aber Sauerstoff transportiert,haben sie das wohl genutzt.Sie haben es aber nicht gewagt Menschen anzugreifen.Wahrscheinlich ,weil wir unter dem Schutz der Galaktischen Konförderation stehen.Insgesamt sind sie aber viel primitiver als die Guten.
Eine zweite böse Rasse ist schon schlauer .Man sagt sie seien Meister der Parapsychologie und könnten die Menschen beeinflussen.Unsere Götter der Erde die wir sehr lange verehren sind gut.Sie haben uns noch nie geschadet.Ihr dürft nicht so abgehoben von den Ausserirdischen denken.Sie sind Lebewesen wie wir,nur in der Entwicklung weiter vorangeschritten.Gut und Böse gibt es überall.Das eine könnte ohne das Andere nun mal nicht gedacht werden,egal wie hoch der Entwicklungsstand ist.
Ach und noch was:Ihr sagt immer ich würde andere Meinungen nicht akzeptieren.Tao beleidigt mich schon die ganze Zeit und da regt sich keiner auf.Denkt mal über euer eigenes Verhalten nach....


melden
galatea
ehemaliges Mitglied


   

Der Quran und die Wissenschaft

18.04.2003 um 18:57



Erstmal:Ich verabscheue Star wars oder derartige Filme zutiefst,weil sie nun mal nicht die Realität sind.Ist aber für mich jetzt erstaunlich,dass die Wirklichkeit für euch so wie im Film wirkt.Mein ganzes Wissen habe ich aus Büchern.
Das beste (darin ist viel über Adonai und sogar ein Foto von ihm) ist :Ufos die Kontakte von Michael Hesemann.


melden
galatea
ehemaliges Mitglied


   

Der Quran und die Wissenschaft

19.04.2003 um 11:31



So ein schwachsinn.Der eizige grosse Gott für uns Menschen ist Adonai.Hattet ihr denn nie Religionsunterricht???Adonai ist doch der biblische name für Gott.Und adoniesis ist Gott.Kein anderer.Jahwe ist doch nur ein Gottesname.Sprechentun aber alle von dem eizigen Gott,dem alleinigen Herr der welt.Das kann man doch in jedem Relibuch nachlesen.

Die Erklärung für die Kuhverstümmelungen ist ja ganz nett,jedoch nicht für all Fälle so.Die kühe wurden ja nicht richtig verstümmelt.Ihnen wurde mit chirurgischer genauigkeit das ganze Blut aus den Adern gesogen.Ansonsten waren sie so gut wie unversehrt.Die winzigen Schnitte waren von hoher Präzision.Das waren keine vögel.Einige Ärzte ,die das untersucht haben sagten,dass nicht mal sie so perfekt gearbeitet hätten können.Tiere kann man gleich ausschliessen.Das müssen Meister der Präzision gewesen sein.Und eines steht fest:Kein Mensch und sei er noch so gut,hätte so etwas zu Stande bringe können.......


melden
galatea
ehemaliges Mitglied


   

Der Quran und die Wissenschaft

19.04.2003 um 12:28



Adonai hat weder uns noch das universum erschaffen.Er selbst kennt seinen Schöpfer nicht.Deshalb haben er und due Aliens auch eine Religion.Sie glauben an das Universum als ewigen ,unendlichen Schöpfer.Sie lieben und verehren die Natur und alle Planeten.
Adonai soll eine Sonne und einen Adler als Symbol haben.Bei Sichtungen haben sich die Wolken oft schon zu einem Adler geformt.


melden
galatea
ehemaliges Mitglied


   

Der Quran und die Wissenschaft

19.04.2003 um 12:40



Jaja,das mit dem Adler glaube ich auch nicht so ganz.
Es heisst,dass die Ausserirdischen kein Wasser brauchen,sondern das sie auf Silizium basieren.Ihre Städte sollen aus Kristallen sein.Sie sollen auch Wälder und Seen haben.
Ihre Religion finde ich auch gut.sie ist klar formuliert.da gibt es keine grossen verwirrungen.


melden
galatea
ehemaliges Mitglied


   

Der Quran und die Wissenschaft

19.04.2003 um 16:32



Dazu müsste ich wohl noch ein bisschen geübter in Meditation und Telepathie werden.Eine andere Kontaktmöglichkeit gibt es nämlich nicht.Und wenn ich es dann doch schaffen sollte,rede ich dann nicht mit den Silizium-Aliens,sondern mit den Marsianern oder den Venusianern.Wenn sie Silizium suchen würden ,hätten sie sich sowiso schon bedient und als Dank wahrscheinlich die Ozonschicht erneuert,oder das Wasser gereinigt.Sie kennen ja nur gegenseitigen Gefallen.Bei ihnen gibt es kein Geld.
Aber falls sie mich doch mal darauf ansprechen werden,kann ich dich ja empfehlen.


melden
galatea
ehemaliges Mitglied


   

Der Quran und die Wissenschaft

19.04.2003 um 16:59



Das war jetzt ein sehr konstruktiver Beitrag.




melden

Seite 2 von 4 1234

88.735 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
3 Generationen Theorie 20 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden