Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.028 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

06.05.2012 um 13:29
@ashlee

Danke dir...

Ich könnte so weinen weil es mir soooooo sehr in der Seele weh tut das ich ihm nicht helfen kann.

Ich bin so dumm ich hätte ruhig bleiben sollen. Aber das Thema macht mich so rasend...

Und dieses weib ist genauso scheiße wie ihr Macker....

Sie wird es eines Tages noch bereuen, das weiß ich.

Und dann wird sie denken... mensch Mietzi hatte Recht. Ich hoffe nur das es dann nicht zu spät ist.... für Coco oder auch Leyla

Anzeige
melden

Katzen

06.05.2012 um 13:31
@Mietzi

Du mußt Dir keine Vorwürfe machen, was Dir jetzt nicht gerade hilft.

Oder Du rufst noch bei der Tiernothilfe an, vielleicht können die noch was machen. Schildere ihnen den Fall.


melden

Katzen

06.05.2012 um 13:35
@ashlee
aber dann wissen die genau das ich das war und ich habe Angst vor dem Typ...

Erst gestern habe ich erfahren das er neuerdings mit einer Machete im Auto rumfährt.

Die hat er von den Banditos bekommen da er jetzt bei denen Clubfreund ist... Und jeder weiß das mit Banditos oder auch Hells Angels nicht zu spaßen ist.

Zumal er ja auf Bewährung ist und wenn er durch mit angezeigt wird dann bekommt er bestimmt eine krasse Strafe...

Ich weiß gerade nicht was ich machen soll... ich fühle mich so hilflos.

Danke das du da bist @ashlee


melden

Katzen

06.05.2012 um 13:38
Ohje.....kann mir vorstellen, dass Du da Angst hast. Aber gerade die Rockertypen, haben meist ein großes Herz für Tiere. Kannst Du nicht mal einen von denen ansprechen und sagst, dass Du dem Tier helfen möchtest? Schexxxx Zwickmühle.

Muß aber jetzt weg, mein Mann hatte wahrscheinlich einen Hörsturz und ich muß zum Krankenhaus.

Bis später, Mietzi


melden

Katzen

06.05.2012 um 13:51
@ashlee
ja aber wer sowas mit kleinen Kindern macht der schreckt auch nicht vor Tieren zurück....

Oh man dann wünsch ich deinem Mann gute Besserung.Drück die Daumen das er nichts ernstere hat ;)


melden

Katzen

06.05.2012 um 20:08
img xQUJfrfMsTQ


melden

Katzen

07.05.2012 um 09:43
@ashlee
Hey und geht es deinem Mann besser?

Habe gestern eine bösartige SMS von diesem Typ bekommen. Das ich aufhören soll, solche Gerüchte in die Welt zu setzen das er ein Tierquäler sei... Und ob ich noch klar auf mein Leben komme und was ich bitte für einen Film schiebe....

Ich habe aber nicht darauf geantwortet.... Ich weiß nur das er noch sehen wird was er davon hat. Ich lasse mich nicht als bekloppte hinstellen die maßlos untertreibt.

Erstens muss er Coco mehr als nur einmal was getan haben, denn keine Katze auf der Welt verhält sich ohne Grund panisch.

Wenn es bei Coco was anderes gewesen wäre, dann wäre er ja auch vor meiner"ehemaligen" Freundin geflüchtet und nicht nur vor dem Typ.

Leider weiß seine Freundin ja nicht was er damals dem kleinen Baby seiner Ex angetan hat und vertraut ihm natürlich voll und ganz! Das macht mich so wütend denn der Idiot redet sich natürlich fein raus und stellt mich als übertriebene Irre hin, die ja nichts besseres zu tun hat als schlimme Gerüchte über ihn in die Welt zu setzen.

Das ist echt so unfair... Am Liebsten würde ich es überall rumerzählen zu was der Typ fähig ist, damit alle wissen warum ich so von ihm denke.

Er tut jetzt so als wäre er das hilflose Opfer.


melden

Katzen

09.05.2012 um 14:11
smv4Rw 582835 10150786740058890 14524101


melden

Katzen

09.05.2012 um 14:56
@Rexus
sehr schönes Bild!


melden

Katzen

09.05.2012 um 16:27
Hallo alle Katzenliebhaber, ich bin neu hier, vor zwei Wochen kam meine kleine Tieneke, niet mehr naar huis. Ich denk das einer meiner lieben Nachbarn sie auf dem gewissen hat. G.r. D.R.


melden

Katzen

09.05.2012 um 16:32
@Chevrolet66
Meiner war mal 6 wochen weg und stand dann plötzlich wieder vor der türe ...... kastriert wirdse sein?


melden

Katzen

09.05.2012 um 16:36
@Chevrolet66
Sind die Nachbarn Katzenhasser?


melden

Katzen

09.05.2012 um 16:56
@Chevrolet66
Oh man wenn es wirklich der Fall sein sollte, dann tut mir das unendlich Leid.

Ich hoffe das es bei dir so wie bei @gastric ist und die kleine bald doch wieder vor deiner Tür steht...

Was hast du denn für schreckliche Nachbarn??

Was sind das für Leute? Wie kann man nur Katzen hassen, das verstehe ich nicht.

Wenn man eine Abneigung gegen Ratten oder so hat dann könnte ich es vielleicht noch verstehen aber gegen Katzen... NIEMALS.

Schlimm solche Leute


melden

Katzen

09.05.2012 um 17:28
@Mietzi
@gastric
Das ist nicht das erste mal das eine meiner Katzen so einfach verschwindet.
Ich wohne nun 1o Jahre in Holland, sie ist die 5te die einfach so weg war. Ja. Natuerlich ist Tieneke kastriert.

@Türkis
Ja, so manche hebben Vogels.

@Mietzi

Du glaubst gar nicht wie so manche Menschen sein koennen, ich habe n flyer mit ihrem Bild im oertlichen supermarkt aufgrhaengt, doch niemand interessiert sich fuer eine Katze.
Was man zu hoeren bekommt ist: das ist docht nur eine Katze.
danke fuer die anteilnahme.
g.r. D.R.


melden

Katzen

09.05.2012 um 17:35
@Chevrolet66
Das tut mir wirklich schrecklich Leid. Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen das sie wieder kommt. ;)


melden

Katzen

09.05.2012 um 17:45
@Mietzi

Danke, aber ich glaube nicht das ich meine Kleine noch mal wiedersehe. Ich kenn die Kleine seit dem Sie einen Tag alt ist. Oh, das brennt im Herz. g.r.D.R.


melden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

09.05.2012 um 20:10
da ich meinen neuven katzen-ava mal kurz testen will,ob er im kleinen bild links scheisse oder ok aussieht bin ich hier nich ganz OT ... also:*TEST* ;)

edit: hat nich ganz geklappt... :(

edit2: jetzt hat geklappt!:) naja.... werd wohl noch n bisschen dran feilen müssen...sieht etwas gestaucht aus :(


melden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

09.05.2012 um 20:28
nachtrag: in meinem profil ist e bessere version...muss jetzt nurnoch das foto als ava optimieren ;)

wer es sich sich runterladen möchete (in unterschiedlichen grössen): http://www.flickr.com/photos/cinosde/3094964514/sizes/z/in/photostream/ aber wehe ihr nutzt das foto kommerziell ;)


melden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

09.05.2012 um 20:34
so... etwas optimiert sieht der ava schon besser aus...aber noch nich perfekt...
aber geht doch! \o/ :D


melden

Katzen

09.05.2012 um 21:44
jL8Xe1 tgg

Tiger .... jedesmal wenn ich an ihn denke könnt ich heulen :,(


Anzeige

melden