Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

25.04.2014 um 10:10
@Schniii

Lade sie doch einfach hier im Forum hoch, unter "Bild hochladen" ganz unten unter der FL.
Da brauchst du nur den mittleren Link zu kopieren und dann einfügen :)

Anzeige
melden

Hunde

25.04.2014 um 10:18
@Thalassa

Ooooh, vielen lieben Dank für den Tipp :D

Also hier nochmal, unser Sgt. Pepper <3


20140110 154347

M9LoHSolbS-SuGpfbB4NTdnVvC1Gx8JG0W7zNOgSOriginal anzeigen (0,2 MB)

IMG-20140304-WA0003

2013-10-31 22.32.46 1Original anzeigen (2,3 MB)


melden

Hunde

25.04.2014 um 10:28
@Schniii

:) Euer Sgt. Pepper ist aber auch ein hübscher Kerl ... und schöne Pünktchen über den Augen :) !
Erzähl doch auch mal von ihm - ist zwar nicht "mein" Thread, aber wir lesen alle gerne mehr über die Hunde hier :) .


melden

Hunde

25.04.2014 um 10:35
Ja, er ist zuckersüß, so dass es einem mit der Erziehung manchmal ganz schön schwer fällt ;)

Er ist ein reinrassiger Mischling (ja, das nennt man so ^^), und zwar halb Mini-Aussie, halb Saluki (Windhund). Diese Rasse nennt man Lurcher, ist aber (noch) nicht anerkannt. Er ist quasi Jagd- und Hütehund in einem, ist schnell wie der Wind, hat aber trotzdem ein dickes Fell.

Das tollste an ihm ist sein liebes Gemüt, ich hab noch nie so einen liebvollen Hund gesehen, aber naja, man selbst findet den eigenen Hund glaub ich eh am tollsten ;)

Wir haben ihn jetzt seit Oktober, und im Juli wird er 1 Jahr alt.


1x zitiertmelden

Hunde

25.04.2014 um 11:02
Zitat von SchniiiSchniii schrieb:Das tollste an ihm ist sein liebes Gemüt
Ich hab grad über deine Rosen gelesen. Ist das der Racker, dem du deine Rosen nicht anvertraust ? :D


melden

Hunde

25.04.2014 um 11:04
Nach dem Tod meines letzten Hundes (schon eine Weile her) hab ich keinen mehr, aber ich lese gerne hier mit und freue mich über die schönen Bilder eurer Lieblinge.


melden

Hunde

25.04.2014 um 11:05
@NONsmoker

Ja, das ist der Racker ;) Er hat schon unseren Schnittlauch und die Radieschen umgegraben, das möchte ich den armen Rosen nicht zumuten ^^


melden

Hunde

25.04.2014 um 11:15
@Schniii
Kann man einem jungen Hund nicht übel nehmen. Meiner war bis ins hohe Alter ein Spielkind.


melden

Hunde

25.04.2014 um 12:52
@NONsmoker

Mir gehts genauso. Nach dem Tod meines Hundes habe ich keinen mehr. Aber lese auch soo gerne mit. Leider erlaubt die Arbeit derzeit keinen Hund. Ich habe einfach keine Zeit.
LEIDER!!

@Schniii

Das ist ja echt ein Süßer ... ist bestimmt auch so schlau wie ein Ausi? Um mich herum sind ganz viele Australian Shepards ... meine Freundin hat sich gerade einen geholt für Ihre Schafzucht ... genial, genau das richtige für so einen Hund. :D


melden

Hunde

25.04.2014 um 13:07
@Schnaki

Naja, er ist in manchen Sachen schlau, in anderen weniger ;) Was das Türen aufmachen betrifft ist er zum Beispiel schlau, leider... Oder wenn's darum geht uns auszutricksen ;)

Woran wir jedoch mittlerweile fast verzweifeln ist das mit dem stubenrein bekommen... Das klappt mal gut, und dann landet's irgendwann doch wieder in der Wohnung :( Wir beobachten ihn schon ständig, aber sobald wir mal kurz unaufmerksam sind nutzt er direkt die Gelegenheit. Es kommt auch oft vor, dass wir mit ihm draußen sind und er dann extra wartet bis wir wieder reingehen. Irgendwie will er das nicht richtig verstehen... Haben auch schon die verschiedensten Methoden ausprobiert, das ging aber alles nach hinten los... Naja, mal schauen, wir werden auf jeden Fall dran bleiben :)

Ja, normalerweise könnte ich auch keinen Hund haben wegen der Arbeit, aber mein Freund ist selbstständig und kann sich seine Zeit ein bisschen besser aufteilen, so dass der Kleine nie lange alleine ist :)


melden

Hunde

25.04.2014 um 13:23
@Schniii

Das mit dem Türen aufmachen dachte ich mir. Er ist aber auch wirklich super hübsch Euer kleiner.

Dojan war der Hund von meinem Freund, ich kam dazu da war er schon stubenrein. Ich kann dir da leider gar keine Tips geben. Ich weiß aber, dass es auch bei Ihm lange gedauert hat. Vor allem hat er, wenn er dann mal alleine war, alles kaputt gebissen ... Schuhe vor allem.

Hier mal mein Dojan ... ein Labrador-Dobermann-Mischling er wurde 14 Jahre alt.

30065 402716048678 4518389 n1

30065 402716038678 2614303 n1

31165 402714933678 2952235 n1


melden

Hunde

25.04.2014 um 13:29
@Schnaki

Oh, euer Dojan war aber auch ein sehr hübscher :) Und vor allem sieht er auch total lieb aus...

Mit dem Kaputtbeißen haben wir bis auf einige Ausnahmen zum Glück kein Problem. Wenn wir nicht da sind sieht die Wohnung meistens genauso aus wie vorher... Wenn er was anstellt macht er das eigentlich nur wenn wir dabei sind, wieso auch immer ^^


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

26.04.2014 um 09:40
guckt mal wie süß der ist:

20101106140027


melden

Hunde

26.04.2014 um 09:42
@Alano
Wer ist ER denn? Wie knuffig.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

26.04.2014 um 09:45
@Lorea
keine Ahnung. Habe ich im Internet gefunden


melden

Hunde

26.04.2014 um 09:45
@Schnaki
Dojan war aber ein schöner, stolzer Kerl. Ein Bild von Hund. Echt ne tolle Mischung.

Schade, dass die Zeit immer so schnell vergeht.


melden

Hunde

26.04.2014 um 09:45
@Alano
Achso. Dachte es wär Dein Kleiner.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

26.04.2014 um 09:49
@Lorea
nein, aber mein Kleiner sieht genauso süß aus.

Da kann ich übrigens was berichten:

mein Kleiner ist ja nun fast 12 Jahre alt und es wurden "Herzgeräusche" festgestellt, weshalb vorgestern sein Herz mit Ultraschall untersucht wurde.
Allerdings ist immer noch alles super, kein Wasser in der Lunge, seine Herzwand ist etwas verdickt, aber es läuft alles so, wie es soll.

Er ist immer noch so fit, wie ein Hund mit 3, oder 4 Jahren. Mein TA hat gesagt, er hat gute Chancen so 18 Jahre alt zu werden. Ich hoffe, es wird mehr.


melden

Hunde

26.04.2014 um 09:51
@Alano
Ja super!!!!!! Das freut mich für Euch Zwei. 18 Jahre, das wär ja mal wirklich ein langes Hundeleben. Schön.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

26.04.2014 um 09:52
@Lorea
wie alt ist deiner jetzt?


Anzeige

melden