Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

05.11.2014 um 12:20
Es war ein merkwürdiger Traum, den ich hatte.

Wir, wohl ein Freund oder Bekannter, das Gesicht habe ich leider nicht gesehen, waren mit einem LKW unterwegs.
Mein Begleiter brach sich das Bein und bekam einen Gipsverband. Warum er sich das Bein brach, war nicht ersichtlich.
Nun standen wir da, mussten aber weiter, warum auch immer.

Auf jeden Fall sollte ich dann diesen LKW fahren.
Die Szene wechselte und wir befanden uns auf einem Rastplatz an der Autobahn.
Ich hatte Sorge, diese große Gefährt überhaupt sicher aus der Parkbuchte lenken zu können.
Das Lenkrad war so riesig und ich kam mir auf dem Fahrersitz wie ein kleines Kind vor.

Leider endete der Traum, als ich Richtung Autobahnauffahrt losfuhr.

Ob dieser Traum eine Bedeutung hat, weiß ich nicht. Er war aber so real und intensiv, so dass ich ihn jetzt, noch Stunden später nicht vergessen konnte.

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

07.11.2014 um 00:13
Alle sind gekommen,alle sind da.
Das alte Haus ist voll mit Menschen und lächelt still vergnügt in sich hinein.
Die Mutter und die Großmutter mit stolz geschwellten Brüsten tronend auf ihren gewaltigen
Fundamenten,ein Matriarchat der scheelen Blicke.
Die Mädels wie Nacktschnecken,verzweifelt im Versuch sich durch den engen Spalt zu
schleimen der sich manchmal in der gespielten Ablehnung der Muttertiere auftut und
geradewegs zu Einverständnis führt,ein Graus,ein Schauspiel.
"Black Maria" hat es wider Erwarten sehr schnell geschafft,jetzt wird sie ein
wenig hoffiert.
Ich mag sie wirklich,mag sie,mag sie wirklich aber meine Gedanken sind bei
"Different Eyes" die jetzt ausgegrenzt in ihrem Zimmer liegt,über die hergezogen wird,
die sich nicht verteidigen kann.
So ein Zimmer in einem alten Haus kann verflucht depri sein also gehe ich zu ihr.
Gott was ist sie dünn geworden,ich hab das gesehen in meinen Träumen bevor ich sie kennen
lernte.
Ich hab das gesehen aber man glaubt selten Sachen die nicht in ihre Zeit passen,man glaubt
nicht an das Schicksal der Unbekannten solange sie unbekannt sind.
Wir sind aber ganz schnell wieder vertraut und es ist alles wie früher.
Sie ist so dünn,so dünn,die Muskeln zeichnen sich deutlich unter der Bauchhaut ab und
das ist kein Resultat exzessiven Trainings,echt nicht.
Sie sei pleite,lässt sie dann ganz unvermittelt wissen,man hätte ihr alles abgenommen.
Natürlich gibt es mal wieder keinen Schuldigen,bestenfalls sie selbst aber sie
ist ja auch keiner und niemand und so stimmt es wieder.
Sie ist zweifellos verrückt und ich muss an "Curly"denken,die an der Brücke wartet
unter der dick bereiften Trauerweide.
Wahrscheinlich friert sie unheimlich.
Ich geh dann mal los,die Haustür möchte ich vermeiden also entscheide ich mich aus
dem Fenster runter auf die Wiese zu springen.
Das Fenster liegt nicht hoch aber die Wiese ist durch und durch gefroren und ich lande
hart.
Der ganze Krimskrams fliegt mir aus den Taschen und verstreut sich um mich.
Ich will es aufsammeln aber ich komme nicht so recht in die Senkrechte außerdem ist das
Gras furchtbar kalt und steifgefroren,die Finger sterben mir ab.
Dann wache ich auf und bekomme sofort ein koffeinhaltiges Heißgetränk serviert,sehr Nett!
's ist alles langweilig,denk ich,wie in französischen Filmen,nichts passiert und alle
wollen vögeln.
Ich dreh mich auf den Rücken und lache das Genickschusslachen...ein exzellenter Morgen!


