Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

06.11.2012 um 16:18
@skeptikerin
@liaewen
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Da ist es manchmal echt schwer, hart zu bleiben :)
Mir fällt es leichter, konsequent zu sein ... schon bei Strolchi war ich eisern :) .
Ich bin immun gegen verhungernde Hundeaugen :) .

Anzeige
melden

Hunde

06.11.2012 um 16:21
@Thalassa
@liaewen
Ich bin immun gegen die Hundeaugen meiner Hunde gewesen. Bei anderen bin ich da eher inkonsequent ^^


melden

Hunde

06.11.2012 um 16:21
@Thalassa
@skeptikerin
ich leider gar nicht :(
wenn sie doch nur verhungern würden. die kriegen ja auch jeden tag zu essen :D aber diese blicke... ich war da immer schon ein weichei :D


melden

Hunde

06.11.2012 um 16:34
@liaewen
@skeptikerin

Neeeeeeeeee, da bin ich eisern, schon aus Vernunftgründen - man tut ihnen ja keinen wirklichen Gefallen damit.
Aber Kira klaut ja auch, wenn sie an was rankommt - sie hat schon zwei Eucalyptusbonbons von Herrchen gefressen und klaut sogar Zwiebeln, wenn sie kann, aber die hält sie wohl für Bällchen, beim reinbeißen hat sie zumindest das Gesicht verzogen :D .


melden

Hunde

06.11.2012 um 16:38
hahaha wie süss :D bei fleisch würde ich es ja noch verstehen, aber eukalyptus und zwiebeln haben ja nicht gerade einen tollen geschmack (für hunde) :D


melden

Hunde

06.11.2012 um 16:43
Werd nie vergessen, wie Lara eines Tages nach Menthol aus dem Maul roch. Hab ihr dann die Klappe aufgemacht und fand ein Fishermen, dass mir wohl runtergefallen war. ^^


melden

Hunde

06.11.2012 um 16:54
@liaewen

Ihr scheinen sie geschmeckt zu haben :D

@skeptikerin

Ja, sie hatte auch einen frischen Atem :D


melden

Hunde

08.11.2012 um 09:25
@dog
@ivi82
@skeptikerin
@liaewen
@Demandred
@martialis
@Jinana
@liaewen
@Rügener
@TinaMare
@alle anderen "üblichen" :D

Es macht Spaß, mitanzusehen, wie so ein Junghund seine Welt entdeckt und sich entwickelt. Seit Kira gewachsen ist und aus dem Fenster gucken kann, nimmt sie ganz anders Anteil an "der Welt da draußen" ...
Momentan kann sie zwar auch nur bis zur anderen Straßenseite gucken und den etwas höher gelegenen Grünstreifen vorm Haus sehen, aber sie nimmt mächtig Anteil an dem, was sich da draußen tut ... und so sieht das dann aus :D

6ac1ef Fensterguckerin 008 - KopieOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Hunde

08.11.2012 um 09:49
Super Bild @Thalassa ^^

Typisch Hündin, würd ich mal sagen. Diese Art der Neugierde kommt mir bekannt vor :)


melden

Hunde

08.11.2012 um 09:53
@skeptikerin

Oooooooooh, Strolchi ist sogar aufm Fensterbrett im 6. Stock rumgerannt, um rauszugucken - hier parterre hatte er Angst vorm rausgucken, vielleicht war ihm da alles zu nahe ...

smuul9 img089


melden

Hunde

08.11.2012 um 09:58
@Thalassa

Ich kenne das nur von meinen Hündinnen. Die Rüden waren nicht soo neugierig. Vielleicht hatte ich aber auch einfach nur "stoische" Rüden ;)


melden

Hunde

08.11.2012 um 10:03
@skeptikerin

Strolchi war sowieso super neugierig ... wenn irgendwo ein Unfall war, und eine Menschenansammlung, dann wollte er da hin und gucken. Wenn irgendwo Feuerwehr oder Krankenwagen standen, mußte er hin und gucken.
Wenn er konnte, hat er sich nicht nur in die erste Reihe gedrängelt, sondern hat auch in das entsprechende Auto geguckt, was da los ist ... zum Glück habe ich nie erlebt, daß das irgendwen sonderlich gestört hat, die meisten haben sich datüber amüsiert :D .


melden

Hunde

08.11.2012 um 10:06
@Thalassa
LOL

Das ist ja lustig. :D


melden

Hunde

08.11.2012 um 10:12
@skeptikerin

Ja, das war wirklich richtig niedlich und hat die Leute drumrum auch immer amüsiert.
Als hier in der Straße mal eine Feuerwehr nach einem Fehlalarm stand - es hat sich außer Strolchi niemand dafür interessiert - hätte er am liebsten den ganzen Einsatzwagen inspiziert :D , zu Belustigung der Feuerwehrmänner, die gerade alles wieder einräumten und ihre Schutzkleidung auszogen ...


melden

Hunde

08.11.2012 um 10:16
Sehr süß! @Thalassa

Ich mag das, wenn die Hunde so schön neugierig sind. Bei mir ist es übrigens auch mein Rüde, der wahnsinnig neugierig ist. Der steckt den Kopf sogar durch Hecken, wenn er wissen möchte, was auf der anderen Seite ist. ;)


melden

Hunde

08.11.2012 um 10:21
@dog

:D Ja, ich finde das auch toll, wenn sich Vierbeiner für ihre Umwelt interessieren.
Kira ist auch neugierig, wenn man eine Schranktür in ihrer erreichbaren Höhe aufmacht, ist auch als erstes die olle Hundenase drin - am liebsten natürlich bei der Tür vom Kühlschrank. Davon, daß sie als erste den Einkauf inspiziert, will ich garnicht erst anfangen, manchmal muß man sie beim Auspacken richtig vertreiben :D .
Strolchi hat, wenn er konnte, früher sogar die Taschen von etwaigem Besuch inspiziert :D .


melden

Hunde

08.11.2012 um 12:27
wenn ich kuchen backe, dann läuft meine die ganze zeit an der küche vorbei..natürlich eine sabberspur hinterherziehend.. kuchen und tintenfisch...ich glaub dafür würd die alles tun...


melden

Hunde

08.11.2012 um 12:34
@mae_thoranee

Unsere ist derzeit so gierig, daß sie bei mir immer mit in die Küche kommt - egal, was ich da mache ... es hat ja meist mit Essen zu tun. Wenn Herrchen in der Küche ist, hängt sie an der Durchreiche und guckt :D .


melden

Hunde

08.11.2012 um 12:37
klasse:) hunde sind einmalig:))


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

08.11.2012 um 13:06
@Thalassa
Hihi süß die Maus.
Meine rennen immer mit in die Küche. Und wenn nicht, dann spätestens wenn was raschelt.
Die 2 sind auch total neugierig. Es muss grundsätzlich jedem Mensch hinterher gerannt werden und beschnüffelt. In jede Auffahrt oder Hof muss man rein.
Und mein Spike is ja so drauf. Da er gerne Auto fährt, muss man echt aufpassen das er nicht in anderen Autos verschwindet. Was bei offenen Haustüren auch so ist. :D


Anzeige

1x zitiertmelden