Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.05.2007 um 14:32
@lolle

vielleicht malganz
interessant.

http://www.quarks.de/dyn/24282.phtml (Archiv-Version vom 12.03.2007)


nur weil wiretwas
nicht verstehen, kann es aber tortzdem Sein.

Gruss

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.05.2007 um 15:13
Und was soll das nun wieder zeigen möchtegern doktor2431?

Ja genau deshalb brauches auch keinen Gott zu geben.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.05.2007 um 15:56
für si-net /dateien/rs3448,1179151008,patpat

(hoffe esklappt)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.05.2007 um 15:57
mist natürlich nicht! :( einfach mal den link öffnen! ;)


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.05.2007 um 16:42
@lolle

vielleicht malganz
interessant.

http://www.quarks.de/dyn/24282.phtml (Archiv-Version vom 12.03.2007)


nur weil wiretwas
nicht verstehen, kann es aber tortzdem Sein.

Gruss

__

Ichdenke erstmal, das du meinen Post missverstanden hast.

ich wollte damit einfachzeigen, das die behauptung des Zitierte ebenfalls einfach eine wild in den Raum gestellteAussage ist..

Zu deinem Link:

das Ding lebt nich ewig, irgendwann entstandes, irgendwann geht es kaputt, und wenns durch nen feuerchen ist.

l


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.05.2007 um 17:55
es sollte nicht als ultimative antwort verstanden werden. ich wolle nur mal einwerfen dases durchaus Lebewesen gibt die (theoretisch) unendlich Leben können. (auch wenn es imWasser schelcht ist mit "feuerchen")
Gruss


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.05.2007 um 18:56
doktor schaffst du es auch darüber nachzudenken, warum es nicht unendlich viele hydrasgibt oder ist das zu schwer für dich?
ach ja, mal wieder eine ganz tolle antwort, aberwenn man nicht mehr weiter weiß....


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.05.2007 um 19:33
@Freakazoid
--doktor schaffst du es auch darüber nachzudenken, warum es nicht unendlichviele hydras gibt--

wenn du der meinung bist das es unendlich viele davon gebenmuss, dann ist das dein gutes Recht das zu glauben.
Man könnte auch der Meinung seindas es vielleicht auch Fische gibt die die Hydra als lecker ansehen und sie essen odersie durch ein schiff vielleicht (je nach standort, so genau hab ich mich damit nichtbeschäftigt)abgerissen und so schwer beschädigt wird das sie sich nicht mehr regenereienkann oder oder oder dann ist das auch dein gutes Recht daran zu glauben.

Aberwarum ich darüber nachdenken sollte ist mir jetzt nicht klar! :-D

Einen extrafreundlichen Gruss an
SI-NET! :)


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.05.2007 um 20:35
es sollte nicht als ultimative antwort verstanden werden. ich wolle nur mal einwerfen dases durchaus Lebewesen gibt die (theoretisch) unendlich Leben können. (auch wenn es imWasser schelcht ist mit "feuerchen")

__

Sie leben ja nicht nru im wasser,da steht auch auf Blätter so on, außerdem sind die auf viele Weise tötbar :)

l


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.05.2007 um 20:47
du scheinst es prinzipiell nicht zu verstehen lollo


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.05.2007 um 20:47
sry meinte lolle :-)


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.05.2007 um 21:39
UNd aus welchem Grund, chrwern?

l


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.05.2007 um 21:46
Willst Du Gott verstehen mußt Du zuallererst Deine vorgefasste Meinung beiseite legen;))


Aber wer möchte sich schon die Mühe machen, wenn irdische,wissenschaftliche Thesen um ein vieles einfacher z verstehen und vor allem fassbarsind.

Einfach gestrickt ;))


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.05.2007 um 21:56
Lol.

