Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche Menschen wie mich

381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten, Außergewöhnlich, Besonders ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 19:28
@Haret

lol

Dann hätten sie ein Mädel gehabt :} :P:

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 19:32
@Keysibuna
hahhaha, deswegen halten dich alle für eins??
wow;))

ich hab recht, key, fertig!

schau, ich wollte nie kinder, hatte mir es jedenfalls nicht eingeplant!
hab aber schon als teenager immer gesagt, also wenn, dann ein mädchen, eines, das alle anderen in die tasche steckt; irgendwann hab ich angefangen, von so einem kind zu träumen, hab sie immer als baby gesehen, lustigerweise in einem dunkelblauen kinderwagen, mit weißen blümchen...

als ich dann wirklich schwanger wurde, dachte ich eigentlich, es würde ein junge werden, aber es war ein mädchen!
ein mädchen, die schon als kleinkind so war, wie ich sie mir "dachte", und als sie auf die wlet kam, schenkten mir meine freundinnen einen kkinderwagen, den ich vorher nicht sah!

darfst dreimal raten, wie der kinderwagen aussah...XD

ok, soviel werd ich nie wieder erzählen;))


melden

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 19:33
@Haret

Da hättest du auch ein Münze werfen können und würdest richtig liegen bei der Wahl :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 19:34
@Keysibuna
so, mehr fiel dir nicht mehr ein oder??


melden

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 19:36
@Haret

Sry, aber was sollte mir da groß einfallen?

Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten und du hast eben den "richtigen" erwischt und wenn es nicht so wäre dann würdest du das nicht einmal erwähnen :}

Möchte gar nicht wissen wie viele solche Versuche du hattest und wie viele nicht so eintrafen ^.^


melden

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 19:37
@Haret
naja ich erinnere mich, wie ich einem behinderten Menschen als Geistführer half einen anderen Menschen das Leben zu retten. Das war ziemlich crazy, weil ich ganz schön nachhelfen musste. Ich glaube er konnte mich sehen und ich musste wilde Erklärungen abgeben. ;-)

Dann erinnere ich mich an ein Rentnerpärchen das einen längst vergessenen alten Freund, vorgestellt habe. Ich glaube die Frau des Pärchens war medial begabt und konnte mic hsehen.

Diese Träume hatte ich allerdings auch erst seitdem ich über das thema bescheid wusste, also kann schon sein, dass das von mir kommt.
Nur denke ich immer, wenn das von mir kommt, müsste ich doch eigentlich ständig irgendwelche Dinge träumen, die ich auch cool finde. Also wo ich z.b. in heroischer Form diversen Frauen das Leben rette und sie aus purer Dankbarkeit ihre Kleidung fallen lassen. DAS wäre meine Traumlogik :-)
Aber statt dessen träume ich halt was einigermaßen realistisches. Hm... ;)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 19:37
@Keysibuna
hier geht es nicht um versuche und münzenwerfen!
ich wollte dir nur sagen, dass alles was ist, einmal erst irgendwann im kopf stattfand, gedacht wurde oder "erschaffen"!

überhaupt, was für versuche zum geier??


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 19:40
@Dawnclaude
richtig, realistische sachen "träumt" man dann;))
weil man hier, in der realität hilft!

ob jetzt diese träume nur träume waren oder nicht, kann ich dir nicht so sagen, aber vergiss die vorstellung, dass du nackte mädels zu sehen bekommst; so aus purem spaß!

sowas passiert nur gaaaaaanz selten hahahah...


melden

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 19:40
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:ich wollte dir nur sagen, dass alles was ist, einmal erst irgendwann im kopf stattfand, gedacht wurde oder "erschaffen"!
Wenn DU das "erdachte" OHNE MANN "erschaffen" hättest dann würde ich mir Gedanken machen ! :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 19:41
@Keysibuna
hab von keinem mann gesprochen...XD
was hat das jetzt damit zu tun?


melden

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 19:44
@Haret

In dein Fall war nun mal ein Mann nötig und es gab NUR 2 Möglichkeiten was es werden würde :}

Nicht mehr und nicht weniger ^.^


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 19:46
@Keysibuna
och... ich meinte nicht unbedingt, dass es ein mädchen wurde, obwohl es natürlich dazu gehört!
ich meinte eher, diese kleinigkeiten, z.b. wie meine tochter ist, und schon als kleines kind war...
oder so nichtigkeiten wie die farbe und muster des kinderwagens...

obwohl ich mich über einen netten, kleinen welpen auch gefreut hätte...XD

ich denke, du hast mich schon verstanden...


melden

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 19:51
@Haret

Natürlich verstehe ich das du aus diesem Moment mehr machen willst, und es ist auch verständlich :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 19:52
@Keysibuna
ja gut verstanden, zum glück tickt hier jeder gleich, sonst müsstest du mal umdenken, ne??


melden

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 19:53
@Haret

Na ja diese "Gereitzheit" macht es doch einfach herauszubekommen wer wie tickt :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 19:54
@Keysibuna
wie??

key, ich glaube, du redest an mir vorbei;))
welche gereiztheit? deine?


melden

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 19:59
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:In dein Fall war nun mal ein Mann nötig und es gab NUR 2 Möglichkeiten was es werden würde :}
Naja gibt auch welche die beide Geschlechtsteile besitzen.


melden

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 20:00
@Eya

Und wenn sie das dann auch noch "richtig" erraten hätte dann wäre es was besonderes :} :P:


1x zitiertmelden

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 20:01
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und wenn sie das dann auch noch "richtig" erraten hätte dann wäre es was besonderes :} :P
Naja ich freu mich doch fur @Haret dass es "nur" ein Mädl wurde... Und der Kinderwagen? Zufall?


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 20:02
@Keysibuna
was für geraten?

ich habe nicht geraten...
es war damals nur ein gedanke, nicht mehr...


Anzeige

melden