Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeden Tag erinnere ich mich an meine Träume

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Ich, TAG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jeden Tag erinnere ich mich an meine Träume

30.01.2006 um 14:22
@capo_grande
Warum schreibst du dann überhauptin dieses Thema? Deine Antwort war nun echt überflüssig!
Wenn du meckern willst, dann tu das woanders.

Schön ist eigentlich alles, wenn man es mit Liebe betrachtet.

Anzeige
melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeden Tag erinnere ich mich an meine Träume

30.01.2006 um 14:23
@halobera

Ich bin mir sicher Capo hat das nicht böse gemeint, aber ich persönlich finde auch nichts aussergewöhnliches unter deinen Umständen ^___^
Du kannst beruhigt sein, das is wirklich nichts
>schlimmes
>aussergewöhnliches



Allmygirl 2oo6 ღ
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Jeden Tag erinnere ich mich an meine Träume

30.01.2006 um 14:26
@nocheinPoet
Dann müsste ich wohl erstmal mit AT anfangen. :) Aber sowas ist wirklich sehr interessant. Ich werde es mal ausprobieren. Danke dir

Schön ist eigentlich alles, wenn man es mit Liebe betrachtet.


melden

Jeden Tag erinnere ich mich an meine Träume

30.01.2006 um 14:26
@halobera

Du willst doch wissen was man hier so darüber denkt, hab die meine Meinung gesagt außerdem hat die kluge Chiby recht.

Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Jeden Tag erinnere ich mich an meine Träume

30.01.2006 um 14:28
Ich denke auch nicht das es was SCHLIMMES ist aber ich wollte mal wissen, ob es anderen auch so geht. Denn immerhin kenne ich Niemanden, der so träumt wie ich!

Schön ist eigentlich alles, wenn man es mit Liebe betrachtet.


melden

Jeden Tag erinnere ich mich an meine Träume

30.01.2006 um 14:30
Naja, Capo, immerhin hast du nicht sehr freundlich geantwortet...

Also das ist weder so unnormal noch ist es so mega interessant.
p.s.: deine Probleme möchte ich haben.

Das hört sich an, als wenn du SUPERSCHLECHTE Laune hast und das jetzt an mir ausgelassen hast...

MEGAinteressant... -> Deine Probleme möchte ich haben...

Naja...

Schön ist eigentlich alles, wenn man es mit Liebe betrachtet.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeden Tag erinnere ich mich an meine Träume

30.01.2006 um 14:32
hehe, ach halo
ich glaube da musst du noch interpretieren lernen

Capo schreibt immer so ;)

Deine Probleme möchte ich haben...

Naja, stimmt doch, diese kleinigkeiten als Probleme zu haben wär sicher feiner als sonst andre sachen. Sicher besser als Durst, Hunger, Krieg und son Kram, ehrlich oder?

Allmygirl 2oo6 ღ
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Jeden Tag erinnere ich mich an meine Träume

30.01.2006 um 14:34
Ok, kenne Capo nicht.

Aber Leute, nicht jeder spricht über seine Probleme in Foren, ich antworte höchstens auf Themen, die andere belasten...


Schön ist eigentlich alles, wenn man es mit Liebe betrachtet.


melden

Jeden Tag erinnere ich mich an meine Träume

30.01.2006 um 14:35
es muss ja nicht immer über NEGATIVE Sachen gesprochen werden, ich kann doch auch ein neutrales oder positives Thema hier einstellen.



Schön ist eigentlich alles, wenn man es mit Liebe betrachtet.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeden Tag erinnere ich mich an meine Träume

30.01.2006 um 14:36
Nicht jeder, aber fast jeder : - )

Vergleiche sind ja nich grad der Hammer, weil es ist doch klar das es überall unterschiedlich ist.
Man sieht anders aus, man ist vom Wesen her anders, lebt anders, fühlt anders ... und da gibt es keine Grenze die besagt das etwas nicht in Ordnung währe, weil es gibt nichts das in Ordnung ist.

Allmygirl 2oo6 ღ
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Jeden Tag erinnere ich mich an meine Träume

30.01.2006 um 14:37
Dass man sich nicht immer an seine Träume erinnert hat mit den Schlafphasn zu tun in denen man normalerweise träumt, wenn ich´s noch richtig weiss war es der REM-Schlaf. Mitunter kommen Menschen aber nicht immer in diese Schafphase und träumen somit auch nicht.

Beneide erhlich gesagt die Leute, die sich an den Grossteil ihrer Träume erinnern können, ich denke mein Wach-Schlaf-Rhythmus ist etwas arg durcheinander und ich gehöre mit zu denen, die nicht alles Schlafphasen während der Nacht durchlaufen...

