Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche Menschen wie mich

381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten, Außergewöhnlich, Besonders ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich suche Menschen wie mich

17.09.2012 um 19:39
@Malthael


ja, bist du denn sexsüchtig???
ich kenne zwei ratten und beide bestätigen dieser Theorie. :))

Anzeige
melden

Ich suche Menschen wie mich

17.09.2012 um 19:39
@Malthael
Heisst nicht umsonst "rattig" :D


melden

Ich suche Menschen wie mich

17.09.2012 um 20:12
@schascha
ich würd lügen wenn ich sagen würde das es kein spaß macht. weiter möchte ich nich drauf eingehen :P:
@Eya
ja du mal wieder ^^ meldest dich auch nur zu wort wenns um das eine geht :troll:


1x zitiertmelden

Ich suche Menschen wie mich

17.09.2012 um 20:18
@Malthael


na eben *ggg* weißt du, es gibt auch menschen wie mich, der büffel, der nur gern arbeitet den ganzen Tag. Und wo ich mich anstrengen muss, damit mir der Sex spaß macht.
aber ich bin brav am lernen....

hast du ein glück, dass es dir spaß macht...


melden

Ich suche Menschen wie mich

17.09.2012 um 20:19
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ja du mal wieder ^^ meldest dich auch nur zu wort wenns um das eine geht :troll:
Jetzt übertreib mal nicht ^^


melden

Ich suche Menschen wie mich

17.09.2012 um 20:23
@schascha
hört sich anstrengend an ^^
@Eya
nur noch ein kleines bischen, kennst mich doch ;)


melden

Ich suche Menschen wie mich

17.09.2012 um 23:51
Wawawawa ^^ ich bin schon noch da :) tut mir leid liebe Leute das ich nicht den ganzen Tag hier dran sitzen kann ich muss mich auch hier zu Hause um einiges kümmern und mein Kind vereinnahmt mich die größte Zeit des Tages und der Nacht :) am liebsten würde ich den ganzen Schlaf nachholen den ich Nachts verpasse aber auch dafür ist keine Zeit da der Kleine noch ganz frisch ist und meinen Schutz braucht.

Ich bin absolut Schaschas Meinung in Punkto jeder trägt so viel Gutes wie Böses in sich wichtig ist nur das man weiß wann jeweiliges richtig ein zu setzen ist, ich kann mich nur wiederholen wenn es darum geht nicht nur rum zu sitzen und für den Weltfrieden zu beten sondern sich wehren zu können wenn es darauf an kommt da der Kampf an sich nichts positves in dem Sinne ist versteht man vllt. was mit Böse gemeint ist ?!

Ich nehme meine Agressivität an denn sie gehört zu mir wie das Ying und Yang nur Gemeinsam ein Bild ergibt. Ich werde mich und jene die meinen Schutz brauchen intensiv vllt. auch agressiv verteidigen wenn es von Nöten ist.

Es wäre schön wenn sich eine Gruppe zusammen finden würde die sich gemeinsam weiter entwickelt.

Und Religion möchte ich hier komplett aus dem Spiel lassen weil es auch das zu viele Ungereimtheiten und verschiedene Ansichten gibt. In allem steckt ein Stück Wahrheit und nichts ist absolut perfekt, denn dann hätten wir hier keine Probleme mehr.

Es geht hier ausschließlich um besondere Fähigkeiten und das Zusammenraufen von Menschen die sich abheben und gemeinsam etwas bewegen können wenn vllt. nicht sofort aber i-wann einmal. Wenn wir nur rumsitzen und dumm aus der Wäsche schauen vor allem die Augen verschließen und abwarten bis andere unseren Job machen wird sich nie etwas tun, ich möchte aus der Zwangsjacke heraus die mich behindert. Hieß es nicht wir werden in eine neue Bewusstseinsebene aufsteigen zumindest jene die bis da hin soweit sind ? so weit sein kann man jetzt auffassen wie man will :) ich würde gern wenigstens versuchen mich in diese Richtung zu bewegen denn das alte Chema macht mich müde.

außerdem suche ich ja nicht Leute dir mir genau entsprechen sondern sich in die gleiche Richtung bewegen :)

ich bin dagegen i-etwas von vorne herein zu verurteilen und ich glaube es gibt noch so unendlich viel Wissen das man sich vor nichts verschließen sollte.

Ich lasse einfach alles auf mich zu kommen und nehme das auf was sich richtig anfühlt verurteile aber niemanden für seine Gefühle oder Ansichten, jeder hat das Recht für das aufrech zu stehn was er für sich richtig empfindet, denn jeder ist anders und benötigt dementsprechende Ereignisse und Begebenheiten.


melden

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 00:01
@schascha

meins ist übrigens auch Drache ^_^

ich hatte mal einen Traum in dem ich und meine Schwester ( die Drachenschwestern gerufen wurden)
ich sprang aus dem Fenster und verwandelte mich in einen japanischen Schlangendrachen ; sry wenn der Ausdruck falsch ist ich weiß nicht wie die wirklich heißen, diese mit dem Schlangenartigen Körper den Hörnern und den kurzen Beinen ^^


2x zitiertmelden

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 00:09
So jetzt bin ich da und alle anderen sind weg das ist ja mal wieder total typisch ^^ was fällt euch ein schlafen zu gehn man kann auch ohne arbeiten *hust* ;D Spaß!!! gute Nacht


melden

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 01:42
@Illiana
Zitat von IllianaIlliana schrieb:meins ist übrigens auch Drache
meines ist der affe:)


melden

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 05:15
Heyy, @Illiana, ich bin genau wie du, hellfuehlend, hoerend und sehend.
Haben wir jetzt Sex? :troll:


melden

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 05:16
@schascha
Ich habe gesehn wie wir gegenüber standen und uns die Hände zur Begrüßung reichten.
In deiner rechten Hand erschien ein Symbol, eine weiße Seerose lag zu deinen Füßen und ein roter Drache umrundete dich. Ich strich über seinen Rücken während er uns in Kreisen umflog, er fühlte sich kühl und glatt an und er war friedlich. Es war ein asiatischer sehr langer Drache.

Vllt. sagen dir die Gegebenheiten etwas, wenn du möchtest schicke ich dir das Symbol vllt. in Skype ? Ich würde es mit deinem Einverständnis hier posten allerdings weiß ich nicht was es bedeutet und in welchem Zusammenhang es zu dir steht, daher wäre da Vorsicht geboten ^^

so meine Nachtschicht ist jetzt beendet Mami muss weiter schlafen <3


melden

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 05:17
@fisted
äääähm .... Nein! ^^


melden

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 05:18
@Illiana
aber unser Nachwuchs haette bestimmt tolle Faehigkeiten - der waehre dann wahrscheinlich auch noch hellriechend und -schmeckend ;)


melden

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 05:20
@fisted
mein lieber ich habe erst vor kurzem the next super Hero zur Welt gebracht ...
einer reicht mir erst mal ^^ aber danke für das Angebot *gg*


melden

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 05:20
@Illiana
oh, na dann, gutes gelingen :)


melden

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 05:21
@fisted
vielen Dank und ebenfalls ^^


melden

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 14:09
@Koman
@Malthael
@Eya
@schascha
@saba_key
@Valkyre
@xtom1973
@Farbenfee
@Haret


melden

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 14:13
ich will mutantensuperkräfte haben oder arkane magie beherrschen oder beides.
sagt bescheid wenn einer sowas kann und es mir beibringen will ^^


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche Menschen wie mich

18.09.2012 um 14:27
@Malthael
wenn ich weiss, was mutantensuperkräfte sind, sag ich´s dir;))


Anzeige

melden