Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Götter, Allmächtig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:30
Ist das wieder sowas wie der 21.12.2012, wenn schon von Maya die rede ist?

Anzeige
melden
Wissender23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:35
Der maja kalender endet an diesem tag aber die welt wird nicht untergehen zumal erwiesen ist , daß die kirche die geschichte um mehrere jahrhunderte verfälscht hat dieses datum von heut stimmt nicht ist falsch ....und habt ihr euch noch nie gefragt in den letzten hundert jahren haben wir einen technologischen vorsprung erlangt und vor 150 jahren nicht mal ein telefon usw alles zufall ?


1x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:37
Es ist doch schon eigentlich sehr sinnlos, soviele Steine zu verbauen, für kleine Schächte die zum Himmel führen und ein paar Grabkammern. Das wäre einem klugen Menschen zu blöd gewesen! Da steckt noch mehr hinter den Pyramiden, ich sags euch!


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:37
@the_georg

Das mit den Pyramiden in Japan wäre z.B. genau so eine Sache, von der ich sprach: wer sagt denn, wie alt die Dinger nun sind? Welche Methoden wurden zur Altersbestimmung agewandt? Wer sagt denn dass es überhaupt von Menschenhand erbaut wurde? Es gibt so viele natürliche Gebilde, die wie von Menschenhand gebaut aussehen... Das gilt es erst genau abzuklären, bevor man behauptet "es ist unmöglich".
Für meinen Teil würde ich schon meinen, dass es aussieht, wie von Menschen erbaut. -Aber genau das ist auch der springende Punkt - von Menschen gebaut. Wieso muss da immer und immer wieder ET herhalten?


1x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:39
Zitat von Wissender23Wissender23 schrieb:Ich wollte nur darauf aufmerksam machen das wir einem masterplan unterliegen nix zufällig
willkommen in der matrix!

was ist denn jetzt mit deinen quellen? @Wissender23
welch weiser mensch hat dir das beigebracht? ist dein wissen überhaupt irdischen ursprungs? :)
wenn du mir als quelle google angibst ist mir das irgendwie zu allgemein..


melden
Wissender23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:40
Wissen ist macht und woher ich das habe würdest du nie verstehen jedenfalls nicht aus dem netz glaub es oder lass es jeder macht sich seine eigenen gedanken ;)


2x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:40
@Wissender23
Zitat von Wissender23Wissender23 schrieb:Der maja kalender endet an diesem tag
Der Maya-Kalender endet nicht. Es ist ein zyklischer Kalender! Dafür, dass du dich "Wissender" nennst, bist du aber nicht gerade allwissend...
Zitat von Wissender23Wissender23 schrieb:und habt ihr euch noch nie gefragt in den letzten hundert jahren haben wir einen technologischen vorsprung erlangt und vor 150 jahren nicht mal ein telefon usw alles zufall ?
Nein, denn wenn man sich mit Geschichte und Politik ein wenig auseinandersetzt, wird man in dieser Hinsicht "erleuchtet". Was willst du eigentlich erreichen? Du schusterst dir da was zusammen, aus völlig zusammenhangslosen Dingen. Was wird es denn? Mädl oder Bub? ;)


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:41
@Wissender23
Zitat von Wissender23Wissender23 schrieb:früher das wort ausserirdische nicht sondern all - mächtig für. Ich heisst das sie kamen aus dem all und waren mächtig
Allmächtigkeit oder Omnipotenz (lat. omnis „ganz“, „alles“ und potentia, potestas „Macht“)


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:42
Zitat von Wissender23Wissender23 schrieb:Wissen ist macht und woher ich das habe würdest du nie verstehen
nonsens. du bist ein überheblicher märchenonkel. und ein schlechter noch dazu!

was ist denn jetzt "der plan" den du in der überschrift erwähnst? :D
über was willst du hier diskutieren wenn dein wissen zu tough für uns ist?


1x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:42
Zitat von Wissender23Wissender23 schrieb:woher ich das habe würdest du nie verstehen
Richtig, Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen...


melden
Wissender23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:43
@22aztek
Ich meinte die welt geht nicht unter stimmt er beginnt von neuem und politik interessiert mich nicht ich lass mich nicht verarschen


1x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:44
not sure if troll or
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:überheblicher märchenonkel



melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:45
@lllojim
hehe.. da spendier ich mal nen trollface für! :trollbier:


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:46
@Wissender23
Zitat von Wissender23Wissender23 schrieb:politik interessiert mich nicht
Das ist ja auch OK, aber wenn du über den industriellen und technischen Fortschritt im 19. und 20. Jahrhundert diskutieren willst, dann musst du dich da schon einlesen.Ansonsten hat das kein Gewicht.
Zitat von Wissender23Wissender23 schrieb:ich lass mich nicht verarschen
Wir auch nicht, obwohl du es die ganze Zeit versuchst.


melden
Wissender23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:47
Der paln ist wir wurden nur erschaffen um erze abzubauen und evt. Wenn wir technisch in der lage sind uniumpentium der stoff der unendlich enrgie abgibt und zum beispiel raumschiffe antreibt oder ganze planeten verschwinden lässt . Wir sind nur dumme drohnen und irgendwann wird abgerechnet .das ist der plan sehen wir uns als ein experiment von den göttern die uns im übrigen überwachen ;)


1x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:48
@22aztek
@nyarlathotep
@nervenschock
@WüC
Ês sind Ferien, schon mal drüber nachgedacht? ;)


3x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:49
Das mit den Pyramiden in Japan wäre z.B. genau so eine Sache, von der ich sprach: wer sagt denn, wie alt die Dinger nun sind? Welche Methoden wurden zur Altersbestimmung agewandt? Wer sagt denn dass es überhaupt von Menschenhand erbaut wurde? Es gibt so viele natürliche Gebilde, die wie von Menschenhand gebaut aussehen... Das gilt es erst genau abzuklären, bevor man behauptet "es ist unmöglich".
Für meinen Teil würde ich schon meinen, dass es aussieht, wie von Menschen erbaut. -Aber genau das ist auch der springende Punkt - von Menschen gebaut. Wieso muss da immer und immer wieder ET herhalten?
Also was denn nun

Erst betonst du die Möglichkeit der natürlichen Entstehung und dann sagst du dass es doch wieder von Menschenhand gemacht aussieht.
Und da es eben so alt ist kann es nicht von Menschenhand gemacht worden sein ^^
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:wer sagt denn, wie alt die Dinger nun sind?
Und was das angeht, ich denk mal man kann ausrechnen wann das gebiet geflutet wurde.


2x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:49
Schon wieder @emanon ?
Das ist ja echt lästig ^^


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:51
Zitat von emanonemanon schrieb:Ês sind Ferien, schon mal drüber nachgedacht? ;)
och ich dacht vllt kommt ja noch was interessantes.. na dann meld ich mich hier mal ab.
gehn ma lieber ne runde ins brauhaus.. hamwa mehr von! :)


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:51
@Wissender23
Zitat von Wissender23Wissender23 schrieb:Der paln ist wir wurden nur erschaffen um erze abzubauen
Den Mist hat meine Frau vor Äonen in irgendeinem Buch gelesen. Ihr seit beide auf den Autor reingefallen und habt euch abzocken lassen. Gratuliere.
___________________________________________________________________________________
Zitat von emanonemanon schrieb:Ês sind Ferien, schon mal drüber nachgedacht?
Ach richtig. Sowas weiß ich doch nicht. Meine Tochter wird erst im nächsten Jahr schulpflichtig.^^


Anzeige

melden