Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebt der Megalodon noch?

3.633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, HAI, Megadolon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebt der Megalodon noch?

20.05.2015 um 12:05
@Wolkenleserin
Nein, ich habe lediglich meinen Eindruck niedergeschrieben...
Auf mich wirken die eben sehr künstlich.

Anzeige
melden

Lebt der Megalodon noch?

20.05.2015 um 12:07
@Geisonik

Sieh dir einmal künstliche Modelle an, bei denen kommt kein Glanz auf den Zähnen vor so wie auch sind meistens keine Zahnwurzel-Ränder künstlich nachgebildet.


melden

Lebt der Megalodon noch?

20.05.2015 um 12:08
@Wolkenleserin
Ich wollte wissen in welchem Museum es steht bzw. welcher Einrichtung?

Totale Kunststoff2Original anzeigen (0,2 MB)
Auch Megalodonzähne lassen sich aus Kunststoff herstellen.


melden

Lebt der Megalodon noch?

20.05.2015 um 12:11
@Geisonik

Hier als Vergleich eine künstliche Megalodon-Gebiss-Attrappe, wie man sieht ohne Zahnwurzel-Ränder.

Wenn die Zähne aus Plastik wären, liesse sich das schon deutlich erkennen, dies würde mindestens voraussetzen, dass dieses Gebiss aus Keramik künstlich nachgebildet wäre.

Megalodon-Gebiss Attrappe


melden

Lebt der Megalodon noch?

20.05.2015 um 12:17
@Wolkenleserin
Das heisst ja nicht, dass jede Nachbilsung so plump oder grob sein muss..
Hast du rausgefunden wo das besprochene Modell steht?

Was den New Jersey Shark angeht, hast du da ein Bild?


melden

Lebt der Megalodon noch?

20.05.2015 um 12:26
@emanon

Nein konnte ich nicht heraus finden, da das Bild jetzt nicht mehr zu finden ist.

Und ich nehme nur sehr schlecht wahr, das ist so, als ob sich das Bild im Nachhinein verändern würde, zum die Kriese bekommen kann ich dir nur sagen, das ist so wie wenn etwas oder jemand die Bilder verändern würde. Aber es scheint schon gravierende Unterschiede in der Erstellung von Attrappen zu geben.


melden

Lebt der Megalodon noch?

20.05.2015 um 12:28
@Wolkenleserin
Hier was zum New Jersey Shark
Übereinstimmend wird eigentlich von Haien überschaubarer Grösse berichtet und "namentlich" eigentlich nur von einem Weissen.
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2187103/Jaws-The-1916-shark-attacks-Jersey-coast-inspiration-film.html


melden

Lebt der Megalodon noch?

20.05.2015 um 12:30
@emanon

Da ist mir aber ein ganz anderes Bild bekannt, das ganz anders aussieht, das ist ja zum verrückt werden...!


Sollen das etwa ein und die die gleichen Bilder sein?


new jersey shark


melden

Lebt der Megalodon noch?

20.05.2015 um 12:39
@emanon

Da gibt es auch noch eine Dokumentation auf spanisch, leider verstehe ich kein Spanisch, aber ich meinte etwas von einem Hai von Quatros Metros heraus gehört zu haben, der einmal die Anwohner einer Küste tyrannisiert haben soll.


Verstehst du Spanisch, da du ja Zahnarzt bist und von dem her, viel mehr gebildet als die meisten anderen User hier auf Allmystery? Wenn du spanisch verstehst, könntest du ja übersetzen was in der Dokumentation erzählt wird, für die übrigen User? Die Dokumentation heisst: La Leyenda de los Assasinos und handelt über grosse weisse Haie.


2x zitiertmelden

Lebt der Megalodon noch?

20.05.2015 um 12:45
Hier einmal die Dokumentation die ich entdeckt habe, aber wie gesagt, ich verstehe kein Spanisch, also User gesucht der spanisch versteht...:

Youtube: Leyendas de Tiburones Asesinos
Leyendas de Tiburones Asesinos
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Lebt der Megalodon noch?

20.05.2015 um 12:49
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Verstehst du Spanisch, da du ja Zahnarzt bist
Zahnärzte können Spanisch?
Das wusste ich noch nicht :note:


melden

Lebt der Megalodon noch?

20.05.2015 um 12:51
@Geisonik

Ach Mann, denk weil Leute die Zahnarzt sind, studiert haben und von daher mehr meistens mehr Sprachen verstehen als normale Menschen. Oder verstehst du etwa spanisch und kannst übersetzen?


1x zitiertmelden

Lebt der Megalodon noch?

20.05.2015 um 12:52
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Verstehst du Spanisch, da du ja Zahnarzt bist und von dem her, viel mehr gebildet als die meisten anderen User hier auf Allmystery?
Ich muss dich enttäuschen, Zahnärzte werden gerne überschätzt.
Das Studium kann jeder bestehen (deshalb habe ich es ja auch gewählt ;) )
Ich kann leider kein Spanisch, sorry.


melden

Lebt der Megalodon noch?

20.05.2015 um 12:53
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb: Oder verstehst du etwa spanisch und kannst übersetzen?
Nein, bin ja kein Zahnarzt :D
Aber Bahnhof verstehe ich ganz gut :troll:
Das können Zahnärzte nicht so gut :P:

War doch blos nen kleiner Seitenhieb, ganz locker bleiben, ist nur Spaß :)


melden

Lebt der Megalodon noch?

20.05.2015 um 12:56
Okay, dann müssen wir einen User finden, der spanisch versteht, weil mich würde es nur zu Wunder nehmen was in dem Video erzählt wird...?

Kennt jemand, einen User der spanisch versteht?


melden

Lebt der Megalodon noch?

20.05.2015 um 13:00
@Wolkenleserin

Sensationell aufgemachted Doku über Killerhaiattacken... was genau willst du wissen?


melden

Lebt der Megalodon noch?

20.05.2015 um 13:01
@Thawra

Also die Passage mit dem Triburone de quatros metros, was genau wird da erzählt?


melden

Lebt der Megalodon noch?

20.05.2015 um 13:03
@Wolkenleserin

Das Video ist 46 Minuten lang... wo genau?


melden

Lebt der Megalodon noch?

20.05.2015 um 13:09
@Thawra

Ich glaube ab der Minute 6.26, wie hast du jetzt den Zugang zu dieser Diskussion so schnell gefunden?
Wusste jemand, dass du spanisch verstehst?


1x zitiertmelden

Lebt der Megalodon noch?

20.05.2015 um 13:21
Oder auch ab der 9.29 Minute kommt noch mal etwas Spannendes


Anzeige

melden