Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.009 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

11.04.2016 um 11:14
@rooky
Habt Ihr denn aktuell Flöhe?
Gegen Zecken hilft so gut wie garnichts - aber die kann man ja relativ leicht ziehen. Ich lese immer wieder dass Bierhefe im Futter und Kokosöl im Fell Zecken abhalten würden - das funktioniert aber wohl nicht bei allen Katzen.

Anzeige
melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

12.04.2016 um 20:16
imageOriginal anzeigen (1,8 MB)


melden

Katzen

13.04.2016 um 09:33
@Myrmecia
Süße !

@wobel
Also ich hab am Wochenende nur einen in ihrem Fell gesehen. Die schläft Nachts draußen bzw. irgendwo bei anderen Leuten glaube ich. Und daher hat die auch die Viecher schätze ich. Daheim geistert nämlich nichts herum^^


melden

Katzen

13.04.2016 um 09:48
IMAG1686Original anzeigen (0,6 MB)
IMAG1913Original anzeigen (0,9 MB)
IMAG2061Original anzeigen (0,7 MB)

Hat eure Katze auch eine Lieblings Schlaf Position ? :D
@Myrmecia
@wobel
@Krimi.
@gastric
@Sabertoothcat


melden

Katzen

13.04.2016 um 09:58
@rooky
Katze nr 1.
wahlweise einbeinig
poserOriginal anzeigen (0,2 MB)

zweibeinig
107502 IMAG0556Original anzeigen (0,6 MB)

Oder andersrum
DSCN0123Original anzeigen (0,4 MB)

leider wird madam immer kurz wach, wenn ich knipsen komm :(


melden

Katzen

13.04.2016 um 09:58
/dateien/59854,1460534330,SAM 0675Original anzeigen (2,1 MB)Scheint ja ne bevorzugte Relax-Position zu sein, unsere Kalinka hats auch gerne so....


melden

Katzen

13.04.2016 um 10:01
Nr2:
der rechte (.... der linke wacht ja nimmer auf) mit kumpel meist so
DSCN0365Original anzeigen (0,5 MB)

und ohne kumpel und nach unfall vorwiegend so:
schnuggiOriginal anzeigen (0,5 MB)


Die andern beiden haben keine lieblingsposition. Die pennen meist einfach entweder zusammengerollt oder langgestreckt oder iwas dazwischen.


melden

Katzen

13.04.2016 um 10:03
/dateien/59854,1460534606,SAM 0670Original anzeigen (2,1 MB)Manchmal haste den Eindruck, als ob die nur darauf warten, geknipst zu werden.....

aber schön und selbstbewusst scheinen sie wohl alle.....


melden

Katzen

13.04.2016 um 10:08
Klasse Bilder ! :D :D :D Von euch beiden
@horus7464
@gastric
Meine wird auch meistens Wach nachdem ich sie geknipst hab. Die haben aber auch keinen allzu festen Schlaf oder ?:ask:

Habt ihr beide Hauskatzen ?


melden

Katzen

14.04.2016 um 13:56
20160308 064128Original anzeigen (3,2 MB)


melden

Katzen

14.04.2016 um 13:56
20151112 220127Original anzeigen (4,3 MB)


melden

Katzen

14.04.2016 um 13:58
@rooky
@gastric
@Myrmecia
voll süß eure :cat:


melden

Katzen

14.04.2016 um 14:09
So hübsche Fellnasen hier im Thread :) *allemalkurzknuddel*

Leela, nachdem Sie mal wieder in der Küche "aufgeräumt" hat - typisch :cat: :D

Stress mit LeelaOriginal anzeigen (0,2 MB)

Der Ausdruck im Gesicht - göttlich :D

Aris und Leela chillen zusammen auf dem Kratzbaum..

Ari u. Leela KratzbaumOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Katzen

14.04.2016 um 14:25
@absurdus
Der Ausdruck wie geil :cat: das fand sie nicht gut das du sie störst beim verwüsten deiner Küche :P:


ohhhh wow dein Aris ist ja ein ganz schön großer "hola die Waldfee"


melden

Katzen

14.04.2016 um 14:43
@Lichtstrahl

Jop, fand sie gar nicht lustig, das Beweisfoto!