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeden Tag erinnere ich mich an meine Träume

30.01.2006 um 14:37


es muss ja nicht immer über NEGATIVE Sachen gesprochen werden, ich kann doch auch ein neutrales oder positives Thema hier einstellen.


Das wär ne Idee, drück schnell den "nettigkeitsknopf" auch von deiner seite her (oder zumindest den ignoreknopf) und dann wird es sicher positiver

Allmygirl 2oo6 ღ
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Jeden Tag erinnere ich mich an meine Träume

30.01.2006 um 15:03
Ich weiß nich ob das schon gesagt wurde aber man kann sich nur an seine Träume errinern wenn man in der Tiefschlafphase geweckt wird weil man dann träumt. ich würd also früher oder später schlafen gehen.
Ich würd mich freuen wenn ich alle meine Träume wissen würde....

Mfg Matti15

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden

Jeden Tag erinnere ich mich an meine Träume

10.02.2006 um 14:42
im grunde ist es ganz einfach sich an seine träume zu erinnern. Man muß sich bloß vor dem schlafengehen darauf konzentrieren sich den traum zu merken. also sich in gedanken vorsagen "ich will mich an meine träume erinnern" nach dem aufwachen fällt einem der vorsatz dann ein und wenn man sich dann nicht gleich bewegt oder an etwas anderes denkt kann man den traum behalten .. oder eben zumindest bruchstücke.

wenn ich mir ernsthaft und willentlich vornehme mri meinen traum zu merken dann klappts auch meistens.

ist witzig wenn man sich seine träume merkt vor allem wenn sie interessant waren. (ich hab letztens geträumt ich wurde für den antichristen gehalten *g*)


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeden Tag erinnere ich mich an meine Träume

10.02.2006 um 21:41
ich bin eigendlich auch nur dann verwundert wenn ich auf stehe und >nicht< mehr weiss was ich ge träummt habe.... das kommt alle zwei monate vielich 1 mal vor..... meist kann ich mich sogar an den Traum vor dem Traun erinnern

Traume sind das schönste überhaupt.... leider sidn mache sehr unlogisch..
aber mache sind so real das ich nach den auf steh erst mal gedanken sortieren mus!

wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^


melden

Jeden Tag erinnere ich mich an meine Träume

09.07.2009 um 02:53
hallo...

cool das manche von euch sich auhc oft an die träume erinnnern könnnen..
dann fühl ich mich als einzige nicht komisch...früher war es nicht so bei mir aber in letzter zeit ..einigen wochen kann auch sein 2 monate kp ich kann mich JEDEN tag an mein traum/träume erinnern die ich in der nacht habe..
ich find das schon irgendwie unheimlich...ich bin zufallsweise auf diese seite gestoßen und hab gesehn was ihr hier so schreibt hehe...die leute die ich kenne können sich auch nur manchmal erinnern...
manchaml werden die träume auch irgendwie wahr..und wenn ich meine mum manchmal frage was hat dieser oder derjenige traum zu bedeuten hatte sie auch recht udn dies ist wirklich passiert...
dien traumdeutungen im internet sind auch richtig interessant...
eines nachts hab ich geträumt mir istz ein zahn rausgefallen meine mutter meinte das es kein gutes zeichen sei und jemand würde sterben den ihc kenne...tage danach etwa 3 tage starb meine vermieterin die ich kenne seit ihc klein bin und einfach eine gute freundhscfatliche bindung zu ihr hatte..manchmal finde ich das alles zu unheimlich...
die träume zeigen mir irgendwie manchmal die zukunft vroaus odr auf was ich aufpassen soll...keine ahnung ob es schwachsin ist was ich denke aber ich fühl mich komisch damit..


melden

Jeden Tag erinnere ich mich an meine Träume

25.07.2009 um 00:58
Hm ist das denn wirklich so außergewöhnlich? Ich weiß eigentlich nach jeder Nacht was ich geträumt habe.

LG


melden

Jeden Tag erinnere ich mich an meine Träume

25.07.2009 um 00:59
Ich eigentlich auch. oO


melden

Jeden Tag erinnere ich mich an meine Träume

25.07.2009 um 01:00
Na ja, das war bei Mir aber schon immer so. Ich nehme nichts für selbstverständlich und weiß alles zu schätzen, aber ich kenn es nicht anders ^^ und ich liebe es.


melden

Jeden Tag erinnere ich mich an meine Träume

25.07.2009 um 01:53
ich leider nich :O


Anzeige

melden