Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

1.390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Physik, Reinkarnation, Quantenphysik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

10.08.2012 um 23:55
@Phantasija
Zitat von PhantasijaPhantasija schrieb:Jeder wird ausgelöscht und keiner braucht davor Angst haben
Niemand wird ausgelöscht, weil seine individuelle Lebensspur im Quantengedächtnis erhalten bleibt, wo sonst kommen die Erinnerungen oder Deja Vue´s her, die nachweislich nicht zum aktuellen Leben und Ich-Bewusstsein gehören ? Ausgelöscht wird nur das Ego, das materielle Ich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

11.08.2012 um 00:00
@Lichtstrahl
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:oje das ist auf Englisch der Beitrag :(
ohhh, ist es nicht die Version mit den deutschen Untertiteln?


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

11.08.2012 um 00:00
Um mich diesen doch etwas schwereren Themen besser zu widmen, ziehe ich mir nun meine Lieblings Meditationsmusik rein.. das öffnet den Geist.

@Phantasija
Zitat von PhantasijaPhantasija schrieb:Jedes Wesen hat ein "eigenes" Feld, das er zu bearbeiten hat.
Die Infos im Feld bleiben nur solange erhalten bis alles zu 100 Prozent durchlebt wurde.
Es würde mich interessieren.. was Du damit genau meinst.


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

11.08.2012 um 00:03
@Kayla
Wir können das in Ruhe besprechen.
Nur ersteinmal soviel:

Dein Quantenfeld speichert die Informationen nur solange wie sie benötigt werden.
Das kannst du in deinem Leben ganz direkt erfahren und ausprobieren.

Nimm irgendein Erlebnis aus deiner Vergangenheit, welches sich wiederholte.
Falls du nicht möchtest, dass es sich wiederholte, weshalb glaubst du, dass es sich wiederholt?


1x zitiertmelden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

11.08.2012 um 00:06
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ausgelöscht wird nur das Ego, das materielle Ich.
Und glaubst du, dass das Quantenfeld nicht materilell ist?


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

11.08.2012 um 00:06
@Phantasija
Zitat von PhantasijaPhantasija schrieb:Jedes Wesen hat ein "eigenes" Feld, das er zu bearbeiten hat.
Die Infos im Feld bleiben nur solange erhalten bis alles zu 100 Prozent durchlebt wurde.
Nicht nur jedes Wesen hat ein Feld, sondern das jeweilige Ich, das jeweilige kollektive Gruppen-Ich. Alle diese Felder müssen durchgearbeitet werden und es bilden sich ständig neue. Dieser Vorgang ist unendlich und findet immer wieder auf einer sich nach oben windenden Spirale in Zyklen statt. Das bearbeitete Feld wird ausgelöscht, nicht die Spur dessen, der sie bearbeitet hat. Denn die zieht sich durch immer wieder andere, neue Felder weiter.


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

11.08.2012 um 00:06
@Phantasija
ja doch aber auf den Lap Top sieht man das net so.. *grummel* mal schaun ob ich das hinbekomme..:)
Zitat von PhantasijaPhantasija schrieb:Wir können das in Ruhe besprechen.
Nur ersteinmal soviel:

Dein Quantenfeld speichert die Informationen nur solange wie sie benötigt werden.
Das kannst du in deinem Leben ganz direkt erfahren und ausprobieren.

Nimm irgendein Erlebnis aus deiner Vergangenheit, welches sich wiederholte.
Falls du nicht möchtest, dass es sich wiederholte, weshalb glaubst du, dass es sich wiederholt?
Das Quantengedächtnis ist aber auch was man in der Gegenwart Erlebt und in Zukunft statt findet das was so sein soll , da kannst ja nix machen ...


1x zitiertmelden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

11.08.2012 um 00:08
@Lichtstrahl
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:Das Quantengedächtnis ist aber auch was man in der Gegenwart Erlebt und in Zukunft statt findet das was so sein soll , da kannst ja nix machen ...
Ja, das ist der Glaube, den der Verstand erzeugt.
Die Wahrheit ist:
Du hast dein Quantenfeld erschaffen, du kannst es wieder löschen.


