Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet man zu Gott

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott Liebe Wahnsinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet man zu Gott

22.03.2012 um 19:34
@zraak
Jesus hat mich gerettet!

Du musst nicht länger auf Errettung warten. Du kannst jetzt gleich vor dem Sohn Gottes niederknien, dein verfehltes Leben bekennen, deine Ausweglosigkeit, deine Verzweiflung, dein Versagen, deinen Irrtum, deine Angst - was auch immer deine Seele beschwert und zerstört. Jesus ist gegenwärtig und hört deinen Schrei. Er hat dich schon gehört.

Jesus hat alles Versagen am Kreuz für dich getragen und deine Schuld vor dem heiligen Gott an deiner Stelle gebüßt. Du kannst ihn bitten, und er wird dir alles vergeben. Öffne Jesus jetzt dein Herz, er wird dich nicht abweisen. Übergib Jesus dein Leben und du bist in Sicherheit für immer, Jesus wird dich heilen. Du wirst ihn erfahren, du musst dich nicht fürchten. Er ist sanftmütig und liebvoll. Er kennt dich sehr gut.

Ich bete für deine Errettung.

Anzeige
1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man zu Gott

22.03.2012 um 20:02
@Mikha-el
Zitat von Mikha-elMikha-el schrieb:Jesus hat alles Versagen am Kreuz für dich getragen und deine Schuld vor dem heiligen Gott an deiner Stelle gebüßt.
Oder aber der Antichrist hat dieses Gedankengut unter die Menschen gebracht, daß sie dadurch unwissend und blind Gott selber ächten und beschmutzen, und sich somit selber vernichten.


melden

Wie findet man zu Gott

23.03.2012 um 17:32
@Sidhe
Sprichst du aus Erfahrung? Oder woher nimmst du diese Ansicht? Hast du es gelesen oder gehört?
Wer gab dir diesen Gedanken?

Ich spreche aus Erfahrung, denn ich habe Jesus erfahren. Ein Mensch kann nichts sicher wissen, es sei denn, er hat es selbst erfahren, es sei denn, Gott hat ihn in seinem Herzen berührt.


melden

Wie findet man zu Gott

23.03.2012 um 17:34
@zraak
Da sprach Jesus ....Wenn ihr bleiben werdet an meiner Rede,so seid ihr in der Wahrheit,und ihr werdet die wahrheit erkennen und sie wird euch frei machen..........t
Du solltest an Jesus glauben......er ist der Weg
Den Frieden lasse ich euch meinen Frieden gebe ich euch.Nicht wie die Welt gibt.Euer Herz erschrecke nicht und fürchte sich nicht.Text
Lass dich nicht verwirren,lese am besten nur das "neue Testament"Jesus ist der Weg zu Gott
sonst hätte sein Tod keinen Wert gehabt würde es noch andere Wege geben er mußte sterben um uns zu erlösen.Natürlich für alle Völker........


melden

Wie findet man zu Gott

23.03.2012 um 19:24
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Selbst betrug bedeutet das man "sich" das Selbst = Seele = Bewusste = Ewige = Wissende = Glückselige winzige fraktal Gottes (das Kind Gottes ist nicht der Körper der Seele sondern immer die Seele selbst) betrügt. Das ist Selbstbetrug.
Die Idee hinter diesem ganzen geistige Firlefanz kommt von den uns unbewussten Sexualhormonen
hinterm Hodensack und aus der Brutkammer vorden Eierstöcken!!

Dur redest immer von deinen eigenen WERT-Vorstellungen in Bezug zu den Dingen, als gehe es da um wirkliche Fakten und sachlichen Zusammenhängen.


ABER!
DER WERT einer SACHE und die SACHE eines WERTES sind zwei völlig andere WELTEN.

IN allen Religionen und in allen Glaubensmodellen dieser WELT steckt nichts anderes, als das egoistische GEN!

