Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

08.05.2012 um 16:30
@Amsivarier
Ich denke Du schaffst das, wenn Du sie einschläfern lassen müsstest......aus Erfahrung kann ich sagen, dass man es schafft, dass man ja Zeit hat sich zu verabschieden und die Verantwortung dann quasi die Oberhand hat. Aber trotzdem wünsche ich Dir von Herzen, dass sie irgendwann, ohne Leiden, einfach nicht mehr aufwacht. Alles Gute euch!

Anzeige
melden

Hunde

08.05.2012 um 18:26
@Amsivarier
Hallo eurodudeheit!
Tut mir leid dies zu lesen!
Hatte selbst zwei Hunde ( Mutter und Kind - Weimaraner )!
Mutter hatte, als sie vierzehn war zwei Magenumdrehungen und ich bin von Tierarzt zu Tierarzt gelaufen!
An einem Sonntag kam dann die Tierrettung und meinte das es sehr egoistisch von mir wäre weitere Massnahmen zutätigen! Mein Mann war nicht zuhause also musste ich die Entscheidung alleine treffen! Letztendlich erlösten wir sie....!
Ich habe mir keinen zweit Hund mehr genommen und lebe nun mit einem!
Wir haben ,, Amy ,, im Garten begraben und ein Magnolienbäumchen gepflanzt, das jetzt um diese Jahreszeit so schön blüht! Manchmal muss man loslassen, auch wenn es noch so schwer ist!
Fühl dich gedrückt und ich wünsche dir ganz viel Stärke!
Lg Eton


melden

Hunde

09.05.2012 um 14:09
5tVoyL 418357 193719570734521 1027499231


melden

Hunde

09.05.2012 um 14:11
gay-dog

:x


melden

Hunde

09.05.2012 um 14:27
lieblingshobby


melden

Hunde

10.05.2012 um 11:55
ovN7kF SDC16972Original anzeigen (0,2 MB)

Das ist Peek :) ein ca 16 Jahre alter Dackelspitzmischling :)

CdLsuu SDC16566


melden

Hunde

10.05.2012 um 12:15
@darkheaven
Was für ein Hübscher, eine Hübsche?

Haste noch mehr Fotos?


melden

Hunde

10.05.2012 um 12:24
@amalia1

Och, ist das ein süßer kleiner Kerl ... sieht noch toll fit aus, trotz des grauen Schnäuzchens

@darkheaven

Meiner hat auch gerne rausgeguckt - allerdings bei offenem Fenster im 6.Stock :(
ich hatte aber immer ein Fliegengitter vorm Fenster :D

smuul9 img089

j1pebW img094 - Kopie


melden

Hunde

10.05.2012 um 12:40
Sowas hab ich aber auch :D

3Thh2x 100420111057


melden

Hunde

10.05.2012 um 12:50
@dog

Ich hatte bei Strolchi nur immer Angst, daß sein Jagdfieber mit ihm durchgeht, wenn irgend soeine blöde Taube auf Nachbar´s Fensterbrett gelandet ist - aber er wußte wohl, daß es gefährlich ist, die fangen zu wollen.
Er war ja auch nie ohne Aufsicht am offenen Fenster :) . Ulkiger Weise hatte er hier in der neuen Wohnung - parterre - Schiß, wenn ich ihn hochgehoben habe zum Rausgucken, aber durch die Balkonecke hat er gerne geguckt und nach Feinden geschnuppert ...

VJkOyD strolchiaufmbalkonundichdrauen -


melden

Hunde

10.05.2012 um 12:52
@Thalassa
ja ist auch ein zähes Kerlchen wurde vor einem halben Jahr von einem Auto angefahren , konnte 3 Monate auch nicht laufen, aber jetzt ist er wieder fit :)


melden

Hunde

10.05.2012 um 12:55
@amalia1

Schön, daß er wieder wohlauf ist - ich drück dir ganz fest die Daumen, daß er noch schön lange gesund und munter ist ...
Unser Verrückter ist ja leider nur 12dreiviertel geworden ... genau wie mein Pudel damals :( .
Mein Spitzmischling war allerdings auch weit über 15Jahre, als wir ihn erlösen lassen mußten.


melden

Hunde

10.05.2012 um 12:58
@Thalassa
ja ich hoffe es auch :)
das tut mir leid :(
Habe schon gedacht, nachdem er angefahren wurde , dass es mit ihm vorbei geht .
Aber er hat Jahre lang in Spanien auf der Straße gelebt, er ist sehr zäh und ein Kämpfer .er hat auch vorne kaum noch Zähne , will nicht wissen was die mit dem Armen Kerlchen gemacht haben.


1x zitiertmelden

Hunde

10.05.2012 um 13:01
@amalia1
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:will nicht wissen was die mit dem Armen Kerlchen gemacht haben.
... ich denke mal, die SOS-Hundehilfe, von der ich Strolchi damals als Welpe bekommen habe, hat mir sicher auch nicht alles erzählt, was der kleine Kerl in seinen ersten fünf Monaten hat durchmachen müssen - das, was sie mir gesagt haben, hat schon gereicht ... und das war hier in Berlin, nichtmal im Ausland :( !


melden

Hunde

10.05.2012 um 13:09
@Thalassa
das ist heftig..dass es solche Menschen überhaupt gibt , ist unverständlich .. Wie kann man einem Tier sowas antun ?
Er konnte auch anfangs nicht an der Straße laufen , nach Monate langem Training ging es dann :)
Anfangs hat er auch immer die Mülltonne ausgeräumt , bis er verstanden hat, dass er regelmäßig Futter bekommt :)
Der hat es damals gepackt den Reißverschluss meiner Tasche aufzumachen und hat mein Brot geklaut :D


melden

Hunde

10.05.2012 um 13:15
@amalia1

Ja, es gibt nicht nur im Ausland, über das sich alle Welt aufregt, ganz furchtbare Geschichten. Wenn ich Geld wie Heu und einen riesengroßen Bauernhof oder ähnliches hätte, dann hätte ich wohl mein eigenes Tierheim :D .


melden

Hunde

10.05.2012 um 13:17
@Thalassa
Das hätte ich auch gerne :)


melden

Hunde

10.05.2012 um 14:02
Das ist meine kleine ^^

cbEdKOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Hunde

10.05.2012 um 14:21
@dog
@Thalassa

das is bruno, er is ein 1 jähriger "pugshire", also mops yorkie mischling :p ...border terrier is wahrscheinlich auch noch dabei.

ja, so ein gitter muss ich auch bald ranmachen, weil er hat schon mal fast den abgang gemacht, wie ein vogel vorbeigeflogen is. er jagt prinzipiell alles was sich bewegt, egal ob vögel, fliegen oder jogger ^^


2x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

10.05.2012 um 14:23
Mawww..


Anzeige

melden