1x zitiertmelden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

11.08.2012 um 00:09
@Lichtstrahl
Der freie Wille existiert :lv:


1x zitiertmelden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

11.08.2012 um 00:09
@Phantasija

hey jetzt sag malwas hast du erlebtu heruas gefunden?


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

11.08.2012 um 00:10
@georgerus
Ja, ich bin dabei.

Punkt eins:

Der freie Wille existiert!


1x zitiertmelden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

11.08.2012 um 00:11
@Phantasija
Zitat von PhantasijaPhantasija schrieb:Du hast dein Quantenfeld erschaffen, du kannst es wieder löschen.
Was bedeuten würde, wenn ich nicht alles zu 100% erledigt habe an dem was ich erleben muß, bzw. wenn ich nicht geneigt bin zu löschen.. dann existiert es weiter?
Könnte ja dahingehend auch bedeuten.. noch einmal leben.. um weiterabzuarbeiten. Womit wir für einen Reinkarnationsgrund gesorgt hätten. Ich denke da zum Beispiel an früh verstorbene Kinder, die nicht wirklich alles abgearbeitet haben könnten. Ich drück das jetzt extra mal ein wenig platt aus.


2x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

11.08.2012 um 00:12
@Phantasija
Zitat von PhantasijaPhantasija schrieb:Der freie Wille existiert
Es hat ja auch hier Niemand das Gegenteil behauptet. Es gibt aber auch noch außer dem Ich auch noch das Du und das Ganze und alles hat aufeinander Einfluß und steht im Zusammenhang.


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

11.08.2012 um 00:13
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Was bedeuten würde, wenn ich nicht alles zu 100% erledigt habe an dem was ich erleben muß, bzw. wenn ich nicht geneigt bin zu löschen.. dann existiert es weiter?
Könnte ja dahingehend auch bedeuten.. noch einmal leben.. um weiterabzuarbeiten. Womit wir für einen Reinkarnationsgrund gesorgt hätten. Ich denke da zum Beispiel an früh verstorbene Kinder, die nicht wirklich alles abgearbeitet haben könnten. Ich drück das jetzt extra mal ein wenig platt aus.
Das hast du gar nicht "platt" ausgedrückt sondern ganz hervorragend :)


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

11.08.2012 um 00:13
@Phantasija
Zitat von PhantasijaPhantasija schrieb:Punkt eins:

Der freie Wille existiert!
Punkt zwei?


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

11.08.2012 um 00:13
@Phantasija
ja schon aber wenn wir multidimensional sind was dann ;)


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

11.08.2012 um 00:13
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Könnte ja dahingehend auch bedeuten.. noch einmal leben.. um weiterabzuarbeiten.
Das ist reine Esoterik und völliger Quatsch. Eine Info ist eine Info, welche immer im Zusammenhang mit allen anderen Infos gesehen werden muss. Diese können im aktuellen Leben entweder in Verbindung mit unserem eigenen Leben auftauchen oder unwillkürlich und zusammenhanglos.


3x zitiertmelden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

11.08.2012 um 00:16
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Das ist reine Esoterik und völliger Quatsch.
Ich wollte auf etwas anderes hinaus.
Dieses erreichen eines gewissen Grades an Erfahrungen, ist ja ein Teilaspekt der buddhistischen Lehren, bezüglich des Erreichen des Nirwanas. Daran fühlte ich mich jetzt erinnert.


1x zitiertmelden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

11.08.2012 um 00:16
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Das ist reine Esoterik und völliger Quatsch.
Es gibt auch völligen Quatsch.
Alles, was das Bewusstsein illuminiert erscheint, früher oder später.


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

11.08.2012 um 00:16
@Phantasija
erzähl mal bitte weiter


Anzeige

melden