Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus - Ein Zeitreisender?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Jesus, Zeitreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus - Ein Zeitreisender?

21.10.2012 um 02:17
@maria89
Es kommt mir sehr vor als ob deine 'geschichten' hirngespinste sind bzw. wunschvorstellungen.
und jetzt komm nicht mit ja ihr müsst es mir ja nicht glauben denn das hat auch keiner vor der von seiner meinung überzeugt ist.
Wiedergeburt kann von mir generell immerwieder belächelt werden (damit will ich niemandem auf den schlips treten) aber es gibt keinerlei beweise oder vergleichbares es gibt nur nette aber leere thesen für sci-fi stoff aber nicht für den fortschritt bzw. für die wissenschaft...
egal das ist meine meinung bitte nicht beleidigt fühlen! gruss
Zitat von sunfiresunfire schrieb am 03.08.2012:Es ist immer wieder die Rede vom Himmel herab. Was ist dann heute gesehen der Himmel? Weltraum/Universum oder? Also ist es ja nicht gleich sehr abwegig, dass damals wie auch schon vor der Zeit von Jesus eine uns unbekannte aber menschenähnliche Lebensform auf diesem Planeten besucht haben könnte.
Ich denke auch dass die möglichkeit besteht dass nennen wir sie 'aliens' unsere erde zu früheren zeiten besucht haben könnten. ich gehe bewusst vorsichtig mit solchen thesen um.
Nahezu jede religion läuft auf das gleiche hinaus und ist immer eine interpretation von den menschen gewesen die sich ereignisse zu ihrer zeit nicht erklähren konnten. es wurden immer gottheiten angebetet in vielen kulturkreisen zu vielen zeitepochen und es hatte fast immer den gleichen kern.
heute sind wir in der lage zu deuten und leben in einer aufgeklährten welt aber trotzdem gibt es noch soviele spinner (sorry aber es ist so). spätestens wenn man im flugzeug sitzt das abstürzt betet man zu gott. man lebt in einem so veraltetem zeitgeist und nur wenige sind sich das bewusst.

tschuldigung für das bisschen offtopic ich hab mich etwas reingesteigert :D

Anzeige
melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus - Ein Zeitreisender?

22.10.2012 um 08:30
ha das gleiche hab ich auch gedacht, alles ist möglich;) wär weiß^^


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus - Ein Zeitreisender?

22.10.2012 um 08:31
also ich meine deine annahme mit zeitreisenden.....


melden

Jesus - Ein Zeitreisender?

29.10.2012 um 15:06
Ein paar anomalien in der theorie xD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Die Passion auf RTL
Spiritualität, 23 Beiträge, am 23.04.2024 von Gucky87
Stadthexe am 30.03.2024, Seite: 1 2
23
am 23.04.2024 »
Spiritualität: Wie seid ihr zum Glauben gekommen?
Spiritualität, 505 Beiträge, am 13.04.2024 von esgibtnureinen
Centrino am 24.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
505
am 13.04.2024 »
Spiritualität: Bin ich gläubig wenn ich an einen Gott denke?
Spiritualität, 104 Beiträge, am 18.12.2023 von Mr.Dextar
Kephalopyr am 31.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 18.12.2023 »
Spiritualität: Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?
Spiritualität, 9.607 Beiträge, am 05.07.2023 von FlamingO
BJ1412 am 29.06.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 479 480 481 482
9.607
am 05.07.2023 »
Spiritualität: Gott und Jesus: Eine oder zwei Personen
Spiritualität, 645 Beiträge, am 20.08.2023 von SilkeNaila
azrael18 am 23.02.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
645
am 20.08.2023 »