Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.04.2009 um 22:56
@22aztek

Berechtigte Frage, hast du den je ein hüpfenden Dino gesehen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.04.2009 um 22:56
Zitat von FreudeFreude schrieb:Woher weisst du überhaupt das der Dino gehüpft ist?
ach jetzt geht das wieder von vorne los? @Freude


melden
minni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.04.2009 um 22:56
ich weiß dass das n disskusionsforum ist aber ihr nörgelt zu mehreren auf ihm herum und irwie is das kein richtiges diskutieren mehr


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.04.2009 um 22:57
@minni
soll er doch mal seine ansichten darlegen.
wenn du ihm helfen willst, trommel ein paar kreationisten zusammen ;)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.04.2009 um 22:58
@minni
Zitat von minniminni schrieb:ich weiß dass das n disskusionsforum ist aber ihr nörgelt zu mehreren auf ihm herum und irwie is das kein richtiges diskutieren mehr
Dass es kein Diskutieren mehr ist, ist einzig und allein Freudes Fähigkeit der Argumentation zu zuschreiben.

Sobald eine Seite mit "Es is halt soooo" argumentiert, gibt es für gewöhnlich immer Streit.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.04.2009 um 22:58
@minni
er widersetzt sich ja selbst jedem diskussionsversuch unsererseits


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.04.2009 um 22:59
@minni

Dafür darfst du dich bei dem Troll bedanken.
Entweder er ist einer oder er ist einfach nur der mit größte Ignorant auf Allmy den ich bis jetzt kennenlernen durfte und hier gibt es einige.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.04.2009 um 22:59
da tippe ich doch lieber auf den troll......


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.04.2009 um 23:00
@minni
Zitat von minniminni schrieb:ich weiß dass das n disskusionsforum ist aber ihr nörgelt zu mehreren auf ihm herum und irwie is das kein richtiges diskutieren mehr
Und jetzt rate mal warum^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Freude
Zitat von FreudeFreude schrieb:Berechtigte Frage, hast du den je ein hüpfenden Dino gesehen?
Sag mal hast Du Mückenspray inhaliert (sorry) oder was soll ich Dir darauf antworten?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.04.2009 um 23:03
@dS
Zitat von dSdS schrieb:da tippe ich doch lieber auf den troll......
Jetzt mal ernsthaft, ich denke langsam -wirklich-, dass er uns verar..... will. Oder was soll das:
Berechtigte Frage, hast du den je ein hüpfenden Dino gesehen?



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.04.2009 um 23:03
@sasori-sama

ihr siet diejenigen die sagen es ist einfachsooo... beweise gibts keine.

@22aztek

Ne,die antwort ist mir klar, wollte dir damit nur zeigen das ihr nur vermutet aber ncihts wisst, z.b mmn sind Fische die vorfahren von Vögeln 10 Generationn lang sinds sie aus dem wasser gehüpft, dann hatten sie lungen dann 10 Gen. hatten Lungen bis dann ein Fisch wegflog, und das ist genau dasselbe was Jphy geschrieben hat wenn nicht sogar realistischer weil Fische zumindest Flossen haben ;-)


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.04.2009 um 23:06
@22aztek
nicht nur das, dieses ständige ignorieren ist doch nicht normal!

@Freude
Tihr siet diejenigen die sagen es ist einfachsooo... beweise gibts keine
hör mir auf.........
Zitat von FreudeFreude schrieb:mmn sind Fische die vorfahren von Vögeln 10 Generationn lang sinds sie aus dem wasser gehüpft, dann hatten sie lungen dann 10 Gen. hatten Lungen bis dann ein Fisch wegflog,
erkenne ich da etwas einsicht? es dauert zwar länger als 10 generationen aber immerhin, es ist schoin ein anfang


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.04.2009 um 23:07
@Freude
Zitat von FreudeFreude schrieb:Ne,die antwort ist mir klar, wollte dir damit nur zeigen das ihr nur vermutet aber ncihts wisst
Das war ja auch eine rhetorische Frage. Ja ich "vermute" mal, dass es keine Mutationen gibt, weil der domestizierte Hund von einem religiösen Menschen im Heimlabor erschaffen wurde. Ich vermute...


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.04.2009 um 23:08
...so wird's wohl sein, denn ich habe den "ersten Hund" ja nie gesehen. Yep.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.04.2009 um 23:10
@dS

Ne das war ein Beispel von mir, das alles nur Vermutungen sind, wie man daran sehen kann ist das genau so realistisch wie die vio JPhyis.


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.04.2009 um 23:13
Zitat von FreudeFreude schrieb:Ne das war ein Beispel von mir
puhhh, für einen moment hätte ich gedcht du zeigst etwas einsicht ;)
ja es ist genauso realistisch wie das von phys - nämlich sehr, auch wenn man die zeitspanne etwas dehnen müsste.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.04.2009 um 23:14
@Freude
Zitat von FreudeFreude schrieb:Ne das war ein Beispel von mir, das alles nur Vermutungen sind, wie man daran sehen kann ist das genau so realistisch wie die vio JPhyis.
Ich habe Dir schon gesagt, dass Wissenschaft keine Annahmen macht, sondern schlußfolgert! Hör doch auf mit dem ständigen Ignorieren!
Und JPhys' Erläuterungen stammen nicht von ihm, im gegensatz zu Deinem Output, das eher dem eines Teletubys gleichkommt.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.04.2009 um 23:15
@Freude
jetzt mal ganz konkret:
Was hältst du von der Aussage, dass innerhalb einer Population kein Lebewesen dem anderen gleicht und dass alle in den verschiedensten Bereichen Vor und Nachteile haben?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.04.2009 um 23:15
geringfügig, wohlgemerkt!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.04.2009 um 23:20
Gleicht ist wohl keines und jetzt?


Anzeige

melden