Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Was geht in solchen Menschen vor? RSS

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Hunde, Quälen

zur Rubrik (Natur)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 3 123
   

Was geht in solchen Menschen vor?

10.07.2010 um 15:42



@Prof.nixblick

Puh. ( schweißabwisch,ventilatoraufvollepulleschalt )
Was hat uns Volltrottels nur veranlasst, unser Fell aufzugeben.

OK, ich auch nix grOOßer Menschenfeind.
Aber Tendenziell würde ich meine Einschätzung als wahr Bewerten.
Ist natürlich nur meine Momentane Wahrheitsdefinition. ;)

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Was geht in solchen Menschen vor?

10.07.2010 um 15:44

@Mailo

Mailo schrieb:
Was hat uns Volltrottels nur veranlasst, unser Fell aufzugeben

Die Weiber!!!!! Die ham gesagt dass das Unmodisch aussieht :-)

Ich stimm dir einfach Mal zu 89% zu! Weil es ja auch zum größten Teil richtig war....

melden
   

Was geht in solchen Menschen vor?

10.07.2010 um 15:49

@Prof.nixblick
:)

@andreasko

Ich hoffe du stehst auf Gegenwind.
Rache ist der Versuch, seinen Hass zu verstecken.

Gruß
Mailo

melden
   

Was geht in solchen Menschen vor?

10.07.2010 um 15:54

Na immer ist die Kindheit schuld. ^^
Da der Mensch ja so "schlau" ist und sich eigentlich denken könnte, was die Tiere für Qualen und Ängste durchleben. setze ich doch voraus, dass sowas eigentlich nicht geben könnte. Was bilden sie sich eigentlich ein, über Leben und Tod entscheiden zu können ? Und nein, nicht schlimm genug, dass sie sie umbringen, weil es vlt eine Plage ist, wo der Mensch auch schuld dran hat. Nein, es ämusiert sie auch noch....
Sowas ist total abartig und ich dürfte soetwas mal nie live erleben.
Bei Tieren fängt es an und bei Menschen hört es auf........

melden
   

Was geht in solchen Menschen vor?

10.07.2010 um 17:02

@maya108


Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen können.
Müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken können.

Gruß
Mailo

melden
   

Was geht in solchen Menschen vor?

12.07.2010 um 09:56

maya108 schrieb:
weil es vlt eine Plage ist, wo der Mensch auch schuld dran hat.

genau so ist es. der mensch hat sich das alles selber zuzuschreiben. aber wirklich alles. die natur hätte einen tollen kreislauf, wenn nicht der mensch permanent herumpfuschen würde. und von wegen menschen sind überlegener etc...

melden
   

Was geht in solchen Menschen vor?

12.07.2010 um 13:16

Das hab ich mich auch mal gefragt. Tiere sind so putzig und einige sind mir sogar lieber wie so mancher Mensch. Meiner Meinung nach gehört mit dene das selbe gemacht.

melden
   

Was geht in solchen Menschen vor?

12.07.2010 um 13:51

Ich glaube es könnte auch mit der Vergangenheit zusammenhängen. Früher als die Männer noch jagen waren gab es ein Erfolgserlebnis wenn sie bei einem Tier das Blut sprudeln sahen oder wenn es wegen einer Verletzung hingte. Es machte ihnen wahrscheinlich buchstäblich Spass so etwas zu sehen, denn es bedeutete Essen.
Somit könnte es ein altes Relikt aus vergangener Zeit sein, da es auch fast nur Männer betrifft. Könnte mir vorstellen das bei manchen, die wenig Freude in ihrem Leben haben, und sonst keinen Bezug zu Tieren je hatten, dadurch ein "Ur-Gefühl" zum ausdruck kommt.

melden
dog
Diskussionsleiter
Profil von dog
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was geht in solchen Menschen vor?

12.07.2010 um 17:57

Ich war gestern wieder so blöd und hab mir ein Video angesehen, von einem "Künstler"..

Hab keine Ahnung, wie sich der ekelige Typ nennt.. Aber der hat einen Hund in nem Museum angebunden und ihn verhungern lassen.
Das war dann seine "Kunst". Die Menschen sind gekommen und haben dem armen Tier beim Sterben zugesehen...

