Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanistin drückt Sohn die Augen aus

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanistin drückt Sohn die Augen aus

28.05.2012 um 15:19
Glaubt ihr wirklich, dass Menschen die zu so etwas fähig sind, Reue oder dergleichen empfinden?

Das Ritual ist aus dem Ruder gelaufen...
Also bitte!

Ich glaube kaum, dass soetwas wie Reue da sein wird.
Auch, wenn das natürlich wünschenswert ist!

Verrückt, dass es sowas überhaupt gibt...

Anzeige
melden

Satanistin drückt Sohn die Augen aus

28.05.2012 um 16:07
Denen haben sie doch ins Hirn geschissen!!! Ich glaub es hackt! Also normalerweise würde ich sagen, Satanisten gehören alle in die Klapse gesteckt und nie mehr raus gelassen aber die Olle hier gehört eindeutig an die Wand gestellt und erschossen... Wie kann man so UNFASSBAR krank sein?

Vor allem heißt es, die Angehörigen seien "unter Drogeneinfluss" gewesen, in Trance und konnten nicht helfen... Das würde noch nicht mal meine Oma glauben. Wer Satansrituale vollführt, der hilft auch dem Opfer nicht, ist doch klar. Feige, eierlose Drecksäcke sind das.

Das arme Kind ist doch für die Ewigkeit bestraft. Das kann doch nicht mehr glücklich werden.

"Ob die Satanisten angeklagt werden, bleibt noch offen."

Wenn sie nicht angeklagt werden, dann sollen sie die doch wenigstens lebendig begraben.
Dann können sie zu ihrem tollen Satan beten, dass er sie wieder rausholt... Spastenverein.


melden

Satanistin drückt Sohn die Augen aus

05.09.2012 um 07:59
Diese Frau kann sich aber definitiv nicht rechtens Satanistin nennen. Eines der Satanischen Reglen lautet, Kindern und Tieren darf nichts angetan werden. Sie gehören beschützt.
Sie ist keine Satanistin, sondern schlicht und ergreifend eine Kriminelle, die jetzt hoffentlich eine nette Zeit im Knast verbringt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Pädophile Priester - Dunkle Mächte?
Spiritualität, 617 Beiträge, am 22.12.2023 von Wurstsaten
Dr.Manhattan am 02.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
617
am 22.12.2023 »
Spiritualität: Teufel = Satan = Luzifer?
Spiritualität, 41 Beiträge, am 15.01.2022 von AngelSanctuary
nachthauch am 13.05.2021, Seite: 1 2 3
41
am 15.01.2022 »
Spiritualität: Kann man seine Seele wirklich verkaufen?
Spiritualität, 34 Beiträge, am 17.12.2019 von LordLukan
bloodycheeks am 09.12.2019, Seite: 1 2
34
am 17.12.2019 »
Spiritualität: Wer ist der Antichrist?
Spiritualität, 8.596 Beiträge, am 25.07.2018 von ellabe
ufuk am 17.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 428 429 430 431
8.596
am 25.07.2018 »
von ellabe
Spiritualität: Meine Argumente das Allah der Satan ist
Spiritualität, 92 Beiträge, am 13.10.2017 von kwondo
Valon am 18.09.2017, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 13.10.2017 »
von kwondo