melden

Euer letzter Traum

17.11.2014 um 15:28
Ich habe geträumt, dass hier bei uns noch ein Junge mit in der Wohnung lebt. Ich weiß nicht mehr, wer das sein sollte. Jedenfalls hat es im Traum hier geklingelt und der Junge öffnete die Tür. Irgendein Typ, der ihm irgendeinen Vertrag aufschwätzen wollte, stand vor der Tür.
Ich habe letzte Nacht noch soo viel mehr geträumt, aber das Meiste leider wieder vergessen. :D


melden

Euer letzter Traum

19.11.2014 um 12:44
Ich habe geträumt, dass ich zufällig meinen Ex getroffen habe. Wir haben uns etwas unterhalten und später sind wir uns dann näher gekommen. Richtig wohl war mir dabei aber nicht.


melden
Junah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

20.11.2014 um 20:01
Mein Traum war letzte Nacht mal wieder total gestört und ich weiß auch nicht wie ich darauf komme so etwas zu träumen ...

Also, alles fing an dass mein Freund und ich uns vllt trennen wollten (In letzter Zeit haben wir wirklich mit dem Gedanken gespielt, da wir eine schwere Zeit durchgemacht haben und uns oft nicht verstehen wollten, also nicht ganz so weit hergeholt). Er wollte sich bei mir melden, um mir zu sagen, ob er die Beziehung noch weiterführen möchte. Tagelang keine Regung von ihm.

Ich musste dann aus beruflichen Gründen, oder warum auch immer, ich weiß es nicht, in eine andere Stadt/Land. Dort bin ich dann in (anfangs war es noch so) ein Hotel gezogen (sah eher aus wie eine Jugendherberge). Dort bekam ich ein Zimmer, das sehr hässlich anzusehen war, ein kleines Fenster, mit Blick auf den Hof. Soweit so gut.

Im nächsten Moment war ich schon wieder wo anders, wusste aber dass ich mich immernoch am gleichen Ort befand. Diesmal war ich in einer kleinen Wohnung mit mehreren Zimmern. Ich habe dort dann wohl mit mehreren Frauen gewohnt, das kann ich aber nicht so genau sagen, eher ein Gefühl. Mein mir ausgesuchtes Zimmer, sah dann ganz nett aus, ein großes Fenster mit Blick auf die weite Landschaft. Auf einmal stand eine ehemalige Lehrerin neber mir und sagte: "Das ist ein tolles Zimmer, das hatte ich damals auch, toller Ausblick oder?" ...

Eine Weile später war ich wieder in einem anderen Zimmer, aber immernoch am gleichen Ort, der Hof war wieder zu sehen. Ich hatte dann langsam ein mulmiges Gefühl, da alles so runtergekommen war und ich wusste, dass ich hier nicht rauskomme. Ich wurde quasi eingesperrt. Ich stand also im Hof und wartete immernoch dass sich mein Freund meldet, das Handy in der Hand.

Auf einmal fuhr ein Auto durch den Hof, darin zwei eklige alte Typen, die mich begafften, daneben stand ein Mitarbeiter der "Unterkunft" ... er zeigte auf mich und ich wusste, ich kenne ihn und hatte schon einmal eine schlechte Begegnung mit ihm. Auch wusste ich, dass diese Männer da waren, um mich anzusehen. Sie wollten mich mitnehmen, bzw. kaufen. (Das hat keiner wörtlich erwähnt, aber man weiß ja doch irgendwie, das Rätsel der Träume eben) ... Ich schaute den Mitarbeiter böse an und er machte mir verständlich dass ich keine Chance habe.

In dieser Unterkunft, gingen immerwieder Mädchen ein und aus, sie waren nie lange da, alle irgendwie "Opfer" ... sahen fertig aus. Junge Mädchen.

