Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiefseewesen

3.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Wesen, Tiefsee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiefseewesen

11.11.2008 um 13:00
ab ner bestimmten tiefe ist es definitiv ratsam etwas anzuziehen ;)
sonst wird es mindestens so <--> kalt :D

Anzeige
melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiefseewesen

11.11.2008 um 13:54
Mac´ht doch nichts danach kommst ohne Probleme in jeden Frauenclub :D


melden

Tiefseewesen

11.11.2008 um 16:33
Noch unidentifiziert..

http://graphics8.nytimes.com/images/2007/05/22/science/22deep_redmouth.jpg


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiefseewesen

11.11.2008 um 23:16
/dateien/mt33891,1226441778,22deep redmouth

Ist doch eine Rippenqualle ^^ oder nicht ?


melden

Tiefseewesen

12.11.2008 um 00:33
Youtube: "Aliens" in der Tiefsee
"Aliens" in der Tiefsee
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Blinken diese Fische oder Quallen oder was auch immer wirklich so??

Wenn ja dann sind die echt schön, also diese Quallen, nicht diese komischen anderen Fische mit der Lampe auf dem Kopf :D


melden

Tiefseewesen

12.11.2008 um 00:41
Muhahaha, der Fisch hat Zähne genau wie wir, gibts doch gar nicht.


Youtube: Fish with human-like teeth
Fish with human-like teeth
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiefseewesen

12.11.2008 um 07:19
@T_K_V
ja, das ist eine rippenqualle. so heisst aber dann auch nur die familie und nicht die art ;)


@laremi
dieses leuchten nennt man Bioluminiszenz


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiefseewesen

12.11.2008 um 07:38
@laremi

sorry, da hat sich ein fehler im link eingeschlichen..

Bioluminiszenz


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiefseewesen

12.11.2008 um 08:10
@T_K_V


das hier sind auch alles rippenquallen
/dateien/mt33891,1226473800,normal 2081-024 Rippen Qualle - Lobate Comb Jelly - Bolinopsis infundibulum k


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiefseewesen

12.11.2008 um 08:10
/dateien/mt33891,1226473845,0,1020,749949,00

/dateien/mt33891,1226473845,IMG 3856


melden

Tiefseewesen

12.11.2008 um 09:43
Ich frage mich immer, ob es in der Tiefsee, außer diese niedlich, kleinen Tierchen noch was größeres, ungeheurlicheres gibt. Wie eben dieser Wal, den ich schon angesprochen habe. Ungeheurlich in dem Sinne, dass es über unsere Vorstellungen hinaus geht. Und das es tatsächlich noch lebt und nicht schon ausgestorben ist. Könnte in diesen Tiefen gut möglich sein.


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiefseewesen

12.11.2008 um 09:54
@Witchblade

wobei es bei walen wohl kaum noch richtig große (evtl. prähistorische) vertreter gibt. da wale ja säugetiere sind müssen sie irgenwann zum atmen auftauchen, was die entdeckung eines so großen lebewesens wahrscheinlicher macht. natürlich kann man nicht davon ausgehen, dass alles prähistorische groß ist. :)

aber ich denke schon, dass es noch mehr als genug in den tiefen des meeres zu entdecken gibt :)


melden

Tiefseewesen

12.11.2008 um 10:35
@laremi

Der Fisch mit den Zahnen änhnlich einem Menschen wird wohl ein Steinbeißer sein.


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiefseewesen

12.11.2008 um 12:10
@einar
@laremi

kann aber auch evtl. ein ganz normaler dorsch sein

/dateien/mt33891,1226488228,schoene zaehneOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Tiefseewesen

12.11.2008 um 13:23
@datrueffel

Ein ganz normaler Dorsch/Kabeljau kann es nicht gewesen sein denn der hat einen Bartfaden an der Unterlippe. Einen bartfaden hatte der Fisch in den Video aber nicht.


melden

Tiefseewesen

12.11.2008 um 13:25
ich würd sterben wenn ich so ein Viehlein sehen würde.
die sehen verdammt ekelhaft.
(diese tiefseefische-dinger da)
die Quallen sind süß


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiefseewesen

12.11.2008 um 13:26
@einar

treffer.... :)
das habe ich jetzt nicht berücksichtigt. stimmt :)

der punkt geht an dich :)

@Shiiva
das aussehen eines tieres liegt halt immer im auge des betrachters :)
ich empfinde halt kein tier für ekelhaft oder hässlich


melden

Tiefseewesen

12.11.2008 um 13:27
naja ok sagen wir... ungewöhnlich :-S


melden

Tiefseewesen

12.11.2008 um 14:08
@datrueffel
Kein problem, war nur ein Hinweis.


Anzeige

melden