Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träumen von Personen, die ich nicht kenne

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Träumen von Personen, die ich nicht kenne

28.04.2014 um 18:56
Zitat von cupcake123cupcake123 schrieb:Wie viele Träume es genau waren weiß ich nicht, waren aber eigentlich recht viele und immer ging es nur um diesen Krieg und sie waren..."fortgesetzt geführt" also wenn ich wach war und dann wieder einschlief gingen sie weiter.
Okay dann haben wir noch ein weiteres Indiz für etwas paranormales gefunden. Nicht nur Informationen, die du nicht wissen konntest, sondern auch noch fortsetzende Träume, die eine Quelle brauchen, um fortgesetzt zu werden.
Ich finde es jedenfalls nicht sonderlich logisch zu glauben, dass das Gehirn sowas zufällig erzeugt. Wahrscehinlich wäre die rationale Erklärung, dass man sich in dem Moment erinnert und deshalb der Traum weitergeht, aber naja... sowas bewusst entscheiden , kann man ja so gut wie nie -> deshalb unlogisch, sonst würde das ja häufiger geschehen!
Zitat von cupcake123cupcake123 schrieb:Achja, @Dawnclaude ... du hast mal einen Thread eröffnet, in dem du gemeint hast, dass ein Astralwesen (Geist will ich nicht sagen, das Wort wird ja recht negativ von den Menschen empfunden ) mit dir per Telepartie geredet hat, oder?
War das ernst gemeint oder hast du das nur so gesagt?
das ist möglich ja, über Astralreisen, aber auch möglich über luzide Träume. (hängt dann von der art des traums ab, auf welcher ebene man ist, wie bewusst usw.) Vielleicht ist das auch was für dich, um mehr Einfluss auf das Geschehen zu haben.sind quasi 2 wege, die man gehen kann, vielleicht ist dir einer davon sympathischer.

Und dank dir für die Infos zu den apokalyptischen Reitern, das ist interessant. Werd ich mich noch genauer informieren, auch für meinen Job. ^^

Anzeige
melden
cupcake123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumen von Personen, die ich nicht kenne

28.04.2014 um 19:24
@Dawnclaude Können solche Telepartien auch passieren, wenn man wach ist? Also keine Astralreisen oder so, sondern im "normalen" Zustand?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.763 Beiträge, am 24.04.2024 von martenot
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.763
am 24.04.2024 »
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors