Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:52
@herzbetont


Du verstehst nicht das Christentum ist keine Religion sondern eine Beziehung zum lebendigen Gott.

Die Kirche ist keineswegs ein repräsentant des christentums eher eine vereinigung von den Leuten die Bibel nicht lesen sonder den Papst anbeten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:52
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Du bist fehlgeleitet. Die Wissenschaft ist nicht Gottes Wille.

Die Wissenschaft ist Satan.

Hoffe, dass du es irgendwann verstehen wirst.
was ist das für ein gott der so ein dasein voller wunder ermöglicht aber uns, seiner schöpfung, untersagt uns an diesen wundern zu berauschen, sie ergründen und verstehn zu weollen. gucken aber nich anfassen und bloss nich drüber nachdenken?
nur still kratzbuckeln und über alle herziehen die anders denken und nicht an irgendwelche überlieferungen glauben?
wenn ich so leben müsste käme ich mir wie im gefängniss vor.
und ein gott der sowas gut finden würde ist in meinen augen schlimmer als der teufel.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:52
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Irgendwo müssen ja die Fasern des Sehnervs ansetzten und das dort, dann keine Sinneszellen sind oder was anderes ist, ist was ganz normales, denn der Platz oder die Stelle, wird schon von einer anderen Funktion eingenommen, nämlich von den Fasern des Sehnervs
Das der Sehnerv das Auge verlassen muss, liegt aber nur daran das die Sinneszellen die Informationen in das Auge hinein abführen, wenn die Nerven direkt aussen ansetzen würden wäre der blinde Fleck überflüssig.
Wenn ich mich nicht täusche sind die Augen von Tintenfischen auch so aufgebaut


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:54
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Du hast keine Argumente. Du sagt die ganze Zeit:

-Es gibt keinen Gott
- Humbug
- Stumpfsinn

Aber du hast keine Beweise, dass es Gott nicht gibt!
Doch hab ich.

Er ist nicht da. :)

Alles andere ist doch Alberei. Du weisst es doch genauso gut wie ich. ;)
@zukunftsdenker


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:54
@Fuchs76


Wärst du ein Christ und wäre Gott dein Vater dann würdest du tu was er will und verlangt.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:54
@xxstyxx
es sind original Nachbildungen also auch die Größe stimmt,dir muss bekannt sein dass ein Skelett langsam aber sich schrumpft, zu Lebzeiten bis zu 12 cm und im Grab noch weiter,bei der harten Arbeit damals war beim Tod der Mensch möglicherweise 12 cm kleiner als Ausgewachsen mit 18 jahren,die Durchnittsgröße müsste heute bei 1,78 liegen also ist da kaum ein Unterschied


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:55
@herzbetont


das er bei dir nicht ist kein wunder :)


Nein Spass Gott ist da wenn du ihm von ganzen Herzen suchst wirst du ihn finden und erleben.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:56
@soulsaver

Ich bitte um die Beweisführung. Du blubberst nur so vor Dich hin und stellst mich unter Anklage. Bruder, ich schäme mich für Dich.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:56
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:dir muss bekannt sein dass ein Skelett langsam aber sich schrumpft
Ach klaaaar, das haben die Forscher natürlich nicht bedacht als sie 600 Jahre alte Knochen aus nem Acker buddelten. ^^
Sag mal, für wie dumm hälst du die Leute eigentlich? *g*


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:56
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:Du verstehst nicht das Christentum ist keine Religion sondern eine Beziehung zum lebendigen Gott.

Die Kirche ist keineswegs ein repräsentant des christentums eher eine vereinigung von den Leuten die Bibel nicht lesen sonder den Papst anbeten.
Du spinnst doch. Also ich lasse es manchmal zu, dass man mich veralbert, aber das geht nun eindeutig zu weit.

@soulsaver


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:56
Niemand von euch ist frei! Ihr seid alle Sklaven des Satans.


3x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:57
@zukunftsdenker

Ausser Dir...


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:57
@Fuchs76


Für was schämst du dich für das Wort Gottes?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:57
@zukunftsdenker
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Niemand von euch ist frei! Ihr seid alle Sklaven des Satans.
Uhhhhhh.. wie beängstigend


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:58
@xxstyxx
Diese Ritterrüstung ist ein museumsgetreues Replikat,wass willst du da rumdeuteln


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:58
@soulsaver

Mit Gottes Wort vor Augen für Dich.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:58
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Niemand von euch ist frei! Ihr seid alle Sklaven des Satans.
von mir aus, wenigstens verlangt der nicht das ich irgendwelche schwachsinnigen Gebote befolge


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:59
@fantasmagorica
Und die Leute waren um 1600 durchschnittlich nur 1,65 - 1,70m, was willst du da rumdeuten? ^^


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:59
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:das er bei dir nicht ist kein wunder


Nein Spass Gott ist da wenn du ihm von ganzen Herzen suchst wirst du ihn finden und erleben.
Kann nicht sein.

Also, ausser leere Worte, kommt von dir hier gar nichts.
@soulsaver


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:59
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Niemand von euch ist frei! Ihr seid alle Sklaven des Satans.
so langsam fang ich eh an mich auf die hölle zu freuen.. wenn ihr da nicht rumtrollt


Anzeige

melden