Gott ist ein ziemlicher böser Betrug und soll die anderen dazu verantworten, deren eigene Kinder weniger gut zu füttern, als jener, welche glauben wollen die Auserwählten Gene der Götter zu sein.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man zu Gott

23.03.2012 um 19:35
@Mikha-el

Du darfst dir gerne einbilden, daß Gott dich in deinem Herzen berührt hat, deine Worte zeigen, wie es wirklich ist.


melden

Wie findet man zu Gott

23.03.2012 um 20:22
Hare Krishna

@bacter

Du hast es nicht begriffen- du greifst es nicht wo von ich schreibe - das letzte wo von ich Schreibe ist mein Ego weil es so gut wie am Ende ist - dahin gegen will dein Ego meines bei weitem übertreffen also bitte schön . :-)

So, denkt und schreibt eine Seele die sich selbst vergessen hat und den Ursprung gar nicht mehr wahr nimmt .
Nun du wählst wie wir alle selbst.

Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden

Wie findet man zu Gott

23.03.2012 um 20:58
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Du hast es nicht begriffen- du greifst es nicht wo von ich schreibe - das letzte wo von ich Schreibe ist mein Ego weil es so gut wie am Ende ist - dahin gegen will dein Ego meines bei weitem übertreffen also bitte schön . :-)
Die kannst "Werte-Denken" und das Denken in Relationen zu Sachverhalten nicht unterscheiden:

Ob das eine organische Ursache hat, kann ich nicht beurteilen.

Seele, Gott, Glaube.... Das sind alles subjektive WER-verständnisse und somit schon jede Menge Konflikt-Knaller.

Also um was geht es Dir überhaupt bhaktaulrich ?

WERT- und SACHVERHALTE im Gespräch zu vermischen, zeugt nicht unbedingt von einer ernstzunehmenden intelligenten Person dahinter. .^^

und dazu aber um so mehr von einer ziemlich egozentrischen Respektlosigkeit!


melden

Wie findet man zu Gott

23.03.2012 um 21:21
@zraak

glaub an ihn und liebe ihn dann wirst du zu gott finden aber du musst fest überzeugt sein und darfst keine zweifel haben


melden
same ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man zu Gott

23.03.2012 um 21:24
vergib dir selbst :)


melden

Wie findet man zu Gott

23.03.2012 um 21:40
@Sidhe
Die Heilige Schrift sagt: Gott will, dass alle Menschen gerettet werden. Und: Gott hat einen Mann als Mittler bestimmt: Jesus Christus.

So ist auch für dich der Weg offen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man zu Gott

23.03.2012 um 22:53
@Mikha-el


Ich hatte auch nichts weiter als einen Kirchenroboter erwartet.
Adieu.


1x zitiertmelden

Wie findet man zu Gott

23.03.2012 um 23:20
Hare Krishna

@bacter

Du wirst ausfallend lieber Freund.

Jetzt gehen dir die Argumente aus darum wird jetzt nach der Person getreten gut ist dein Sache -.

Eine ernstzunehmende Person ist auf jeden Fall nicht die die nichts außer sich den Menschen sehen hören - fühlen - riechen und schmecken kann. Sie wird nicht verstehen warum es eine Bewusstseinserhöhung durch die Spiritualität geben soll.

Die spirituelle Bewusstseins Erhöhung hat in den letzten 1500 Jahren nicht stattgefunden weil sie degradiert wurde und einer organisatorischen Angst und Furcht Philosophie unter legen war. Das empirisch menschliche Bewusstsein ist erhöht worden - damit ist der Mensch schon seit ca. mindesten ca.200 Jahren eingleisig gefahren - wir kennen beide Resultate, beide Resultate weil eingleisig und nicht zweispurig gelebt, sind Katastrophen für die lebenden Wesen hier auf Erden.

Wenn du und andre nicht in der Lage sind die täglichen Toten die frühzeitig ihr Leben beenden mussten , die invaliden die jeden Tag aufs neue mehr und mehr werden - auf Grund des sogenannten technischen Fortschritts - weil nicht mehr spirituell gelehrt wurde - also nicht zweispurig gelebt wird - dann ist es klar das du und andre damit Schwierigkeiten haben.

Oder sind wir wieder mal da wo wir vor ca 80 Jahren waren muss nun wieder mal alles ausgerottet werden was an Gott Glaubt ? Nur dieses mal wird es nicht klappen. Denn der Umschwung im globalen Lande Terra, den du in deinem Dorf Deutschland vielleicht gar nicht wahr nimmst, ist schon seit geraumer Zeit intensiv im Gange.
Also um was geht es Dir überhaupt bhaktaulrich ?

