Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Riesiges Tier im Wasser ( Ägäisches Meer) RSS

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Meer, Fische

zur Rubrik (Natur)AntwortenBeobachten10 BilderSuchenInfos

Seite 1 von 41234
gujkil
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Riesiges Tier im Wasser ( Ägäisches Meer)

15.05.2010 um 17:53



Hallo,
2006 Jahr waren ich (damals 10 Jahre alt), meine Schwester und meine Eltern im Urlaub in der Türkei an einer Stadt am Golf von Edremit am Ägäischem Meer ( Nebenmeer vom Mittelmeer : Wikipedia: Ägäisches_Meer). Mein Vater ist sehr weit nach hinten geschwommen, so dass ich ihn vom Strand aus nicht mehr sehen konnte. 10 Minuten später kam er aus dem Wasser. Ich fragte ihn, ob er Fische oder was sonderbares gesehen hatte. Er sagte, er habe etwas sehr großes gesehen. Ich habe ihm ein Bild im Internet von einem Mantarochen gezeigt. Er sagte, es sah ähnlich aus, aber viel,viel größer. Was für ein Tier kann es gewesen sein?

melden
   

Riesiges Tier im Wasser ( Ägäisches Meer)

15.05.2010 um 17:56

Vieleicht ein verirrter wal oder so was soll ja vorkommen das die durch menschliche einwirkungen(echolot u.ä.) die orientierung verlieren und dahin schwimmen wo sie nich hingehören(es war ja sogar schon einer in der themse).

melden
   

Riesiges Tier im Wasser ( Ägäisches Meer)

15.05.2010 um 17:59

@gujkil


Als wir groß hat er es denn beschrieben?

melden
gujkil
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Riesiges Tier im Wasser ( Ägäisches Meer)

15.05.2010 um 18:01

@insideman

er ist grad nicht zuhause, aber ich meine, er hat so um die 10-15 meter gesagt.

melden
   

Riesiges Tier im Wasser ( Ägäisches Meer)

15.05.2010 um 18:02

@gujkil
gujkil schrieb:
Ich habe ihm ein Bild im Internet von einem Mantarochen gezeigt. Er sagte, es sah ähnlich aus, aber viel,viel größer. Was für ein Tier kann es gewesen sein?

Ein grosser Mantarochen?? oO

Man müsste vor allem wissen, wie groß der Manta auf dem Bild war!!

melden
sumerer12
ehemaliges Mitglied


   

Riesiges Tier im Wasser ( Ägäisches Meer)

15.05.2010 um 18:02

langweilig jetzt kommt noch ne 2012 verbindng dann haben wirs

melden
   

Riesiges Tier im Wasser ( Ägäisches Meer)

15.05.2010 um 18:03

@gujkil


Er wird ja schon mal bis 7 Meter breit...von daher ist es nicht mehr weit wenn man bedenkt dass man fremdartige Dinge immer größer schätzt im Meer..

Ich habe zb gegoogelt weil ich zwar wusste was es ist, aber die Größe nicht genau kannte.

Würde mir son 7 Meter Tier im Meer begegnen hätte ich von nem Dinosaurier erzählt weil ich dachte es wäre höchstens 2 Meter breit^^

melden
   

Riesiges Tier im Wasser ( Ägäisches Meer)

15.05.2010 um 18:05

mantarochen2 DW Wi 1009117g

Das Tier hier ist noch keine 7 Meter groß und wirkt auch schon riesig

melden
gujkil
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Riesiges Tier im Wasser ( Ägäisches Meer)

15.05.2010 um 18:07

also es war schon noch größer :)

melden
   

Riesiges Tier im Wasser ( Ägäisches Meer)

15.05.2010 um 18:10

@gujkil


Sagt dein Vater....

7 meter sehen im/unter Wasser wenn man nicht neben dem Ding grade herschwimmt schnell wie 15 Meter aus.