Das schießt ja jez wohl den Vogel ab, ich hab bestimmt eine wenigervorgefertigte Meinung als du.

aber wer möchte sich schon die Mühe machen, mal überden Tellerran zu schauen und nicht direkt alel moslems als Steinewerfende MOnster zusehen, stimmt's, moin=

Von dir lass ich mir bestimmt keine vorgefertigte Meinungvorwerfen....

Und zum Thema einfach gestrickt, es ist also vieschichtiger einfachetwas anzunehmen und als richtig darzustellen, und Leute, die halt nciht einfachirgendwelche lustigen Zauberwesen annehmen als einfach gestrickt anzusehen?

l


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.05.2007 um 22:01
so what??

was möchte uns der Autor nun sagen?????


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.05.2007 um 22:02
PS: Von ALLEN Moslems war nie die Rede. Aber das zeugt und beweist meine o.a. These wohldenn auch ;)))


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.05.2007 um 22:12
...Darüber kann sich jeder ein Urteil fällen der mal deine Posts liest im PolitikUnterforum....

Trotzdem, wie kannst du mir bitte vorwerfen, ich sei einfachgestrickt, weil ich nciht dasselbe Glaube wie du?

Is ja klar, es ist auch sehrvielschichtig wenn man die eigene Meinung als einzig wahre darstellt, oder?

l


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

15.05.2007 um 11:35
Na, wer billig von Fundi-Seiten klaut und sich noch der Lüge erdreistet, deren Urheber zusein, kann GENERELL nicht so viel verstanden haben, gelle "chrwern" ???

Oder sollich Dich Uwe nennen? Oder dem Uwe mal ne Mail schreiben, ob er weiss, dass er sich hierangeblich rumtreibt?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

16.05.2007 um 16:23
@moinmoin


<<Aber wer möchte sich schon die Mühe machen, wenn irdische,wissenschaftliche Thesen um ein vieles einfacher z verstehen und vor allem fassbarsind.>>>

du bist und bleibst ein Schwätzer.

Was ist an derEvolutionstheorie denn einfacher und leichter zu verstehen als an einem religiösen Dogma?

Auf jedenfall für 99% aller überzeugten Kreationisten ist die Evolutionstheorieviel zu komplex und kompliziert als das sie das jemals kapieren könnten. Einschließlichdir selber, wie du mit deinen peinlichen Beispielen ja zeigst.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

16.05.2007 um 16:35
@UffTaTa

.
du bist und bleibst ein Schwätzer. Auf jedenfall für 99% allerüberzeugten Kreationisten ist die Evolutionstheorie viel zu komplex und kompliziert alsdas sie das jemals kapieren könnten. Einschließlich dir selber, wie du mit deinenpeinlichen Beispielen ja zeigst.
deine persönlichen Beleidigungenmachen es auch nicht besser, ufftatarara.

Abgesehen davon, daß das ThemaEvolutionstheorie mal wieder nur von dir hier eingebracht wurde. Ich redete vonalltäglichen wissenschaftlichen und forschungstechnischen Dingen.

Du beweist einaufs andere mal deine Art vorzupreschen ohne den simpelsten Kern einer Diskussion zuerfassen.
Manchmal hab ich den Eindruck, Dir geht`s nur darum die Möglichkeit undBestätigung anderer zu suchen um Gottes Existenz fundiert anzuzweifeln oder gar zuleugnen.

Ich dagegen räume auch der Evolution einen Platz ein. Hier geht es nichtdarum wer Recht oder unrecht hat, sondern was möglich ist und was nicht.

Du wirstmi und ich werde dir nicht so schnell etwas "beweisen" können.
Nur der eklatanteUnterschied zwischen uns beiden ist daß ich nichts beweisen brauche, da meine sinne aufGlauben aufgebaut sind.
Und Glauben heisst nicht wssen.
Ich vertraue ganz aufGottes Worte, und daran wirst Du im gesamten neuen Testament NUR GUTES finden.

DASist vielleict MEIN Beweis ;)


Anzeige

melden