Mir geht es darum wie der Titel des Treades aussagt und einlädt "Wie findet man zu Gott " Das tue ich hier in diesem tread wenn ich dann von Personen die von vorn herein ein persönlichen Gott ablehnen konfrontiert werde, kann ich nicht verstehen warum solche Personen in diesem tread schreiben - denn was sie schreiben führt ja nicht zu Gott. Das was ich zu vermitteln versuche also Bhakti Yoga - Gott hingebungsvoller liebender Dienst ist ein ganz besonderer weg wieder zu Gott zu finden-damit beantworte ich den Fragesteller seine konkrete Frage .


WERT- und SACHVERHALTE im Gespräch zu vermischen, zeugt nicht unbedingt von einer ernstzunehmenden intelligenten Person dahinter. .^^

und dazu aber um so mehr von einer ziemlich egozentrischen Respektlosigkeit!


Ein Gespräch beinhaltet immer Werte und Sachverhalte -unterlasse das treten nach der individuellen Person andre lesen hier auch mit.

Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden

Wie findet man zu Gott

24.03.2012 um 13:56
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Ich hatte auch nichts weiter als einen Kirchenroboter erwartet.
Wenn das eine Beleidigung sein soll, dann vergebe ich dir. Woher kommt denn dein Hass auf Leute, die an Jesus glauben?

Falls es nicht als Beleidigung gedacht war, dann kannst du mir evtl. erklären, was ein "Kirchenroboter" für dich ist. Ich hab´s gegoogelt, aber keine Erklärung dazu gefunden :(


melden

Wie findet man zu Gott

24.03.2012 um 21:05
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Die spirituelle Bewusstseins Erhöhung hat in den letzten 1500 Jahren nicht stattgefunden weil sie degradiert wurde und einer organisatorischen Angst und Furcht Philosophie unter legen war.
guter bhaktaulrich .^^ .^^

Und Du willst das so genau wissen?

Weist du, Leute die glauben im alleinigen Besitz einer allumfassenden Wahrheit zu sein, müssen sich nicht wundern, wenn man ihnen irgendwann in den Hintern tritt, damit sie selber mal " ausfallen" !!


melden

Wie findet man zu Gott

24.03.2012 um 23:01
Hare Krishna

Ich bin nicht alleine im Besitz dieses wissen - ein jeder kann es sich selbst aneignen man muss nur die Veden lesen und studieren da steht alles drin. Und von denen die darin täglich lesen hören.

Ich weiß es für mich - das bedeutet noch langen nicht das das für jedermann gilt wach mal auf lieber Mensch.

Mein lieber freund es ist mir nicht verboten meinen Körper zu verteidigen.

Nur zu Orientierung, denn den brauche ich unversehrt, damit ich Gott - den Ursprung - Krishna und seinen Seelen dienen kann..


melden

Wie findet man zu Gott

24.03.2012 um 23:07
Stille ,schweigen ,Achtsamkeit und Ruhe.
@BhaktaUlrich
dein Ava sagt schon alles . ;)


melden

Wie findet man zu Gott

02.04.2012 um 04:30
@ihrunwissenden

hm.. keine ahnung, ist schon länger her, dass ich das geschrieben habe. da ich mich nicht mehr in der zu dem zeitpunkt herrschenden dummheit befindet, sondern jetzt in einer neuen, kann ich das nicht mehr nachvollziehen. keine ahnung was ich da geschrieben habe oder was du mir sagen willst.

ist doch scheiss egal :D


melden

Wie findet man zu Gott

03.04.2012 um 00:18
@zraak


Zraak,

du armer, jeder wedelt hier vor deiner Nase von einer Möglichkeit zu Errettung :D


Das sie dir nicht sagen können, das du nicht errettet werden brauchst, das können sie natürlich nicht. Ihre Bücher, die sie lesen, sagen ihnen ja auch nichts anderes als das, was sie dir andrehen wollen. :)


@preitwiepfert


Ist es wirklich scheiß egal?! :)


melden

Wie findet man zu Gott

03.04.2012 um 02:13
Iss ja alles Gut und Schön..

Nur wie finde ich jetzt zu Gott?

Ich hab da noch was mit Ihm zu klären.


Anzeige

melden