Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Werwolf?

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Mystery, Werwolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein Werwolf?

23.01.2010 um 10:24
hallo zifnab,
träumen von tieren oder träumen das man ein tier ist zeigt die spirituelle verbundenheit zu dem tier.
bei naturvölkern wie z.b. den indianern nordamerikas könnte das ein hinweis sein auf einen schutzgeist von dir.vier schutzgeister hat der mensch,oben ,unten,rechts und links sitzen diese. diese sieht man in der regel nicht ein zeigen dieser hat vieeleicht was mit einem spirituellen aufstieg zu tun deinerseits,oder etwas anderem.
nun endlich wirst du es selber rausfinden,die offenbarung deines traumes kann gut aber ein halbes jahr andauern.
habe den zeitraum nicht selber festgelegt,diese faustregel gibt es in mehreren büchern nachzulesen,das habe ich auch von meiner freundin gelernt,sie ist ein schamane.

schönen tag noch

Anzeige
2x zitiertmelden

Bin ich ein Werwolf?

24.01.2010 um 12:04
@all:
Hab selten SO herzlich gelacht wie hier..Und das is nich bös gemeint.


Und @OkamiLegend:

;-)iss dich doch einfach mal satt bevor du dich hinlegst...


melden

Bin ich ein Werwolf?

24.01.2010 um 14:59
Nein, das war nur ein Traum..

Ist genauso.., als wenn man träumt man müsse aufs stille Örtchen.., wacht auf und muss wirklich


melden

Bin ich ein Werwolf?

24.01.2010 um 15:23
@zifnab

leg Dir doch mal einen Berg Zwiebeln (oder was Du sonst verabscheusst) statt Deiner Freundin neben Dich ins Bett - und Du wirst nie wieder jemand beissen, glaubs mir.


melden

Bin ich ein Werwolf?

24.01.2010 um 16:37
@Azazelchen

tuhe ich doch >.<


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.02.2010 um 20:53
@zifnab

Das hat bestimmt nichts mit deiner Herkunft zu tun :D ich komm schliesslich auch daher und habe nicht die Anzeichen wie du


melden

Bin ich ein Werwolf?

25.02.2010 um 00:54
Hallo zifnab,
an der Stelle der Anderen würde ich dieses Thema mit mehr Respekt behandeln.
Ihr schreibt seit 2008 an diesem Thema, wenn du ein Lycaner wärest, dann wäre es bestimmt nicht spurlos an dir vorbei gegangen, dessen kannst du dir sicher sein.


melden

Bin ich ein Werwolf?

25.02.2010 um 13:54
@Lycanos

Hast du denn mehr Erfahrung damit ? Aufgrund deiner Aussage scheinst du mehr darüber zu wissen . Teil doch dein Wissen mit uns oder mir :D


melden

Bin ich ein Werwolf?

26.02.2010 um 00:44
Au ja, bitte, all ihr "Lycaner", outet euch!
Das wird bestimmt äußerst unterhaltsam, äh, ich meine natürlich informativ.


1x zitiertmelden

Bin ich ein Werwolf?

26.02.2010 um 00:48
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Au ja, bitte, all ihr "Lycaner", outet euch!
Das wird bestimmt äußerst unterhaltsam, äh, ich meine natürlich informativ.
Nur um voreiligen Posts vorzubeugen!!

Ab nem gewissen Alter ist es normal, das Haare an Stellen spriessen wo vorher noch keine waren!!
Das bedeutet nicht das man ein Werwolf ist, sondern nennt sich Pubertät!!

Dies nur um Verwechslungen auszuschliessen!! ;)


melden

Bin ich ein Werwolf?

26.02.2010 um 12:58
@schnuffl
Zitat von schnufflschnuffl schrieb am 23.01.2010:vier schutzgeister hat der mensch,oben ,unten,rechts und links sitzen diese. diese sieht man in der regel nicht ein zeigen dieser hat vieeleicht was mit einem spirituellen aufstieg zu tun deinerseits,oder etwas anderem.
-----------
ach ja und wenn mich ein auto anfährt oder ich von der leiter falle, haben die schutzgeister mittagspause oder was.. ?


1x zitiertmelden

Bin ich ein Werwolf?

28.02.2010 um 10:38
@all

Schätze das die Werwolf-Threads bald wieder zulauf bekommen, da mit "The Wolfman" ein neuer Werwolffilm in den Kinos anläuft!!


https://www.youtube.com/watch?v=Mf-AzslsZf8


Bin mal gespannt was dann für Storys hier gepostet werden!!


1x zitiertmelden

Bin ich ein Werwolf?

28.02.2010 um 10:40
@M11
Zitat von M11M11 schrieb:ach ja und wenn mich ein auto anfährt oder ich von der leiter falle, haben die schutzgeister mittagspause oder was.. ?
nur wenns, von rechts,links, oben oder unten kommt!!
Zitat von schnufflschnuffl schrieb am 23.01.2010:vier schutzgeister hat der mensch,oben ,unten,rechts und links sitzen diese.
Wenn du natürlich von vorne oer hinten angefahren wirst, selber schuld, da da ist niemand! ;)


melden

Bin ich ein Werwolf?

28.02.2010 um 19:16
Also..... nein bist du nicht!


melden

Bin ich ein Werwolf?

28.02.2010 um 19:22
Ich denke mal, du hattest einen sehr lebhaften Traum.
Sehr wenige menschen träumen lebhaft....!! Das ist jetzt eher sowas wie schlafwandeln oder im schlaf sprechen... oder sich im schlaf sehr stark bewegen. Bei dir war es jetzt eher beißen.
Was ich damit sagen will ist, dass diese sachen (schlafwandeln, schlafsprechen..usw..) durch lebhaft träume ausgelöst werden.

Bei dir war es also ein lebhafter traum. Ich hatt mal eine phase, wo ich im schlaf gesprochen bzw geschrien hab...!

Alsoo immer dran denken....: Du bist es nicht!

Lg


melden

Bin ich ein Werwolf?

01.03.2010 um 07:38
Du solltest das nicht auf die leichte schulter nehmen.
Mich würde noch interessiren ob du den Wald kennst indem du herumgestreift hast?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Werwolf?

01.03.2010 um 12:13
I have two bad news for you, the doctor said:

At first: You are a werewolf.
At second: You have rabies.


melden

Bin ich ein Werwolf?

01.03.2010 um 12:18
@jofe
was ist den mit dir los ? edit hier und da...du sollst doch nicht trinken ,wenn du bei allmy unterwegs bist.. :D
Zitat von jofejofe schrieb:Schätze das die Werwolf-Threads bald wieder zulauf bekommen, da mit "The Wolfman" ein neuer Werwolffilm in den Kinos anläuft!!
-------
da kannste einen drauf lassen...geht ja schon los..und du mußt auch noch den trailer reinstellen...


melden

Bin ich ein Werwolf?

01.03.2010 um 12:31
@Gevaudan

lol :D ;)... Genau wegen Solchen wie dir, wird der Mystery-Bereich nie untergehen :D^^

@zifnab
...Da sag ich nur eins, mach kein Drama draus. ;)
Völliger Schwachsinn...
Wenn alle so etwas vermuten würden wie du, dann würde es nur so von Werwölfen wimmeln :D hehe


melden

Bin ich ein Werwolf?

01.03.2010 um 13:14
Seit Twilight und Wolfman drehn alle komplett durch hab ich das Gefühl seit Monaten hör ich nur noch

"oha bin ich ein Werwolf weil ich lust habe meine Eier zu lecken".

"oha bin ich ein Vampir weil ich bis 1 Uhr wachbleiben kan und nicht müde bin?"

Echt wusste ja das es besser wär solche Filme ab 18 Jahrn freizugeben dan müssten einige Leute den Teeneger von heute nicht erklärn was die Realität ist!


1x zitiertmelden

Bin ich ein Werwolf?

06.03.2010 um 11:50
lol ... Genau wegen Solchen wie dir, wird der Mystery-Bereich nie untergehen ^
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb am 01.03.2010:Seit Twilight und Wolfman drehn alle komplett durch hab ich das Gefühl seit Monaten hör ich nur noch
dazu kommt noch das er hier angemeldet ist.@soulbreaker
@wolfinee


Anzeige

melden