Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

2.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Natur, Umwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

15.06.2010 um 12:13
@k1k2k3
@kage
@Sappy
@Cesair

Anzeige
melden
kage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

15.06.2010 um 12:14
@Sturmgewehr
schon gesehen, aber danke...


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

15.06.2010 um 12:15
@Sturmgewehr
@Sturmgewehr
@Sturmgewehr
@Sturmgewehr


melden
kage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

15.06.2010 um 12:18
Ich sag dazu nicht mehr als das ich es für eine schlechte Idee halte, eine Atombombe zu zünden. Die Physiker hier können sicherlich mehr dazu sagen...


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

15.06.2010 um 12:20
@kage
was hat es damit auf sich, vier leute zu makieren? ihrgendwie so ein hinweis, dass die posts sinnlos sind, oder wie soll man das verstehen?


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

15.06.2010 um 12:22
als nächstes wird ja beretis ne Benzinpreiserhöhung aufgrund dieser Katastrophe angekündigt - oder glaubt jemand das BP oder die Amis die Zeche bezahlen - nee, das bezahlen wir


melden
kage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

15.06.2010 um 12:30
@Sappy
geh mal eine seite zurück und schau dir den letzten post an...


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

15.06.2010 um 12:34
Wir sind eh alle verstrahlt.
Japan, Tschernobyl, die ganzen Atomtest's, dann die Atommüllentsorgung durch die Mafia im Mittelmeer. Da kommts auf eine mehr oder weniger au nimmer druff an. Aber beim Röntgen immer brav das Bleischürtzchen umschnallen.


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

15.06.2010 um 12:59
herrlich.. wenns stimmt dass der boden durch den druck nachgibt, dann können wirs absolut vergessen das leck zu stopfen und sollten versuchen das öl vollständig bazusaugen statt uns auf die schließung des lochs zu konzentrieren .. ich wette es wird nachher eh so laufen dass paar manager und verantworliche bei bp bewährugnsstrafen bekommen, dazu muss bp einen lächerlichen milliardenbetrag zahlen, der rest bleibt an uns mit den höheren srpitpresien.

warum sollte eigentlich z.b. der shell konzern die preise erhöhen? die sind doch garnicht betroffen... ich muss mir was überlegen..


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

15.06.2010 um 13:09
Wieso wird die von der US Öl-company Exxonmobil ausgelöste Ölpest vor Nigeria durch die Medien ignoriert?

http://www.compassnewspaper.com/NG/index.php?option=com_content&view=article&id=52882:exxonmobil-blames-pipeline-corrosion-for-oil-spill-in-nigeria-&catid=111:energy&Itemid=712

Wahrscheinlich, weil die davon ablenken wollen? Indem sie ständig von BP's Katastrophe berichten?


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

15.06.2010 um 13:33
also das mit der atombombe erscheint mir im anchhinein vlt garnicht so schlecht ...
wenn sie tief unten gezündet wird...und vlt eine mit wenig strahlung genutzt wird, könnte das klappen und der druck von oben vom wasser unterstütz das...aber ich würdes als letztes probieren


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

15.06.2010 um 13:45
Das heutige Zeitalter ist nicht anderst wie früher.

Statt das die Menschen im Koloseum abgelenkt werden, während draußen die Hölle geschieht.
So werden heute die Menschen mit dem Fussbalsyndrom abgelenkt, das ja alles heile is auf der Welt.

Aber noch dieses Jahr, Ende Herbst, wird die Menschheit sehen was sie davon hat...


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

15.06.2010 um 13:48
irgendwann passiert immer irgendwas


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

15.06.2010 um 16:36
<.. ich wette es wird nachher eh so laufen dass paar manager und verantworliche bei bp bewährugnsstrafen bekommen>

na das nenn ich doch wahren Optimismus! Worauf es eher hinauslaeuft wird hier schon mal angekuendigt: http://www.welt.de/channels-extern/ipad/titelseite_ipad/article8051127/Wegen-Oelpest-drohen-hoehere-Benzinpreise.html (Archiv-Version vom 16.06.2010)


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

15.06.2010 um 17:21
Ich frage mich warum das nicht Stickstoff, eingefroren wird, so das eine Art stopfen im Bohrloch entsteht. Und das miot der Atombombe.... da konn ich sagen ihr seid Grössen wahnsinig, und das noch über einer Riesigen Öl blasse, habt ihr euch mal vorgestellt was dan in die Atmosphäre hoch kommt, wie wiele Billionen kubikmeter Co2, die auf die schnelle nicht won den Ökosystem aufgenohmmen wewrden.... daz sage ich Bayyyyy Menscheit.....


mfG
Peikert


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

15.06.2010 um 18:42
@PEIKERT

Das kommt doch darauf an wie tief die eigentliche Ölquelle ist, die beginnt ja nicht gleich unter dem Meeresboden, die kann noch gut 1000 Meter oder mehr tiefer sein und eine Atombombe schmilzt doch höchstens einen Krater von ca. 100 Metern zusammen, das wär doch bestimmt ein prima Korken!


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

16.06.2010 um 00:50
Es ist zum weinen

http://www.aladding.com/newsDetail.cfm?postid=496714 (Archiv-Version vom 18.06.2010)


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

16.06.2010 um 00:52
wenn jemand von euch zu Haue einen Tropfen Öl verschüttet, ist ein Kilomter Erde versucht und das Umweltamt steht vor der Tür mit einer saftigen Strafe.

Was würde das Umweltamt zu den täglichen 800 Mio Liter sagen??


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

16.06.2010 um 00:53
und Obama quatscht nur auf Facebook !!


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

16.06.2010 um 01:08
Zitat von antimenschantimensch schrieb:wenn das nicht gestoppt wird, werden alle ozeane von dieser katastrophe betroffen sein!
und das ist nicht nur schlecht für die jenigen, die gerne tauchen gehen.
Die sind ohnehin schon von einer ganz anderen Katastrophe betroffen,nur interessiert das keine Sau weils jeder schnell wegschiebt

http://www.greenpeace.de/themen/meere/kampagnen/sos_weltmeer/tour/artikel/bortagebuch_zum_muellstrudel_im_nord_pazifik/ (Archiv-Version vom 19.06.2010)


Anzeige

melden