Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.01.2010 um 22:57
Zitat von jiddujiddu schrieb:mir schreibt niemand etwas vor,zumindest nicht was ich denken soll
du meinst also du lügst wenn es dir Spaß macht? Egal was die Bibel dazu sagt?

Nun ja, das ist zwar keine neue Erkenntnis aber sie zeigt schön deine moralischen Mängel auf.

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.01.2010 um 22:58
@Dragonfire
gern, jeder einzelne mensch ist der beweis für die wahrheit


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.01.2010 um 22:58
@UffTaTa
das habe ich nicht gesagt,das ist deine interpretation


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.01.2010 um 22:59
@jiddu
Ja, wieso?

An Universitäten sind keine Lehrer - außer natürlich beim Lehramtsstudium. Aber ich bezweifele, dass Du diese meinst.

Dozenten unterscheiden sich aber in ihrer Tätigkeit deutlich von Lehrern. Sie geben nicht primär Wissen weiter, sondern Methoden zur Wissensaneignung.

Dagegen findest Du in Religionen sehr viele Lehrer.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.01.2010 um 22:59
@jiddu
ein Unterschied zwischen Rabbi und Lehrer/Professor/Dozent:
Rabbis sprechen über ihr Thema(Religion) und lassen vernünftigerweise Aussprüche über Wissenschaft
während die anderen ihre Meinungen bezüglich Religion nicht vertreten, dafür ihr Wissen bezüglich Wissenschaft weitergeben.
Ich verabschied mich in diesem Thread vorläufig!
@jiddu: Viel Spass mit deinem "Ich liebe euch alle"
Sowas habe ich schon zu oft von verbohrten Irren gehört:
"Ihr seid alles Sünder, kommt in die Hölle, blablabla
Gott hat euch alle lieb, nur ich lebe Gottes Weisungen entsprechend"
Ich kann glaub ich drauf verzichten, auf so scheinheilige Sprüche.

danke an
@Dragonfire
@UffTaTa
@22aztek
@Pan_narrans

wir haben es versucht
aber gegen verbohrtheit gibts wohl keine arznei^^

good n8


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.01.2010 um 23:00
@Pan_narrans
gut,dann sag ich dazu;
lehrer an schulen


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.01.2010 um 23:02
@jiddu
Zitat von jiddujiddu schrieb:gern, jeder einzelne mensch ist der beweis für die wahrheit
Und das hällt der Beweisführung "Deines" Grichtes, dass Du vorhin so hoch gelobt hast, stand? Ne ne, sachlich bitte. Und ich warte immernoch auf die "Bruchstellen" der ET.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.01.2010 um 23:02
@jiddu
Ja und? Möchtest Du lieber Bäcker an Schulen? Oder Fußballprofies? Fleischfachverkäuferinnen?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.01.2010 um 23:02
@jiddu
Zitat von jiddujiddu schrieb:das habe ich nicht gesagt,das ist deine interpretation
Jaja, schon klar. Lass es jetzt doch einfach gut sein. Hast du dich noch nicht genug abgearbeitet? Musst du soviel Frust los werden? Du lässt hier vor allen Leuten die Hosen runter, machst dich in einem fort lächerlich und fängst an dich wie ein kleines beleidigtes Kind zu gebahren. Jetzt lass es doch einfach gut sein. Ich meine es wirklich gut mit dir, es reicht jetzt mit deiner Selbstdemontage.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.01.2010 um 23:04
@Thermometer
ich hab nie gesagt,das ihr sünder seit oder in die hölle kommt,und das würde ich auch nie tun,denn es gibt keine hölle und sünder sind wir alle,sonst wären wir ja nicht auf der erde,wir alle haben uns vom licht abgewendet und es liegt an jedem selbst,wieder zurückzufinden -


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.01.2010 um 23:04
@jiddu
Zitat von jiddujiddu schrieb:das habe ich nicht gesagt,das ist deine interpretation
Nein, das ist eine Meinung die man sich nach Deinen Aussagen bilden (muss).
Der Volksmund spricht: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. -Das ist die ganze Magie...


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.01.2010 um 23:06
@22aztek
ich habe kein gericht hochgelobt,was sollen immer diese unterstellungen..


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.01.2010 um 23:06
Zitat von jiddujiddu schrieb:jeder einzelne mensch ist der beweis für die wahrheit
Genau. An der Ontogenese kommt selbst der Vatikan nicht vorbei:
http://www.zenit.org/article-13731?l=german


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.01.2010 um 23:07
@22aztek
was du dir für eine meinung aus meinen aussagen bildest bleibt ganz allein deine entscheidung


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.01.2010 um 23:07
Zitat von voidolvoidol schrieb:Genau. An der Ontogenese kommt selbst der Vatikan nicht vorbei:
Na, der Vatikan hat ja auch mit der Evo noch mit dem wissenschaftlichen Arbeiten ein Problem. Dort arbeiten ja sogar selbst Wissenschaftler wie Astronomen und Biologen.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.01.2010 um 23:09
@UffTaTa
nochmal in großbuchstaben ICH HABE KEINEN FRUST


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.01.2010 um 23:09
@jiddu
Zitat von jiddujiddu schrieb:ich habe kein gericht hochgelobt,was sollen immer diese unterstellungen..
Ich hab's etwas übertrieben aber darf ich Dich an diesen, Deinen Post erinnern:
Zitat von jiddujiddu schrieb:ein paar skelettreste wirst du doch nicht tatsächlich als sachlichen beweis bringen wollen,,damit kommst du vor keinem gericht durch,obwohl man hat ja auch schon indizienprozessen gehört
Und abgesehen davon, entweder Du bringst jetzt Vernünftige Beispiele, die Dir an der EV mißfallen, damit man darüber diskutieren kann, oder Du kommst bei mir endgülltig in die Troll-Merkliste.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.01.2010 um 23:11
@jiddu
Zitat von jiddujiddu schrieb:was du dir für eine meinung aus meinen aussagen bildest bleibt ganz allein deine entscheidung
Es ist nicht meine Entscheidung, sondern Dein Verdienst. Nur Du kannst es ändern, schließlich kann man sich hier nur durch Deine Posts ein Bild von Deiner Denke machen. Wenn Du mir Deine weisen Gedankengänge aber nicht kundtun möchtest, wie soll ich dann bitte auf Dein Bedürfnis, zu diskutieren, eingehen?


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.01.2010 um 23:11
Zitat von jiddujiddu schrieb:nochmal in großbuchstaben ICH HABE KEINEN FRUST
jemand dr sich solch ein absurdes Feindbild aufbaut, der reihenweise anständige Menschen, die er nicht mal kennt, verleumdet, anderen falsche Worte in den Mund legt und eigentlich nur daran arbeitet Zwietracht und Falschwissen zu verbreiten., der hat einen Frust. Und je mehr er schreit er hätte es nicht, desto weniger glaubt man ihm.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

17.01.2010 um 23:13
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:jemand dr sich solch ein absurdes Feindbild aufbaut, der reihenweise anständige Menschen, die er nicht mal kennt, verleumdet, anderen falsche Worte in den Mund legt und eigentlich nur daran arbeitet Zwietracht und Falschwissen zu verbreiten., der hat einen Frust. Und je mehr er schreit er hätte es nicht, desto weniger glaubt man ihm.
Oder er hat sehr viel ungerichtete Wut und Hass.


Anzeige

melden