Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche Menschen wie mich

381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten, Außergewöhnlich, Besonders ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 14:31
@Illiana
kennst du das gefühl, jemand anzusehen und zu wissen, wie er denkt, fühlt, und tickt?

Anzeige
melden

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 15:58
@Koman
Naja eigtl. beurteile ich keinen bevor ich ihn nicht besser kennen gelernt habe, oft haben mir Freundinnen schon gesagt das sie bevor sie mich wirklich kannten, von mir dachten das ich voll die arrogante Tussi bin und am Ende gehörten sie zu meinem engsten Freundeskreis.

Aber ich weiß was du meinst, das intensive Gefühl das man hat wenn man dem Mensch gegenüber steht und diesen sofort als sympatisch oder unsympatisch einordnet. Fühlen kann ich dabei ob die Person in sich verschlossen ist und mit etwas zu kämpfen hat oder mit sich selbst im Reinen ist.

Wenn ich jetzt mit jemandem versuche Kontakt auf zu bauen brauche ich 2-3 persönliche Informationen um mit der Energie die die Person ausmacht in Verbindung treten zu können, sonst sucht man in einem unendlichen Meer von Emotionen.

So in etwa war es auch mit Schascha heute Nacht, ich hab die Augen zu gemacht und plötzlich wie eine Diashow diese Bilder gesehn, es hat mich ganz schön viel Überwindung gekostet wieder auf zu stehen und alles auf zu schreiben weil ich kurz vor dem Einschlafen war. Eigtl. müsste ich wieder anfangen mir Block und Stift auf den Nachttisch zu legen.

:)


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 16:02
@Illiana
was sind das fuer bilder, die du siehst?
und was machst du mit ihnen? geben sie dir ein bild deines "gegenuebers" oder wozu sind sie sonst gut?


melden

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 16:05
@Haret
kennse spiderman nicht oder Xmen? ^^
sowas will ich auch :troll:


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 16:06
@Malthael
ok ok... da musst du dich wohl weiter umsehen...XD
is spiderman nicht bisschen arg klebrig?


melden

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 16:08
@Haret
nein das hat mit kleber wenig zu tun ^^
das sind microfeine härchen mit widerhäkchen. :P:


melden

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 16:08
@Haret
Ich habe mir vorgestellt wie ich durch den Himmel fliege und plötzlich stand ich in einem hell erleuchteten Zimmer gegenüber von der Tür ein quadratisches Fenster durch das eine kühle Sonne schien, mir gegenüber stand Schascha, ich gab ihr meine Hand und bekam ein Symbol eingeblendet und das wie ein Tattoo auf ihrer Handinnenfläche abgebildet war, als ich mich im Raum umsah, bemerkte ich die weiße Teichrose und dann flog der Drache um uns herum.

Es ist eher ein Ablauf der Ereignisse als einzelne Bilder, ich weiß leider nicht was das zu bedeuten hat und viel mehr weiß ich jetzt dadurch auch nicht über sie ^^ das ist ja mein Problem, ich sehe Dinge die ich nicht deuten kann.


1x zitiertmelden

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 16:09
@Illiana
Zitat von IllianaIlliana schrieb:Aber ich weiß was du meinst, das intensive Gefühl das man hat wenn man dem Mensch gegenüber steht und diesen sofort als sympatisch oder unsympatisch einordnet. Fühlen kann ich dabei ob die Person in sich verschlossen ist und mit etwas zu kämpfen hat oder mit sich selbst im Reinen ist.
bei mir ist es ETWAS ausgeprägter:)
ich kann sogar nur durchs schreiben, leute erkennen:)
ich habe nicht viele freunde...eigentlich garkeine...^^
die leute fürchten sich eher vor mir...
ich habe einen durchsehenden blick irgendwie...
wenn ich mit wem nur 10 minuten rede...weiß ich so ziemlich alles:)
ich brauche nur mit jemanden , ein wenig zu schreiben...und kann ihm seine probleme sagen...
es trfft zu 95% immer zu...

deswegen gehen mir auch alle aus dem weg...weil ich lügner erkenne bevor sie lügen^^
dann sage ich meist, das mit dir und mir würde nicht gut gehen, da ich keine lügner mag:)


