Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.006 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

22.12.2014 um 19:02
@gruselich Mageres Hühnchenfleisch, gekocht oder roh (wenn gekocht, dann ohne Knochen), Rindfleisch (Hack oder ganze Stücke), ein Eigelb,.. ach es gibt so vieles :) :) :)

Meine fahren total auf Rinderhack ab. Wenn ich damit koche, dann habe ich immer sehr nervige Zaungäste :D Die wissen aber auch genau, dass für sie immer etwas abfällt.

Anzeige
melden

Katzen

22.12.2014 um 20:01
@Nitro
Danke, ich denke, ich hole dann mal was vom Rind, oder Huhn beim Metzger. Mögen Katzen das lieber roh, oder gekocht?
Ich bin nämlich kein Experte, was Fleisch angeht.. Vielen Dank! :)


melden

Katzen

22.12.2014 um 21:45
Neuer stuff von meiner luna :-)

IMG 20141024 224507Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Katzen

22.12.2014 um 21:49
@Miss_Hippie
Das tut mir sehr leid :((


melden

Katzen

22.12.2014 um 23:56
@gruselich Das musst du am besten ausprobieren. Meine Mäuse mögen es sowohl roh als auch gekocht. Vertragen tun sie beides gut:)


melden

Katzen

23.12.2014 um 00:28
@deadcookie
Schönes Tier! :)
Ist das ne Sibirische?


melden

Katzen

23.12.2014 um 01:34
Hab ne Katzenallergie entwickelt, deshalb musste ich meine beiden Süßen einschläfern lassen :(


1x zitiertmelden

Katzen

23.12.2014 um 03:29
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Hab ne Katzenallergie entwickelt, deshalb musste ich meine beiden Süßen einschläfern lassen
Macht aus diesem grund in deutschland kein seriöser tierarzt, weil ist ganz einfach verboten gesunde tiere einzuschläfern und katzenhaarallergie beim menschen ist keine erkrankung bei der katz, die das rechtfertigen würde.... mal ganz davon abgesehn, dass du kein tier einschläfern lassen musst, weil du darauf allergisch reagierst.

.............................................................................................................................

aber mal aus aktuellem anlass: hat zufälligerweise jmd erfahrung mit barfen bei CNI katzen?


melden

Katzen

23.12.2014 um 09:57
@Draiiipunkt0


Jaja, is klar....

Keine Ahnung, was dein Problem ist, aber die Katzenallergie ist es nicht...


melden

Katzen

23.12.2014 um 09:58
@Draiiipunkt0

WTF, dann bring doch bitte die armen Tiere ins Tierheim bzw. lass sie dorthin bringen. Ich glaub es geht los. O_o


melden

Katzen

23.12.2014 um 10:04
@Draiiipunkt0

Ach ja und jetzt hattest du ja ein bissl Aufmerksamkeit, du Armer...

Kannst wieder spielen gehen....


melden

Katzen

23.12.2014 um 13:52
Don't feed the troll. ;)


melden

Katzen

23.12.2014 um 14:21
@Nitro
Hey, Danke für den Tipp nochmal und viel spass mit deinen samtpfoten!


melden

Katzen

23.12.2014 um 18:12
@Kältezeit

Danke :-)
Richtig erkannt ;) is ne sibirische Waldkatze :-)
Hab auf den vorherigen seiten schon zwei pics gepostet <3


melden

Katzen

23.12.2014 um 18:16
@deadcookie
sweet... Ich stell mir grad einen Mix aus Maine Coon und sibirischer Waldkatze vor.... Mensch, das würden Monsterviecher werden

@Topic:
Unsere Coonies streichen heute immer wieder um den Weihnachtsbaum. Glücklicherweise trauen sie dem Braten noch nicht so ganz, deshalb versucht auch keine der beiden reinzuklettern oder etwas vom Baum zu holen.
Der Kampfschmuser Diego lag vorhin sogar eine geschlagene Stunde unter dem Baum und schlief gemütlich


melden

Katzen

23.12.2014 um 18:22
@slobber
Hehe des würde nen einzigen fellklops ergeben... Aber nen süßen ;))

Meine luni spielt n bisschen mit den unteren Kugeln und legt sich dann genüsslich unter den Baum :D


melden

Katzen

26.12.2014 um 13:33
10834915 732927686795248 848486163035639Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Katzen

26.12.2014 um 15:07
@Miss_Hippie
Wie geht es deiner Katze?

Ist Weihnachten doch erfreulich für euch verlaufen oder musste sie sich verabschieden?


melden

Katzen

26.12.2014 um 18:27
@Miss_Hippie
Das würde mich auch mal interessieren. Habe Daumen gehalten, dass alles wieder gut wird. So ein schönes Bild...


melden

Katzen

26.12.2014 um 18:31
Screen shot 2014-12-26 at 18.22.25Original anzeigen (0,7 MB)
Oh Weihnachts-Schmackofatz!


Anzeige

melden