Dann das zweite Mal im Hof, überall Blut und ich war in einer Halle, wo mehrere Tische standen, so wie in einem OP... sie redeten darüber wie sie den nächsten Bestatten sollten, bzw. loswerden... irgendwie wusste ich nicht, ob man mich bemerkt hatte, oder ob ich dazugehöre und was zu sagen hatte, das war ganz merkwürdig. Auf die Nachricht meines Freundes wartete ich weiterhin bis ich aufwachte.

Ich habe den ganzen Traum über nicht gewusst in welcher Rolle ich mich befinde, andauernd war ich woanders und ständig wartete ich auf eine klärende Position meines Freundes. Ich befand mich Gefühlstechnisch in einer ekelhaften Situation. Ich wollte endlich abschließen, oder mir über die Zukunft mit ihm Gedanken machen :D Was aber den Rest im Traum nicht erklärt, was hat denn er damit zutun gehabt. Die Verbindung ist absoluter Schwachsinn.

Aber um nochmal auf das eigentliche zurückzukommen, ich kann mich an viele Träume mehrere Wochen erinnern, dann wenn sie sich fest eingebrannt haben. Andererseits vergesse ich manche Träume schon am Mittag und kann sie nur noch verschwommen bildlich vor mir sehen, aber nicht mehr in Worte fassen.

So, das wars von mir, hoffe hab euch nicht so erschreckt :D


melden

Euer letzter Traum

20.11.2014 um 23:56
Ich war mit der S-Bahn auf dem Heimweg und bin aus irgendeinem Grund zwischendurch ausgestiegen und dann in eine falsche Bahn eingestiegen. :D Als ich begriffen habe, dass ich nun in der falschen Bahn bin, bin ich völlig übertrieben panisch in Tränen ausgebrochen. Ich stieg an der nächsten Station aus und wollte unrealistischer Weise schnell zurück zur anderen Bahn rennen. Schließlich sah ich wohl ein, dass das nichts bringt und wollte mir ein Taxi nehmen.


melden

Euer letzter Traum

22.11.2014 um 13:54
Ich habe u.a. von einem Marienkäfer geträumt, der sich in meinen Haaren verfangen hat. Meine Freundin hat ihn daraus befreit. Als ich ihn mir dann nochmal angeguckt habe, handelte es sich plötzlich um einen Kartoffelkäfer.


melden

Euer letzter Traum

23.11.2014 um 21:06
...habe ihn endlich wieder gesehen und ich hab mit meinen Händen sein Gesicht gehalten und ihn geküsst...


melden

Euer letzter Traum

24.11.2014 um 09:03
Alptraum (einer der absolut unnötigen Sorte).
Worum ging es da nochmal, ach jeh ich kann mich nur noch an Fetzen erinnern.
Irgendwas von nem Brief, ein Picdump mit Tierbildern war da noch eingebaut, die Grundstimmung des Traumes war eher gestresst


melden

Euer letzter Traum

24.11.2014 um 15:06
Ich habe Jemanden darauf angesprochen, dass er seine Hund schlägt. Völlig in Rage hat er mir daraufhin so stark gegen meinen Hals geschlagen, dass ich kurz keine Luft mehr bekommen habe.


melden

Euer letzter Traum

24.11.2014 um 15:56
Ich stand an einem Erdhang, alles war von Bäumen umgeben. Noch jemand stand neben mir, aber ich kannte ihn nicht. Vor mir eine Grube und ich grub immer tiefer in die Erde... in der rechten Hand hielt ich einen Kompass, der auf Norden zeigte. Er musste immer diese Richtung zeigen und ich hörte nicht auf zu graben, wie eine Verrückte. Ich weiss nicht was ich suchte, aber ich fand es nicht.


melden

Euer letzter Traum

26.11.2014 um 12:13
ich habe geträumt, dass eine gute Freundin von mir schwanger ist und ein Mädchen erwartet.
Leider versucht sie seit einiger Zeit schwanger zu werden und es klappt irgendwie nicht.


