Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stierkampf: Pro oder Contra?

1.606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stierkampf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stierkampf: Pro oder Contra?

15.11.2011 um 22:36
@Dakking
Erkläre mir bitte den Unteschied zwischen der rituellen Tötung eines Tieres und der Kleintierhaltung in Deutschland. Geht es einem Vogel im Käfig al

Anzeige
1x zitiertmelden

Stierkampf: Pro oder Contra?

15.11.2011 um 22:38
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:Geht es einem Vogel im Käfig al
Scheint nicht komplett zu sein oder ich verstehs nicht.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

15.11.2011 um 22:40
Zitat von FossFoss schrieb:Ich bin dafür.
Warum? Weil ihr seid dagegen.
Geniale Aussage, beschreibt nur billige Trollerei.


1x zitiertmelden

Stierkampf: Pro oder Contra?

15.11.2011 um 22:57
Zitat von KatoriKatori schrieb:Geniale Aussage, beschreibt nur billige Trollerei.
Der thread ist eine Frage. Ich habe geantwortet, wenn sie dir nicht passt, dein Problem.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

15.11.2011 um 22:58
@Foss da gibt es schon gescheitere Antworten als einfach nur dumm gegen was zu sein.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

15.11.2011 um 23:03
Nach gescheiten Antworten warnicht gefragt
Aber ich geb Dir eine:
Ich bin dafür,denn Stierkampf,wenn er gut ist,isteine große Kunst,die man erhalten sollte.


1x zitiertmelden

Stierkampf: Pro oder Contra?

15.11.2011 um 23:03
@Katori
Die Sache mit den Stierkämpfen ist Ansichtssache, der eine mag es, der andere nicht. Mir persönlich ist es egal, fühlte mich durch diese Umfrage angesprochen und habe geantwortet. Da hier die meisten dagegen sind, hab ich mir gedacht, biste halt dafür.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

15.11.2011 um 23:05
@Foss Troll. Echt. Du hast sicher gegen dich selbst gestimmt.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

15.11.2011 um 23:06
@zaphodB. dann hoff ich das du diese "Kunst" in der Illegalität weiterführst und nicht erwischt wirst.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

15.11.2011 um 23:15
Laß uns reden über den kamp,


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

15.11.2011 um 23:23
"Mir persönlich ist es egal..deswegen bin ich prophylaktisch dagegen, egal um was es geht.."

*Kopf*--->*Tischplatte*


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

15.11.2011 um 23:26
@occitania wen meinst du? Mich oder zaphod`?


@Vymaanika :Y:


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

19.11.2011 um 21:25
@zaphodB.
wenn ein Scharfschütze dir aus 1500m in den Kopf schiesst hält er dies sicherlich auch für große Kunst...sollte man sowas befürworten? natürlich nicht...möchtest ja schliesslich schön dein Leben weiterleben...genauso wie der Stier....verdammt was für ein gutes Argument..


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

19.11.2011 um 21:38
Zitat von zaphodB.zaphodB. schrieb am 15.11.2011:Stierkampf,wenn er gut ist,isteine große Kunst,die man erhalten sollte
Das setzt voraus, die Fähigkeiten eines gewöhnlichen Menschen zu überfordern. Stierkampf ist aber eine von jedermann leicht erlernbare Angelegenheit. Stiere haben eine mehr als doppelt so lange Reaktionszeit wie ein Mensch, können kaum sehen und nicht direkt über die Vorderbeine wenden. Man gaukelt ihnen über die Silhouette (viel mehr sieht ein Stier nicht) einen falschen Standort vor, und bewegt sich eigentlich immer ausserhalb ihrer Reichweite. Es sieht nur dramatisch aus, ist aber eine ziemlich billige Nummer.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

05.12.2011 um 21:31
Ich bin froh um jeden Matador der in der Arena das bekommt, was er verdient.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

06.12.2011 um 17:43
Tötung aus Spaß, Kunst, Brauch und Sitte usw. ist meiner Meinung nach immer falsch.
Also aufhören mit dem Schmarrn...


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

06.12.2011 um 20:27
dagegen
gründe wurden schon genannt


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

06.12.2011 um 21:36
Die Aburteilung anderer Kultukreise sollte man doch nur betreiben wenn man selbst reinen Gewissens ist. Kleintierhaltung als Haustiere ist für mich nicht weniger verwerflich als das Töten eines Stieres während einer Corrida. Oder will mir jemand plausibel erklären das sich ein Tier in Gefangenschaft besser fühlt?


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

06.12.2011 um 21:37
..wenn es die richtigen Deppen trifft , pro..


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

06.12.2011 um 21:44
absolut contra.. soll sich doch ein kerl selbst als stier verkleiden und dann mal ausprobieren wie es ist als Stier in der Arena


Anzeige

melden