1x zitiertmelden

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 16:11
Zitat von IllianaIlliana schrieb:Es ist eher ein Ablauf der Ereignisse als einzelne Bilder, ich weiß leider nicht was das zu bedeuten hat und viel mehr weiß ich jetzt dadurch auch nicht über sie ^^ das ist ja mein Problem, ich sehe Dinge die ich nicht deuten kann.
das würde ich auch nicht versuchen. lass die bilder einfach im raum stehen.
ich habe festgestellt, dass die besten dinge sich oft "zufällig" ergeben. so würde ich bei deinen bildern auch verfahren. lass das bild selbst gestallt annehmen.
Zitat von KomanKoman schrieb:ich habe einen durchsehenden blick irgendwie...
einer aus der rabenfamilie :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 16:12
@Illiana
wenn du diese dinge siehst, haben sie auch eine bedeutung!
vielleicht konzentrierst du dich auf die nebensaechlichkeiten??
ich weiss es nicht sicher, aber die person, die du gesehen ast, war wirklich sascha??
hat sascha eine taetowierung auf der hand?


1x zitiertmelden

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 16:13
Zitat von HaretHaret schrieb:vielleicht konzentrierst du dich auf die nebensaechlichkeiten??
wie heisst es doch so schön. der teufel steck im detail. es gibt nichts wichtiges und unwichtiges in naja botschaften oder visionen. wie man sie auch nennen mag.


melden

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 16:14
@Koman
aha dann hast du den wahren Blick :) eine praktische Gabe wie ich finde ^^ weil man nicht erst umständlich in die dümmsten Situationen kommen muss um die Person einschätzen zu können, ich glaube wenn ich es so intensiv sehen könnte hätte ich mir bisher einiges ersparen können :3

naja ich war schon immer zu faul um zu schuften damit die Kontakte zu Freunden erhalten bleiben, ich telefoniere nicht gern und bin oft in meiner ganz eigenen Welt, die die ich wirklich meine beste Freundin nennen kann kenne ich seit 10 Jahren, wir haben nicht viel Kontakt aber wissen das wenn etwas wäre wir immer für einander da sind und und aufeinander verlassen können :)
Ich glaube bedingungslose Freundschaft ist die wahre!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 16:15
@Malthael
ja kann sein dass jedes detail wichtig ist...
aber ob die dinge, die sie sieht dann auch tatsaechlich mit den personen zu tun hat, die sie sieht, frage ich mich...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 16:16
@Koman
wie bist du zu diesem "blick" gekommen?


melden

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 16:16
@Haret
ich weiß nicht ob sie Tattoowiert ist, das Zeichen sah eher wie eine eigtl unsichtbares Symbol aus was für mich kurz sichtbar wurde. Mit Sicherheit hat das etwas zu bedeuten kann man das Vision nennen °-° ?


melden

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 16:18
@Haret
auszuschließen ist es nicht.
ich halte es für möglich, dass menschen sich auf mentaler ebene verbinden können.

jeder mensch trägt seine eigene welt mit sich rum in seinem unterbewusstsein und dort kann man sich begegnen.
die welt des unterbewusstseins wird von emotionen gedanken träumen hoffnungen und ängsten erschaffen. von daher ist es wahrscheinlich das man vieles über den eigentümer dieser welt herrausfindet :)
hängt mich nicht auf
es ist so eine art traumwelt.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 16:18
@Illiana
hm... ist vision nicht sowas wie ein blick in dinge, die erst noch passieren?
dann naemlich wuerde ich sagen, nein!
ansonsten will dir diesez zeichen vielleicht ein bisschen mit die richtung weisen ;-)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 16:20
@Malthael
gut gesagt:-)
musst also nicht haengen...XD


melden

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 16:21
@Haret
vision hat nicht unbedingt etwas mit der zukunft oder vergangenheit zu tun.
ist eher sowas wie eine offenbarung
offenlegung.


melden

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 16:22
@Malthael
:D ich kann das nicht beschreiben es ist als würde mein Geist eine Tür geöffnet bekommen durch die ich kurz schauen darf.

Wär schön wenn sich Schascha mal meldet, ob ich das Symbol hier einstellen darf :)
"@schascha "


Anzeige

melden