melden

Euer letzter Traum

26.11.2014 um 12:17
Freundin und ich wollten mit einem Bus heim fahren, den wir bis dahin noch nicht kannten. Sie hatte zuvor schnell in einen Fahrplan geguckt und festgestellt, dass dieser zu uns fährt. Als wir dann im Bus saßen, haben wir aber festgestellt, dass es mehrere Busse mit der gleichen Nummer gibt und wir nun erst einmal ganz viele Stationen anfahren. Außerdem fuhr der Bus zwischendurch in irgendwelche Nachbarorte und wir hätten eigentlich vorher einen Zuschlag zahlen müssen. Es tauchten Kontrolleure auf und plötzlich befand ich mich in einer Art Verhörraum mit der einen Kontrolleurin. Sie stellte mir irgendwelche unpassenden und anzügliche Fragen.


melden

Euer letzter Traum

26.11.2014 um 20:30
Ich habe geträumt das meine Hunde einen Einbrecher gebissen haben. Der Einbrecher hat unseren rüden fast erschlagen. Ich habe geschrien und so Angst gehabt. Irgendwann k a m die Polizei.

Und die wollten beide Hunde erschießen. Da bin ich aufgewacht.


melden

Euer letzter Traum

28.11.2014 um 08:19
Habe ausgerechnet geträumt das es in meiner Wohnung spukt. Der Geist hat Dinge umgeworfen und mich durch die Wohnung gezogen. Meine Freundin und ich wollten erst nicht dran glauben aber je mehr wir uns darüber lustig gemacht haben, desto mehr hat der Geist rumrandaliert. Am Schluss gabs ne Sex-Szene (mit der Freundin - NICHT mit dem Geist ^^ ), von daher war der Traum nicht so übel :D


melden

Euer letzter Traum

28.11.2014 um 16:31
Ich habe geträumt, dass ich zufällig einen früheren Freund getroffen habe. Wir haben uns kurz unterhalten und ich habe ihn gefragt, ob er noch am selben Ort wohnt.


melden

Euer letzter Traum

28.11.2014 um 19:18
Ich hatte zuletzt einen sehr musikaffinen Traum. Eine Kollaboration die so niemals zustande kommen würde, tja Details hab ich leider vergessen.


melden

Euer letzter Traum

29.11.2014 um 07:48
Heute Nacht hab ich geträumt, ich müsste den 1. Tag nach meinem Urlaub wieder arbeiten.
Ich hatte einen neuen Klienten bekommen und sollte den kennen lernen und besuchen. Ich bin also gleich als allererstes hingefahren und klopfe bei dem. Allerdings musste ich nicht an der Tür klopfen, sondern an einem Dachfenster.
Er hat mich reingelassen und wir haben geredet (keine Ahnung mehr was). Dann bin ich weiter und hab mich total verfahren und wusste nicht, wie ich weiter komme.

Plötzlich war es schon 18 Uhr und ich denke die ganze Zeit: Du hast was vergessen, nur was?

Da is mir dann aufgefallen, dass ich einen Termin um 8 Uhr mit einer Klientin verschwitzt hab. Will dann noch zu ihr und da läuft mir eine andere Klientin über den Weg, die soll ich in eine Kneipe begleiten.

Wir also dorthin und sie rastet völlig aus. Ich kann sie nicht beruhigen und sie beginnt mit Silvesterknallern um sich zu werfen. :D Versucht dann auch noch einen Zigarettenautomaten mit Silvesterknallern zu sprengen.

Ich musste heute Morgen echt lachen, als ich wach wurde. :D


melden

Euer letzter Traum

29.11.2014 um 14:08
Ich habe soo viel geträumt und das Meiste wieder vergessen. :D
Ich erinner mich immerhin noch daran, dass ich von @rutz geträumt habe und ihm gesagt habe, dass ich es bedauere, dass er hier bei Allmy nicht mehr soviel schreibt.. ;)


melden

Euer letzter Traum

30.11.2014 um 14:32
Ich war bei Mc Donald's und wollte einen Chickenburger TS bestellen. Mir ist aber der richtige Name des Burgers nicht eingefallen und ich druckste irgendwie herum, dass ich einen Chickenburger mit Salat drauf möchte.


Anzeige

melden