Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Werwolf?

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Mystery, Werwolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein Werwolf?

06.11.2008 um 17:17
ne nix heulen - eher beim nächsten Vollmond besuchen - WO wohnst Du gleich wieder?!?

Anzeige
melden

Bin ich ein Werwolf?

06.11.2008 um 17:19
Oder meint er die hier?:

Der Werwolf (seltener: Wehrwolf) wurde von Reichsführer-SS Heinrich Himmler als nationalsozialistische Freischärler- bzw. Untergrundbewegung ab September 1944 – kurz vor dem Zusammenbruch des „Dritten Reiches“ – ins Leben gerufen. Aufrufe zur Bildung des Werwolfs fanden unter der Bevölkerung und unter den Soldaten nur ein geringes Echo. Erst nach Hitlers Tod untersagte Karl Dönitz am 5. Mai 1945 weitere Werwolf-Aktionen als illegale Kampftätigkeit.


melden

Bin ich ein Werwolf?

06.11.2008 um 17:20
schön...dann mach dich am Donnerstag, 13. November 2008 mal auf die Hinterpfoten....


melden

Bin ich ein Werwolf?

06.11.2008 um 17:22
ne ne NIX Nazi = bin ein ECHTER LINKER ASOZIALER Werwwolf


melden

Bin ich ein Werwolf?

06.11.2008 um 17:23
Link: www.ihre-heilpraktikerin.net (Archiv-Version vom 28.09.2008)
hier kannst du secundengenau sehen wann es losgeht*


melden

Bin ich ein Werwolf?

06.11.2008 um 17:27
Danke danke - war am Anfang ja schon ETWAS überrascht, als ich (natürlich nur nach jedem Vollmond) mit irgendwelchen Mädelsköpfen neben mir aufgewacht bin - aber sobald man weiß woran man leidet lernt man damit umzugehen!!!


melden

Bin ich ein Werwolf?

06.11.2008 um 17:50
aha, und wo sind die Körper. entschuldige, aber ich bin nun mal so pingelig und interessiere mich für Gerichtsmedizin, Kriminalistik im allgemeinen und natürlich MAGIE...und alles drumherum.....

wie wäre es denn mir so einer Art Tagebuch ?
Wertet das Thema doch sicher auf, na keine Lust ? :D


melden

Bin ich ein Werwolf?

06.11.2008 um 17:55
ne keine Lust - muß außerdem heut mit meiner Band (= frenchconnection-rockcover.de) noch proben.

Also NIX mit Sensationsgier heute!!


melden

Bin ich ein Werwolf?

06.11.2008 um 18:00
Haaach, ein Musikvideo?

oder du bist vielleicht doch nur ein Wolf im Schafspelz :D

/dateien/mt46064,1225990816,Werwolf1


melden

Bin ich ein Werwolf?

06.11.2008 um 18:40
Also mich interessieren ja nur die Inneren Werte xD, hab darum immer nur Leber gesammelt.
(Jetz weiss ich endlich warum mir frische Rohe Schweineleber so schmeckt)^^

NNNeeeeee
ums mal mit Duke aus Gil´s all fright Diner zu nehmen: "Ich nehme ihn also auseinander, beu8ge mich über seinen zerfetzten Körper und nage an seinen Eingeweiden. Die scheisse schmecken. Also beiße ich ein grosses Stück von seinen Innereien ab und würgte es hinunter,weil ich denke, dass das jetzt von mir erwarte t wird. Und ich habe dieses Bild vor Augen, wie mein Leben sein wird. Faulige Innereien essen, durch die Wälder schleichen, faulige Innereien auskotzen, mich auf einem einsamen Stück der Interstate unter einen Neunachser werfen."


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Werwolf?

06.11.2008 um 20:28
@Werwie

Österreich Steiermark Politischer Bezirk Liezen ^^


melden

Bin ich ein Werwolf?

06.11.2008 um 22:42
Link: profile.myspace.com
Ansonsten mal den TBC fragen...^^


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.11.2008 um 13:48
Mach dir mal nicht so nen Kopf. Ich prügelte mich im Schlaf und drosch tatsächlich ins Kopfkissen.
Manchmal trennt das Hirn sich nicht richtig vom, ich glaube vegetativen System, das die echten Bewegungen steuert. Normalerweise ist das der Fall, denn sonst würde man bei allem was man träumt, tatsächlich physisch mitmachen.
Deinen Kummer wegen deiner Freundin ist nachvollziehbar. Wer will schon andere ungewollt verletzen.
Daher empfehle ich dir, sollten sich ähnliche Nebeneffekte wiederholen, einen Neurologen aufzusuchen. Dieser wird dich im "Extremfall" an ein Schlafzentrum überweisen, wo du eine (oder mehrere Nächte) Nacht überwacht wirst, visuell und elektronisch...
Drücke dir die Daumen, das dieser Vorfall ein einmaliger bleibt !


melden

Bin ich ein Werwolf?

09.10.2009 um 17:06
mach dir mal keine sorgen^^ ich stimme da voll und ganz seko zu und wenn es dich beruhigt ich träume so etwas andauernt und schlafwandele dabei manchmal sogar darum passen meine eltern immer gut auf und gucken nachts ein paar nach^^
das krasseste ist das ich sogar mal gekault hab oda so XD
und ich denke das sowas(falls du ein werwolf sein solltest,man weiß ja niee) nicht mit der herkunft zusammen hängt oder?
-meine vorfahren waren indianer...was wäre ich dann?^^

Nun ja ich wünsche dir viel Glück und hoffe das du in Zukunft keine weiteren leute beißt^^


melden

Bin ich ein Werwolf?

22.01.2010 um 22:16
mal zu 1. Beitrag .... ich hatte mal so etwas ähnliches ... es war etwa vor nem 3/4 Jahr ...ich hatte aber niemanden bestimmtes gebissen ... nur ein Schaf .... am nächsten morgen als ich in die schule gelaufen bin waren in unserer Hofeinfahrt Blutspuren ... ein Paar wochen später habe ich (im traum) jagt auf Hasen gemacht .. als ich dan Am mittag mit meinem Pferd Ausreiten war lag an der selben stelle ein Toter Hase ...


melden

Bin ich ein Werwolf?

22.01.2010 um 23:09
@OkamiLegend


Du hastn Schaaf gebissen???


melden

Bin ich ein Werwolf?

22.01.2010 um 23:10
Dann wissen wir wenigstens woher das Schaf mit dem Menschenkopf kommt :D :D


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Werwolf?

22.01.2010 um 23:34
Der Eingangspost erinnert mich irgendwie an "Nightmare on Elm Street"....

Freddy ist zurück!


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Werwolf?

22.01.2010 um 23:37
1, 2 Freddy kommt vorbei
3, 4 verschließe deine Tür
5, 6 nimm dein Cruzifix
7, 8 gleich ist Mitternacht
9, 10 wir wolln nicht schlafen gehn....

Tschuldigung....:-)


melden

Bin ich ein Werwolf?

23.01.2010 um 09:53
Ich meine es ernst... wenn ich solche träume hatte sind mit öffter dinge begegnet die ich im Traum zrück gelassen habe ...

*weis das es blöd klingt*

ich meins ernst ...


Anzeige

melden