Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.01.2010 um 23:13
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Es ist nicht meine Entscheidung, sondern Dein Verdienst
es ist immer deine eigene entscheidung,nur wir menschen neigen dazu verantwortung für unsere entscheidungen gerne anderen zu übertragen

Anzeige
1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.01.2010 um 23:17
@Pan_narrans
@UffTaTa
müsst ihr euch jetzt schon gegenseitig bestätigen..
es bleibt ja auch euch ganz allein die entscheidung darüber zu fällen welche art frust ich habe..
1,2oder3 ob ihr richtig liegt oder nicht,sagt euch ganz allein das licht...


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.01.2010 um 23:17
@jiddu
Zitat von jiddujiddu schrieb:es ist immer deine eigene entscheidung,nur wir menschen neigen dazu verantwortung für unsere entscheidungen gerne anderen zu übertragen
Du verwechselst Vorurteile mit Meinungsbildung. Jemand der Vorurteile hat, ist ausserstande, sich eine Meinung zu bilden. Und der einzige, der hier in Schubladen denkt, bist Du, mein Freund und Kupferstecher. -Dafür spricht auch die Tatsache, dass Du auf meine (bereits drei mal gestellte Frage) in keiner Weise reagierst, und nur auf Wörtern herumreitest.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.01.2010 um 23:20
@22aztek
wie war deine frage?
du musst schon entschuldigen,ich werd hier so vollgemailt,da übersieht man schonmal was..
in welcher schublade denke ich denn?


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.01.2010 um 23:22
@22aztek
du hast also keine vorurteile gegen andersdenkende?
warum steckst du mich dann in eine schublade?
das ist eindeutig ein vorurteil?
und wie kannst du dir dann eine meinung bilden?
du wiedersprichst dir ja selbst


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.01.2010 um 23:26
@jiddu

Simple.
Du zeigst uns genau anhand von bummilig 10 Beispielen warum die Evolutiontheorie nicht stimmt.
Natürlich musst du dabei auf die Einzelheiten eingehen.
Dann hilft es uns auch noch nachzulesen, wo du den Teil der Theorie gelesen hast und danach eben was daran falsch sein muss.

Wenn du das für 10 Beispiele erfolgreich gebracht hast, dann können wir ja mal gucken wie dein Weltbild so aufgebaut ist. Ob du da selber Schwachstellen finden kannst oder Schwachstellen erklären kannst.

Alles andere von dir und ich meine wirklich alles andere, ist bedeutungslos.
Das rumgeplänkel interessiert hier keinen. Entweder du kommst mit Belegen oder du lässt es einfach bleiben.
Niemand mag selbsternannte Propheten, aber alle Leute mögen Vorbilder. Im moment spielst du den Propheten und bist für niemanden ein Vorbild.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.01.2010 um 23:27
@jiddu
Zitat von jiddujiddu schrieb:wie war deine frage?
Die Frage danach, was Deinermeinung nach an der Evolutionstheorie falsch ist.
Zitat von jiddujiddu schrieb:in welcher schublade denke ich denn?
Die "Die Evolutionstheorie ist falsch und es ist mir egal wieso" -Schublade.
Zitat von jiddujiddu schrieb:du hast also keine vorurteile gegen andersdenkende?
Sieh mal, mir ist es prinzipiell wurscht, wer was glaubt. Aber um etwas von derartiger Brisanz in Zweifel ziehen zu können, genügt es eben nicht ein Buch, oder eine Website zu lesen und deren Inhalt wider zu käuen. Zweifel sind erlaubt, Forschung und Recherche ist erlaubt, ja sogar ein gewisser "wissenschaftlicher Revisionismus" ist erlaubt. Aber da sind die Unterschiede eben sehr deutlich zu erkennen. Und somit...
Zitat von jiddujiddu schrieb:warum steckst du mich dann in eine schublade?
das ist eindeutig ein vorurteil?
und wie kannst du dir dann eine meinung bilden?
du wiedersprichst dir ja selbst
...ist diese Aussage in diesem Fall unnütz.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.01.2010 um 23:31
@Freakazoid
ich bin weder ein prophet noch möchte ich für irgendjamand ein vorbild sein..


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.01.2010 um 23:32
@jiddu
Zitat von jiddujiddu schrieb:ich bin weder ein prophet noch möchte ich für irgendjamand ein vorbild sein..
Das was du sagst ist bedeutungslos. Hab ich dir doch gerade gesagt.
Versuchs doch einfach mal damit, dass du belegen kannst, dass du die Eovlutionstheorie in recht einfachen Zügen verstanden hast. Damit ist nicht gemeint, dass du sie als Wahr annehmen sollst, sondern das du sie verstanden hast.

Also ich bitte dich, bleibt beim Topic.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.01.2010 um 23:35
@jiddu
Zitat von jiddujiddu schrieb:ich bin weder ein prophet noch möchte ich für irgendjamand ein vorbild sein..
Da, schon wieder... Genau wie Du es bei mir nun bereits wiederholten Male getan hast, tust Du es nun bei @Freakazoid Deine preiswerter Versuch den Kernpunkt unserer Posts zu umfahren ist hiermit gescheitert.
Mich interessiert deine Endlosschleife von schwarz-weiß Gedanken nicht, denn ich repräsentiere hier für dich das Grau, an dem deine verklärte Welt mal kurzzeitig wieder zur Realität zurückfinden muss.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.01.2010 um 23:36
@Freakazoid


Also wenn das nicht on topic ist was jiddu schreibt, dann kannst du dich ja gerne über mikroben unterhalten wenn das für dich aufregnder ist ;)

Das ist ja auch der Grund warum du hier schreibst , oder etwa nicht ?


liebe grüße


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.01.2010 um 23:37
@engel33

Du hast wiederholt OT Sachen in verschiedene Threads gepostet und ka ich denke du fühlst dich wie so eine Art super Erleuchteter, der uns arme kleine Kinder auf den richtigen Weg bringen soll.
Kurz um, du bist eigentlich immer OT und unglaublich uninteressant.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.01.2010 um 23:39
@engel33
Zitat von engel33engel33 schrieb:Also wenn das nicht on topic ist was jiddu schreibt, dann kannst du dich ja gerne über mikroben unterhalten wenn das für dich aufregnder ist
Hier mal was zum nachlesen:

Wikipedia: Off-Topic

Und Du könntest Dich ebenfalls mal sachlich zum Thema äußern.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.01.2010 um 23:40
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Kurz um, du bist eigentlich immer OT und unglaublich uninteressant.
sehr treffend gesagt. @jiddu unterhält ja wenigstens noch, aber die unglaublich-unrelevanten Postings von @engel33 überspringe ich mittlerweile nur noch. DAs ist ja sowas von Nichts...


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.01.2010 um 23:47
@UffTaTa
@22aztek
@Freakazoid


das ist ok das ihr das denkt , ich finde sogar gut, dass ihr eine Meinung habt.


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.01.2010 um 23:48
@engel33
Zitat von engel33engel33 schrieb:das ist ok das ihr das denkt , ich finde sogar gut, dass ihr eine Meinung habt.
Wieder OT.
Ab dem nächsten Mal, werde ich dich konsequnt nur noch melden. :)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.01.2010 um 23:49
@22aztek
ich hab nie das wort falsch benutzt,also ist die schublade nicht richtig..
ich zweifele an der evotheorie weil es keinen beweis gibt,auf den die wissenschaftliche seite so besteht..
es sind nur vermutungen wie etwas abgelaufen sein könnte..
man saagt aus fischen seien landelebewesen geworden -
wo ist der beweis?
man sagt aus reptilien seien säugetiere geworden -
wo ist der beweis?
man sagt sogar der mensch sei aus dem affen entstanden -
wo ist der beweis?

hast du schonmal einen beweis gesehen oder glaubst du vorbehaltlos was man dir sagt?


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.01.2010 um 23:51
@engel33
Zitat von engel33engel33 schrieb:das ist ok das ihr das denkt , ich finde sogar gut, dass ihr eine Meinung habt.
Ja... und das Unendliche ist weit, vorallem gegen Ende. Und nu? Gehe lieber schlafen. ;)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.01.2010 um 23:53
@22aztek


hast du heute Nachtschicht ?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.01.2010 um 23:53
@jiddu
Ich stelle Dir mal einfach die Frage, die ich hier schon unzähligen anderen Evolutionskritikern gestellt habe: Wie lautet Deiner Meinung nach denn überhaupt die moderne Evolutionstheorie?
Tipp: Man kann sie in einem Satz vollständig zusammenfassen.


Anzeige

melden