Auf dem 2. Foto ist sie, glaub ich ,noch keine 5 Monate alt.. wirkt neben dem Winzling etwas mächtig, der Kater :D

Der "Dicke" (Aris Spitzname) wird im Mai 12 Jahre alt und war aber schon immer etwas "kompakt" :D wiegt zw. 5,5 kg u. 6 kg - müssen auf sein Gewicht gut aufpassen, da er mit 1 1/2 Jahren eine Hüft-Fraktur hatte und er nicht zu schwer werden darf. Auch ein Füßchen war schon gebrochen, aber die Fellwurst hällt sich noch sehr gut und tobt, spielt und springt für sein Leben gern :D

Ist das niedliche Fellknäuel mit Schmusetier :D bei Dir auf dem Foto ein SiamKater/Katze o. Mix?

ps. Happy AllmyDay !


melden

Katzen

14.04.2016 um 15:23
@absurdus

du das glaub ich bei so ein riesen Kater :)

12 Jahre wow:) ich hatte auch mal so eine Rasse wie der Aris ist Luna war ihr Name sie wurde 16 Jahre alt (siehe in mein Blog) diese Rasse ist sehr robust :) ich hab aber den Namen vergessen von der Rasse weißt du das zufällig ??

sind das Freigänger ?:)


Meine jetzige das Puppal ist eine Siam Blue Point die hat richtig Power untern Hintern :cat: Klettert überall hoch auf den höchsten Baum usw.. sie denkt das sie ein Vogel ist ;) Ach ja ich habe so was süßes vom Tierheim .

PS Danke 6 Jahre bei Allmy :bier:


melden

Katzen

14.04.2016 um 16:15
/dateien/59854,1460643330,SAM 0629Original anzeigen (2,0 MB)@rooky
Pardon, ich melde mich erst heute wieder, wenig Zeit momentan fürs Forum.
Wir haben zwei Fellies hier, Kalinka von den Fotos ist aus dem Heim und sowas von aufgeweckt und dankbar.
Unser Zweiter ist Max, mit seinen 13Jahren schon etwas gesetzter, aber auch noch sehr vital und geht immer noch gerne
mit Kalinka zum "Fegen". Max war mit seiner diagnostizierten Katzen-Aids Erkrankung schon ziemlich fertig, wollte fast nichts mehr futtern und war ziemlich abgemagert und fing an, fast überall, wo er sich hinlegte vollzusabbern.
Seit kalinka bei uns ist, lebt er wieder richtig auf, hat manchmal richtig heisshunger, ist fast wieder ganz der Alte. Auf dem Bild ist Max und unser Meerschweinchen Andrea, die haben sich gut verstanden...


melden

Katzen

14.04.2016 um 16:19
/dateien/59854,1460643558,DSCN0058Original anzeigen (1,8 MB)Aber auch Kalinka hat sich gut mit Andrea vertragen...


melden

Katzen

14.04.2016 um 16:21
@Lichtstrahl

Er hat mir versprochen mindestens 28 Jahre alt zu werden ;) toitoitoi! War Luna Freigängerin?

Europäisch Kurzhaar sind das.. habe beide einen gesicherten 80 qm großen Hof zum Freigang inkl. Nachbarskater :D funzt ganz gut bis jetzt.

Wie alt ist Deine Süße? *Juhuuuu-ich-kann-fliegen-verdammt-doch-nicht* :P:

Aris habe ich von der Schwester meines Ex-Freundes, ihre Katze (Freigängerin) kam eines Tages trächtig nachhause und Aris war der einzige getigerte Kater mit weißem Fell im Wurf + 2 schwarze Schwestern hatte er noch (und war schon damals der größte im Wurf :D)

Leelchen kam vor 6 Monaten von einer quasi entfernten Bekannten dazu, da Aris, glaub ich, nicht gerne allein alt werden mochte :)


1x zitiertmelden

Katzen

14.04.2016 um 16:22
/dateien/59854,1460643741,DSCN0809Original anzeigen (1,7 MB)Andrea hat sich sichtlich "sauwohl" gefühlt...


Anzeige

melden