Ich hatte davon schon gehört, aber die Bilder dazu zu sehen... Das war so schlimm...

Da sitzt man doch nur noch und denkt: WIESO wird soetwas zugelassen?

melden
   

Was geht in solchen Menschen vor?

12.07.2010 um 18:13

sie spüren eine gewisse befriedigung darin

melden
   

Was geht in solchen Menschen vor?

12.07.2010 um 18:21

so ne scheisse will ich gar nicht hören und sehen und lesen!

melden
   

Was geht in solchen Menschen vor?

13.07.2010 um 16:50

Ich hasse Tierquäler über alles....
Ich kann auch nicht verstehen wieso es Menschen gefallen könnte Tiere zu quälen ?!
In einer Zeitung hier bei uns warm mal ein artikel über eine Bande die katzen, die auf der straße laufen einfangen, ihnen das fell abziehen und das dann weiter verkaufen !
Als ich davon gehört habe lief es mir aber schon kalt den Rücken runter, was bilden sich solche Menschen nur ein !?
Ich finde, Menschen die soetwas grausames machen, denen gehört dasselbe zugefügt !
Genauso schlimm finde ich auch die Abschlachtung der Delfine in Japan, die treiben diese armen Tiere in eine Bucht und schlachten sie ab !
Das Wasser in dieser Bucht ist Rot gefärbt vom Blut.
Es gibt auch so perverse Menschen, die sich in einem Tierforum anmelden, immer auf ganz lieb und Tierfreund tun und dabei nur nach ihrem nächsten Opfer ausschau halten !
Ich denke die Menschlicherasse steh ganz unten an der Grenze der Grausamkeit und irgendwann wird der Tag kommen wo es Rache geben wird.

melden
   

Was geht in solchen Menschen vor?

13.07.2010 um 17:06

@dog

dog schrieb:
Wieso töten, schlagen, quälen Menschen Tiere?

Ich habe vor einiger Zeit zwei Videos gesehen, wo Hunde von einer Brücke geworfen wurden.
Einer lebte sogar noch, nachdem er unten aufgeschlagen war...

Und die Männer, die die Hunde geworfen hatten, jubelten und gröhlten...

Das Schreien eines Welpen hab ich immer noch im Ohr..

Wie können Menschen nur SO grausam sein? Was geht in ihren Köpfen vor sich?
Einem Wesen etwas anzutun, dem sie kräftemäßig so hoch überlegen sind...

1)

menschen sind nun mal unterschiedlich, es gibt nun mal menschen die tiere quälen, kinder misshandeln und autos knacken, das wirds auch immer geben

2)

du solltest dir solche filme nicht anschauen

melden
alans
ehemaliges Mitglied


   

Was geht in solchen Menschen vor?

13.07.2010 um 18:11

Schauen wir uns doch mal unsere Authoritäten mit ihrer Vorbildsfunktion an. Das internationale Bankentum bestiehlt die ehrlich arbeitende Menschen an ihrem Wohlstand, Regierungen morden Millionen in Kriegen hin, Pharmakonzerne zerstückeln und vergiften Tiere bei lebendigem Leib, die Organisationen großer Regierungen importieren Heroin in alle Länder der Welt.

Doch wenn ein Hartz-4 Empfänger zu deprimiert ist um zu arbeiten, ein Ehemann seine Frau auf frischer Tat beim Sex mit einem anderen erwischt und diesen umbringt, ein paar gedemüdigte Kinder eine Katze zu tode schlagen, ein Konsument von Mariuahana mit ein paar Gram zuviel in der Tasche erwischt wird, sit das Geschrei groß.

Das ist das Dilemma und die Verblendung der ignoranten Massen, ignorant nachzudenken und darauf zu kommen das die Aussage die Regierung ist der Spiegel der Bevölkerung falsch ist und es sich verhält wie in einem Kinder und Eltern Verhältniss, die Regierung stellt die Authorität dar gegenüber den Bürgern und diese richten sich nach den Verhaltensweisen der Regierung.

Speziell die Tierquäler sind aufgrund von Mangelerscheinungen des Unterdrückens und einem Übermaß des unterdrückt werdens, im Sinne unseres menschlich einzigartigen sozialen Wesens des Mobbings, verzweifelt genug aus der gesellschaftlichen Kondition des nicht Tier quälens auszubrechen und ihre Sehnsucht des Quälens wie es ihnen andere Menschen antun an Tieren auszulassen. Nur eben mehr physisch an Tieren, da sie nicht ausgebildet worden sind es psychologisch in der Gesellschaft in der sie sich befinden zu angepassten Formen des Quälens zu tun.

melden
   

Was geht in solchen Menschen vor?

13.07.2010 um 18:13

@Mailo


dein zitat klingt beim ersten lesen sehr interessant und sinnmachend, aber beim darüber nachdenken fiel mir auf, dass es doch eigentlich andersrum besser wäre:

"Solange Menschen fühlen, dass Tiere nicht denken können,
müssen Tiere denken, dass Menschen nicht fühlen können."

Niemand bestreitet, dass tiere keine gefühle haben...

Wollte mit dieser aussage weder klugscheißen noch sonst jemanden berichtigen, finde es persönlich nur wichtig gedanken sofort auszusprechen bzw. zu schreiben. jeder unausgesprochene gedanke ist leider ein in sich verpuffender, sich selbst vergessender gedanke.

melden
alans
ehemaliges Mitglied


   

Was geht in solchen Menschen vor?

13.07.2010 um 18:13

Lächerlich sind nur die Menschen, die sich fürchterlich über Vergewaltiger und Mörder oder auch Tierquäler aufregen, da sie ihre eigene Schuld zugeben müssten, wenn sie verstehen, nicht Verständniss zeigen, zumindest verstehen würden.

melden
   

Was geht in solchen Menschen vor?

13.07.2010 um 18:43

@Hashashin

Nun Ja, bei Gedanken handelt es sich immer um ein theoretisches Experiment.
Theoretische Experimente sind Suuper.
Haben Sie doch bei negativem Ausgang, keine realen Auswirkungen, lassen aber bei richtiger Auswertung auch immer einen Erkenntnisgewinn zu.
Also, positiv Denken und weiter Experimentieren.

Gruß
Mailo

melden
   

Was geht in solchen Menschen vor?

13.07.2010 um 18:51

@alans

Lächerlich sind Leute, die ob der Abgründe die sich Ihnen in der Tiefe ihres Selbst offenbaren, Verständnis, für solch absolut suspekte Verhalten, aufbauen.

melden
dog
Diskussionsleiter
Profil von dog
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was geht in solchen Menschen vor?

13.07.2010 um 23:44

@alans
Das macht gar keinen Sinn, was Du da grade schreibst..


Warum sollte ich Verständnis zeigen?

melden
alans
ehemaliges Mitglied


   

Was geht in solchen Menschen vor?

14.07.2010 um 00:07

@Mailo

Die Frage lautet was in solchen Menschen vorgeht. Es wurde darüber geredet was sie fühlen, wie die Befriedigung, die geschichtlichen Hintergründe wurden erörtert, die Steinzeitmenschen, gezwungen Tiere zu töten verbunden mit dem Erfolgserlebniss, die Emotionen gegenüber Tierquälern werden ausgedrückt, wie der Hass, doch niemand beantwortete die eigentlich Frage.

Also mache ich das mal und verbreite Wahrheit, werde natürlich gleich angefriffen durch Leute die nur sagen können, "...ist verrückt" oder "...absolut suspektes Verhalten". Was man nicht begreifen will stellt man gerne in das Licht des unnormalen.

@dog

Wir Menschen quälen uns gegenseitig um unseren eigenen Status zu heben und uns als etwas besseres gegenüber den anderen fühlen zu können. Das geht mit den Kommentaren und Belustigungen zum Nachteil anderer los und geht gerne in Arroganz und Ignoranz sein über. Wenn einige sich minderwertig fühlen, passieren manchmal Sachen wie Vergewaltigung, Mord, Tierquälerei usw..



melden

Seite 2 von 3 123

84.265 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
"Hurricane Hunter" - Wo entsteht der nächste Hurricane?15 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden