Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Allah Satan?

5.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allah Gott Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Allah Satan?

20.11.2012 um 12:30
@lightshot
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Man macht den Islam nicht schlecht sondern der Islam wird so gezeigt wie er wirklich ist...!
Deswegen verstehe ich die empöhrung der Mulime nicht, oder erfaheren sie erst jetzt was sache ist.
U.a finde ich dein Video sehr informierend.

Anzeige
melden

Ist Allah Satan?

20.11.2012 um 12:59
@Keysibuna
Wenn man dein ganzen wirren Behauptungen so durchliest dann wird es einem schwindelig, weil du dich ständig im Kreis drehst :}
--
Bitte, was ist daran wirres Zeug?
Es ging um Jesus und seinem Tod.@Kayla behauptet, das er nicht tot war, weil er wieder Auferstanden ist, aber von was ist er Auferstanden?Von die Toden, oder?also er war tot und die Zeit ist Irrelevant.Ich würde sagen, jemand anderer schreibt hier wirr und nicht ich...

Wenn alles gewollt wäre von Jesus und von Gott, dann wäre das Selbstmord gleich, und das ist gar nicht wirres Zeug, sondern schlicht und einfach Tatsache.Gott und Jesus wollten nicht, das man Jesus nicht glaubt, sondern es waren Menschen und sie wollten Kreuzigung.Koran erklärt aber, das es nicht statt fand, sondern jemand anderer ist gekreuzigt, und das ist Wahr.Man braucht nur an dem Satz denken "Gott, warum hast Du mich verlassen?"Jesus hätte es nie gesagt, denn er glaubte nicht, sondern er wusste(kein Platz zum zweifeln).


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

20.11.2012 um 13:15
@sonnescheint

:}

Und schon wieder drehen wir uns ^.^

Gott hat versprochen haben das ein "Retter" kommen wird und die Juden als König und Religiöse-Führer in einer Person retten wird.

Und als Jesu auf der Bildfläche erschien so hat Gott durch sein Sohn verkünden lassen das er (Jesu) als Opfer für die ganze Menschheit ganze Leid auf sich nehmen und sterben wird, damit Gott seine Liebe zu den Menschen beweisen kann in dem Er Menschen für all die Vergehen verzeihen kann ^.^

Und ohne diese Opfer müsste Jesu als irdische Führer die Juden lenken und wie wir es wissen ist ein Menschenleben begrenzt ^.^

Also, da ist so ein vorzeitige Abgang von Vorteil, weil man dann "unsichtbar" vom Himmel herab alles besser beherrschen kann :D

Wenn du nur ein wenig über die politische Geschichte dieses Volkes und deren Bräuche kennen würdest dann müsstest du erkennen das diese Opfertot für Jesu einzige Weg war.

Also nach Bibel ist das alles durch Gott gewollte Handlungen, bei denen nur die Juden kürzeren gezogen haben, weil ihnen der Weg zu Gott nur über den Glauben an Jesu erfolgt.. ^.^

Und wie ich dir bereits schrieb, konnte Mohammed selbst diese Rolle, Gottessohn, nicht für sich beanspruchen und deshalb versucht man mit solchen naiven Ausreden;
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb: "Gott, warum hast Du mich verlassen?"
diese Opferung als Lüge darzustellen :}


melden

Ist Allah Satan?

20.11.2012 um 13:30
@Keysibuna
ich drehe mich nicht im Kreis.
Du versuchst es immer und immer wieder, aber nicht ich.
So Opfer ist verlangt worden von Gott?Was war, warum ist es überhaupt zu Kreuzigung gekommen, weil sie ihm angenommen haben, oder eher, weil sie ihm nicht wollten(anerkennen)?
wollten sie-Menschen nicht Beweise, wenn er von Gott ist, dann soll er vom Kreuz herab steigen?wer wollte es Gott, Jesus oder doch Meschen,die nicht glaubten?


melden

Ist Allah Satan?

20.11.2012 um 13:34
@sonnescheint

Es waren nur einige Menschen die solch ein Kreuzigung ermöglichten und nicht die GANZE Menschheit :}

Und "angenommen" wurde Jesu als er lebte auch nicht von ALLEN Menschen sondern nur von einigen :}

Und die Menschen die Jesu nicht einmal kannten hatten mit seinem Tod NICHTS zutun :}

Und da es keine Beweise gab, kann man erkennen das so was wie Gott nicht gibt :}


melden

Ist Allah Satan?

20.11.2012 um 13:35
@Keysibuna
Und wie ich dir bereits schrieb, konnte Mohammed selbst diese Rolle, Gottessohn, nicht für sich beanspruchen und deshalb versucht man mit solchen naiven Ausreden;
"Gott, warum hast Du mich verlassen?"
diese Opferung als Lüge darzustellen :}
--
Prophet Mohamed und kein Sohn, das ist auch Richtig, den Gott hat in dem Sinne keine Kinder, wie man bei Jesus versucht zu Behaupten.
Jesus ist Christus, was bedeutet, der Gesalbte.
Wir Menschen sind Kinder Gottes, aber keine Götter, dafür fängt man auch mit Beten:Vater unser...aber man ist kein Gott selber, oder?
Jesus ist nicht der Sohn in dem Sinne, sondern auch Prophet=Christus mit Hl.Geist. und das steht auch so im Koran.In der Bibel steht es auch Christus, nur Leute wollen, was anderes daraus machen, was nicht ist.


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

20.11.2012 um 13:37
@Keysibuna

Es waren nur einige Menschen die solch ein Kreuzigung ermöglichten und nicht die GANZE Menschheit :}

Und "angenommen" wurde Jesu als er lebte auch nicht von ALLEN Menschen sondern nur von einigen :}
--
Was heißt einige?es gibt Heute noch immer, die für solche Jesu Kreuzigung sind(Christentum)den man will Menschen Opfer(wegen Sünden)oder?


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

20.11.2012 um 13:40
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:nur Leute wollen, was anderes daraus machen, was nicht ist.
Jop, wie Gott :}
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Was heißt einige?es gibt Heute noch immer, die für solche Jesu Kreuzigung sind(Christentum)den man will Menschen Opfer(wegen Sünden)oder?
Einige sind NICHT ALLE!

Und weil man diese Gedankengut mit allen Mitteln Menschen einsuggeriert hat ist es kein Wunder das man daran glauben will :}


So wie du ein anderes Buch und deren Inhalt glauben versuchst :}


melden

Ist Allah Satan?

20.11.2012 um 13:52
@Keysibuna

ich glaube an Gott, die Buchstaben sind teil davon, aber ich glaube nicht an sie.
Hl.Schrift erklärt mir einiges, und das nur, wenn man verstehen will.
Ich glaube das, was in der Bibel steht, aber ich weiß,das es nicht 100% alles stimmt, und begründen kann ich es auch, wenn ich den Koran zu Hilfe nehme und verstand ist auch(nicht schlecht) dabei einzuschalten.

Das Jesus nicht 100% erklärt wird in der Bibel,, das fehlt einem Blinden auf.
Das mit Sohn ist eindeutig, das es nicht so stimmt, dann wären wir auch Götter, was wir natürlich nicht sind.

Dafür mag ich nicht, wenn man sagt, ah Koran mag ich nicht, und hat keine Ahnung, warum.was soll man davon halten, Nichts..


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

20.11.2012 um 13:57
@sonnescheint

Dir ist aber Klar das Koran nach dem alles bereits von biblischen Autoren geschrieben worden ist so geschrieben wurde oder? ^.^

Also wurde es geschrieben bereits vorhandene und geschriebene "anders Glaube" zu schwächen ^.^

und jetzt solltest du auch daran denken;
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:verstand ist auch(nicht schlecht) dabei einzuschalten.



melden

Ist Allah Satan?

20.11.2012 um 14:04
@Keysibuna
Der Koran ist von Gott für Menschen. Die Richtige Bibel ist ungefähr, wie der Koran.
Die Bibel die wir kennen ist nicht das Orginal, da würde viel entfernt, weil es unlogisch vorkam, und man will so viele anhänger, wie möglich haben.also umänderung um das liebe Geld wegen.

Sieht man, man redet andauernd von lieben Gott(NT), aber was ist Tatsache?ich kann fantasieren so viel ich will, aber das was ist, ist von Bedeutung.

Der teufel ist der Böse, aber Gott wollte es so, sonst hätte er nicht teufel oder Baum erschaffen, und genau das fantasieren geht mir am A.....


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

20.11.2012 um 14:08
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Der Koran ist von Gott für Menschen
Ist doch das gleiche wie wenn man sagt Bibel ist Gottes Wort :}

Und das es in beiden Büchern viel mit Fantasien und Wunschdenken zugeht musst du mir nicht sagen :}


melden

Ist Allah Satan?

20.11.2012 um 14:10
@Keysibuna

Ist doch das gleiche wie wenn man sagt Bibel ist Gottes Wort :}
--
Bibel wäre Gottes Wort, aber, wenn alles wäre, was Jesus gesagt hätte.Jesus ist das Wort im Anfang, somit würde es stimmen, aber durch umänderung von Menschen ist es nicht mehr.


melden

Ist Allah Satan?

20.11.2012 um 14:12
@sonnescheint

Sry. Aber für mich gibt das absolut kein Sinn, kannst du das bitte anders formulieren?


melden

Ist Allah Satan?

20.11.2012 um 14:21
@Keysibuna
es ergibt Sinn.
Jesus ist das "Wort" der im Anfang war, somit ist die Bibel(Jesus) das Wort Gottes, aber durch die umänderung(von Menschen)ist sie nicht mehr, sondern ist Wort des Menschen.


melden

Ist Allah Satan?

20.11.2012 um 14:23
@sonnescheint

Und wer hat bei Mose geredet?? :}

Hat sich Mose mit Jesu unterhalten und hat Mose die Gebote von Jesu erhalten? :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

20.11.2012 um 14:23
@sonnescheint
also ist der einzige, der zaehlt, wohl jesus, oder??


melden

Ist Allah Satan?

20.11.2012 um 14:38
@Keysibuna
Jesus ist der Hl. Geist, aber wir wissen nicht, was es ist.
Jesus sagte selber, ich muss gehen, damit ich euch Hl.Geist senden-schicken kann.was heißt es?
im Koran wird auch nicht erklärt, was Hl.Geist bedeutet.Hl.Geist=Engel, wer weiß, ist nur meine vermutung.

Hoffe, Du meinst nicht, das ich sage, das Jesus Gott ist, denn das meinte ich nicht.

Das wort ist-war Im Anfang, also es ist nicht Gott, sondern...


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

20.11.2012 um 14:39
@Haret
also ist der einzige, der zaehlt, wohl jesus, oder??
--
Und was wissen wir von Jesus?nich wirklich viel, oder?


melden

Ist Allah Satan?

20.11.2012 um 14:41
@Keysibuna
Hat sich Mose mit Jesu unterhalten und hat Mose die Gebote von Jesu erhalten? :}
--
Nein Jesus ist nicht Gott.
Im Anfang heißt nicht Am Anfang, sondern irgendwo im drinnen, das ist der unterschied zwischen im und am.

Also Moses hat Gebote von Gott und nicht von Jesus.


Anzeige

1x zitiertmelden