Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.04.2009 um 22:41
Zitat von FreudeFreude schrieb:Dino rennt weg und hüpft dabei kriegt flügel und fliegt dann dabei, ichg laube ihr habt sie net mehr alle, ok egal sagen wir es war irgendwann muss ja der Dino fliegen können meine Frage ist jetzt seine Mutter müsste ja demnach auch fliegen können das muss ja sein, da sieht man das problem ala Pokemon X-men, es muss doch so sein oder? wenn ja erklärung wie das gehen kann das eine ne müsste ja massenhaft geschehen sein, eine Mutter oder was auch immer eine Kind bekommt das solche fähigkeiten hat was die Mutter nicht hat?
Du bist ein klarer Fall für

SUPER
------------>ERDNUSS
-------------------------->MANN!

/dateien/rs3448,1238791307,glitzer

Anzeige
melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.04.2009 um 22:42
@Freude
"Dino rennt weg und hüpft dabei kriegt flügel und fliegt dann dabei, ichg laube ihr habt sie net mehr alle, ok egal sagen wir es war irgendwann muss ja der Dino fliegen können meine Frage ist jetzt seine Mutter müsste ja demnach auch fliegen können das muss ja sein, da sieht man das problem ala Pokemon X-men, es muss doch so sein oder? wenn ja erklärung wie das gehen kann das eine ne müsste ja massenhaft geschehen sein, eine Mutter oder was auch immer eine Kind bekommt das solche fähigkeiten hat was die Mutter nicht hat?"

Das ist alles was du von meiner Erklaehrung verstanden hast?

Das darf doch wohl nicht war sein.

Eine Genaration rennt die naechste renn ein bischen schenller

nach 10 Generationen fangen sie an zu springen

nach 10 Genrationenspringen sie schon weiter

nach 10 Generationen haben sie gelrnt im Sprung die reichtung zu aendern

nach 10 generationen koennen sie dabei 100Meter weit gleiten

usw usw

Und wenn du noch mal sagts der Dinausaurier waere hochgesprungen und haette im Sprung Fluegel entwickelt breche ich die Kommunikation ab


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.04.2009 um 22:42
Zitat von dSdS schrieb:schon mal was von mutationen gehört?
Wahrscheinlich schon. Bei x-Man. Aber lieber @Freude Mutation kommt auch in der Natur vor. Also bitte Realitiät und Fiktion nicht mischen.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.04.2009 um 22:43
ja x-men ich sags doch:-)

Mutationen? alle aufeinmal? eine Mutant verändert noch keine ganze Rasse, obwohl ich das eh für schwachsinn halte.


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.04.2009 um 22:43
guten abend zusammen

schöpfung oder evolution gute frage

viel hab ich mich nicht der schöpfungslehre oder der evolution beschaftigt , ich meine mit deren schriften , eigentlich überhaupt nicht.

ich schreib das jetzt einfach mal aus meiner sicht der dahingehend weder ausreichend unterrichtet noch die möglichkeit in betracht gezogen sich über eine instution , meine uni , darüber zu belehren ,
autidiktatisch bin ich was das thema angeht auch ein vollfass aber ich meine wenn man sich vorstellt unser geist , die fähigkeit zu empfinden , zu forschen (gut katzen und so können auch forschen fängt ja mit spielerischen jagd und tötung vo plüschtieren an ,wenn das was mit erforschung zu tun hat) und sich selbst beurteilen ist es für mich schwer zu denken das da so ein ausgearbeitetes system der natur habhaft ist,
hab mal gedacht viellicht sind die beschriebenen fähigkeiten gott , aber was ist dann gott für ein system , ein personifizierter geist?
eine andere art zivilisation oder nur eine art von nichtmaterie die zufäliig im urknall entstanden ist?

antworten such ich schon lang wenn ich mal darüber nachdenk aer hoffentlich ist es nicht nur zufall des entstehens des universum das sich so etwas in leben entwickeln und sich das dann noch zu o etwas entwickelt als was sich der mensch begreift.

wenn ich nach den leben vor einen himmelstor oder auf einer wolke sitze , vorausgesetzt das ist es was den menschen erwartet und mir die hölle oder so erspart bleibt ( bitte bitte dann den himmel im falle eins falls) dann bin ich zufrieden.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.04.2009 um 22:43
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Wahrscheinlich schon. Bei x-Man. Aber lieber @Freude Mutation kommt auch in der Natur vor. Also bitte Realitiät und Fiktion nicht mischen.
Das schon zuspät, er glaubt ja auch fest an den Koran, was schon sehr X-Men und Pokemon für wenig gebildete wäre.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.04.2009 um 22:46
@Freude
"hat er nicht, iregenwann muss es soweit kommen das der Dino anfängt zu fliegen, die Frage ist wie kann er fliegen wenn es seine Mutter nicht getan hat, wie?"

Die mutter konnte springen und anschliessen 10km weit gleiten
Und das kind konte springen und dann unbeschraenkt weit gleiten...

Haettest du dabie zugeshen dir waer kein grosser Unterschied aufgefallen


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.04.2009 um 22:46
@Freude
Zitat von FreudeFreude schrieb:eine Mutant verändert noch keine ganze Rasse,
wenn das mutierte individuum sich fortpflanzt, dann schon


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.04.2009 um 22:48
@Freakazoid

Hast du auch das Gefühl, dass Freude alle Beiträge die die Evolution belegen, ignoriert oder nicht versteht, weil es ja nach seinem Glaubensschema nicht sein darf (und nach seiner Logik zufolge nicht sein kann)?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.04.2009 um 22:49
@Pallas
ich denke eher dass seine denkweise zu beschränkt dafür ist. oder er verarscht uns und sammelt nur die postcounts^^


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.04.2009 um 22:50
@Freude
Zitat von FreudeFreude schrieb:Mutationen? alle aufeinmal? eine Mutant verändert noch keine ganze Rasse, obwohl ich das eh für schwachsinn halte.
Du hällst Mutationen für Schwachsinn? :D
Zu viele Comics gelesen, was?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.04.2009 um 22:51
Zitat von dSdS schrieb:sammelt nur die postcounts
Darauf tippe ich ebenfalls.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.04.2009 um 22:51
@Pallas

Entweder er ist ein Troll, sehr gut möglich wie dS sagt oder er versteht es nicht.
Ich hoffe auf den Troll.

So ich hab keine Tischplatten mehr, also gehe jetzt ins bett.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.04.2009 um 22:52
Wäre auch möglich ^^ @dS

Ich warte übrigens noch immer für einen Beleg für die Schöpfung, @Freude
Zur Evolution hatten wir ja schon genug.


melden
minni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.04.2009 um 22:52
@dS
@Pallas
@JPhys
@frieder
@Freakazoid

@supererdnuss
@22aztek
@sasori-sama


will mich nich einmischen aber findet ihr nich dass es n bisschen gemein is jetzt die ganze zeit zu mehreren an freude rumzunörgeln???


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.04.2009 um 22:53
@JPhys

Woher weisst du überhaupt das der Dino gehüpft ist?


3x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.04.2009 um 22:54
@minni

Hast Du mal die letzten drei Seiten gelesen? Er ist selber schuld, denn normalerweise erwidert man "A" mit "B" oder meinetwegen auch noch mit "C" und "D" .....aber nicht mit "Wurzel aus Y16 hoch drei"...und das auch noch 28 mal hintereinander...


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.04.2009 um 22:54
@minni
du kannst dich ja auf seine seite stellen^^
das hier ist ein diskussionsforum, hier wird sich keiner aus mitleid an seine seite stellen. außerdem nörgelt er nur herum, ignoriert beweise und erbringt selbst keine für seine ansichten


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.04.2009 um 22:54
@minni
Zitat von FreudeFreude schrieb:Woher weisst du überhaupt das der Dino gehüpft ist?
Genau das meinte ich...


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.04.2009 um 22:56
@Freude auch Fliegen will gelernt sein :-)


Anzeige

melden