Die Geschichte der Seefahrt ist voll von solchen Übertreibungen

melden
   

Riesiges Tier im Wasser ( Ägäisches Meer)

15.05.2010 um 18:12

@sumerer12
vl hat es wirklich durch das wasser größer ausgesehen

naja das tier sieht schon gewaltig aus

melden
gujkil
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Riesiges Tier im Wasser ( Ägäisches Meer)

15.05.2010 um 18:15

mein vater sagte, dass dieses teil unter ihm war. Zudem war das Wasser dort wo er schwomm sehr,sehr tief

melden
   

Riesiges Tier im Wasser ( Ägäisches Meer)

15.05.2010 um 18:29

war es denn nur so lang oder wares auch breit ? da lang können auch aale(ein bisschen übertrieben) sein, wobei ja rochen eher in die breite gehen.

melden
   

Riesiges Tier im Wasser ( Ägäisches Meer)

15.05.2010 um 18:33

@gujkil
noch sone frage am rande wiso haste den thread nich bei mystery oder so gemacht, sondern bei unterhaltung?

melden
gujkil
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Riesiges Tier im Wasser ( Ägäisches Meer)

15.05.2010 um 18:33

ja, es war auch breit

melden
   

Riesiges Tier im Wasser ( Ägäisches Meer)

15.05.2010 um 18:40

Anhang: pottwaljagt.jpg (31,5 KB)@gujkil
also doch so rochen artig? (vieleicht wirklich ein riesieger manta rochen? es gibt ja schließlich auch riesenkraken die mit pott walen kämpfen)

melden
   

Riesiges Tier im Wasser ( Ägäisches Meer)

15.05.2010 um 18:53

Ist doch mit nem hai auch nichts anderes...

da werden auch immer Megalodons gesichtet...

Wenn ich rauche und sehe so nen 7 Meter Rochen....wie gut sehe ich den? Hatte er ne Taucherbrille auf? war er mit den Augen unter Wasser oder sah er es quasi von über Wasser...?

Direkt unter ihm? Also kann man Links und Rechts die 7 Meter gar nicht ganz sehen.....weiter unten? Durchs Wasser kann es anders aussehen...und er war vl Näher als man denkt...dann werden aus 7 Meter wieder 15..

melden
   

Riesiges Tier im Wasser ( Ägäisches Meer)

15.05.2010 um 19:01

ich denke es war ein Pandabär, die verirren sich häufiger mal wenn die Jahreszeiten wechseln.

melden
   

Riesiges Tier im Wasser ( Ägäisches Meer)

15.05.2010 um 19:03

@insideman
ich denke mal du meinst "... wenn ich tauche..."
jedenfalls, ich bin zwar kein Physik Experte aber durch die lichtbrechung kann ein noch kleineres tier als die hier genannten 7m viel größer erscheinen.

melden
   

Riesiges Tier im Wasser ( Ägäisches Meer)

15.05.2010 um 19:05

@banapfel


Ja aber wenn man sich mal 7 Meter vorstellt für so ein Tier...dann wird einem noch mehr bewusst dass es dann doch nichts übernatürliche war.

Außerdem wie verhielt sich denn der Vater? Ich würde da eher geschockt davon erzählen, selbst wenns "nur" 7 Meter gewesen wären.

Der Normalbürger hat mit den Tieren ja eher selten bis nie zu tun, wenn man dann einem 15 Meter langen rochen oder Ähnlichem begegnet .....erhöht sich schon die Stimme wenn man unmittelbar davon erzählt

melden
   

Riesiges Tier im Wasser ( Ägäisches Meer)

15.05.2010 um 19:07

Griechisches U-Boot, "Made in Germany".

melden
   

Riesiges Tier im Wasser ( Ägäisches Meer)

15.05.2010 um 19:08

@insideman
Ich persöhnlich würde da schon nen bischen Panik kriegen wenn da son riesiges schwarzes etwas unter mir rum schwimmt und es war ja laut @gujkil schon ziehmlich weit vom Land weg.





melden

Seite 1 von 41234

88.936 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Delphine sind doof252 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden