Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

07.08.2012 um 17:41
Von TR.. zock im Moment einfach zu viel..

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

07.08.2012 um 17:52
Dass ich meine Tasche mit allem (Haustürschlüssel, Perso, Geld usw.) verloren hätte. :0
Ich hatte einen halben Herzinfarkt bevor ich aufgewacht bin.


melden

Euer letzter Traum

07.08.2012 um 18:04
Ich vergess immer meine :(


melden

Euer letzter Traum

09.08.2012 um 00:09
Nun ja...;-) es ging mal wieder um ein bestimmtes männliches Allmymitglied.. Ich stand auf ihn und machte auch Andeutungen ihm gegenüber in diese Richtung aber er checkte nichts..g. Als ich wach wurde begann bei mir ein Kopfkino über das ich lieber schweige. ;-)


melden

Euer letzter Traum

09.08.2012 um 02:51
Ich habe geträumt, dass ich erkältet war (Schnupfen) und dass ich keine Taschentücher mehr hatte.

Als ich dann aufgewacht bin, habe ich gesehen, dass ich aus der Packung Tempos, die auf meinem Nachtisch gelegen hat, alle Taschentüchter rausgerissen und in meinem Bett verteilt habe. :D
Dabei bin ich im Traum eigentlich nie so aktiv.

Mal sehen, was jetzt kommt. ^^
Nacht.


melden

Euer letzter Traum

09.08.2012 um 07:26
Ich musste in einer Wohnung wohnen, in der ich nicht sein wollte, weil da eine alte Dame war, die mich ständig beobachtet hat und mich nie alleine gelassen hat. Nie hatte ich meine Ruhe. Dann wollte ich nicht mehr in der Wohnung sein, weil ein riesen Schiff darin stand und es voller Leim war und voller Möbel.

Mein 6 jähriger Cousin versuchte ein Spiel mit puzzelteilen zu spielen, aber er verstand das Spiel nicht. Ich wollte da nur noch weg, konnte aber nirgendswo hin, weil noch so viele Möbel in der Wohnung standen. Ich habe mich im stich gelassen gefühlt und allein.


melden

Euer letzter Traum

09.08.2012 um 12:21
Ich träume oft ziemlich abgef*ckte Scheiße (auf gut deutsch) ^^

Letzte Nacht hab' ich geträumt, dass ein Drogenpäckchen ankam, mit allen möglichen Drogen sind (Koks, jede Menge LSD Blotter, irgendwelche Pillen). Ich hatte das nichtmal bestellt (bis auf das LSD ^^), dann kommt meine Mutter so in's Zimmer, ich will die Tür zumachen und abschließen, ihr Kopf geht immer weiter rein, sie sieht die Drogen, ich so fast Herzinfarkt bekomme. Das Unterbewusstsein ist schon 'ne merkwürdige Sache ^^

Ich hatte nie etwas mit Drogen zu tun, deswegen check' ich das auch nicht so ganz ^^


melden

Euer letzter Traum

10.08.2012 um 00:03
Ich lag als Baby in einer Wiege und kann mich noch an die Stangen links und rechts herum erinnern das ich nicht herusfalle.
Der erste Traum in meinem Leben: Irgendwie läuft eine Zeit ab! Eine Uhr die Schwarz ist und die sich erst im Uhrzeigersinn dreht und dann auf einmal andersherum. Es ist eigentlich keine Uhr im eigentlichen Sinn sondern mehr ein Schwarzer Kreis. Ab dem Moment wo sich dieser Kreis nach Links dreht wird dieser Kreis weiß. So als ob er Zeiger hätte und der Platz zwischen den Zeigern wird immer größer bis fast der komplette Kreis von schwarz zu weiß gewechselt ist.
Der Moment kurz bevor dieser Kreis komplett weiß ist war für mich mit einer unglaublichen Panik verbunden! Ich schrie und windete mich herum und sah immer wieder diesen Augenblick wie in einer Endlosschleife das der Schwarze Kreis fast weiß war.
Ich weiß nicht was passierte als der Kreis komplett weiß war aber es war für mich so abgrundtief furchtbar das ich leider vorher immer wachgerüttelt wurde.
Diesen immer wieder kehrenden Albtraum hatte ich noch bis ich ungefähr 8 wurde.

Ich kann mir diesen Traum nicht erklären und wie ein Baby auf so etwas kommen kann und dies immer wieder im Traum sieht. Auch in späteren Jahren gelang es mir nicht herauszufinden was mit mir geschieht wenn ich es zulasse das der Kreis weiß wird.

Ein anderer Traum an dem ich mich erinnere als ich 2 Jahre alt war erzählte ich meiner Mutter was ich im Traum gesehen hatte: Es war Nachts. Da war viel Feuer und Explosionen. Viele Männer die Schrien und alle rannten weg. Häuser gingen kaputt und vor den Häusern standen viele kaputte Wagen. Es gab immer mehr Explosionen und ich fühlte das ich getroffen wurde und langsam starb. Dann wurde es immer dunkler und ich sah nur noch verschwommen rote Wolken und viel Rauch.

Meine Mutter sah mich entsetzt an und sagte: Ach, das kannst du nicht geträumt haben. Das ist unmöglich! Das gibt es doch nicht sagte sie immer wieder.

Dies war das einzigste mal das ich soetwas träumte und mich beschäftigen diese 2 Dinge bis heute.


1x verlinktmelden

Euer letzter Traum

10.08.2012 um 00:06
Und in der Zeit gab es bei uns kein Fernsehen wo ich das gesehen habe könnte!


melden

Euer letzter Traum

10.08.2012 um 16:55
Ich hab geträumt, dass ich, BlackSpell, meine Mutter, meine Schwester und unser Hund wandern waren, und dann auf einen Berg wollten. Nach oben sind wir mit einem Bergführer und einem weiteren Päärchen.
Dann gab es einen Erdrutsch und wir waren auf dem Gipfel gefangen. Der Bergführer ging, um Hilfe zu holen, ein Stückchen nach unten, rutschte aus, und fiel in die Tiefe. Er war toter Brei. Danach sollte unser Hund herunter, warum auch immer. Er rutschte auch ab und war auch Brei :D

Danach ging noch der fremde Mann, mit ihm war dann das selbe. Dann bemerkte ich, dass ich mein Handy mit hatte, und rief die 112, allerdings ging dort niemand ans Telefon :troll:
BlackSpell hatte sein Laptop dabei, also startete ich einen Thread auf Allmy, aber keiner glaubte mir und sie wollten Fotos. Mit Erlaubnis der Mods hab ich dann die zerschmetterten Leichen reingestellt,
und irgendwer hat uns dann Hilfe geholt. Den Rest hab ich vergessen.


melden

Euer letzter Traum

13.08.2012 um 21:59
Der Mond war nicht mehr der mond , sondern ein anderer Planet der schimmerte bläulich:/


melden

Euer letzter Traum

14.08.2012 um 04:30
3 oder 4 Headshots :shot: Und alle bei anderen :vv:


melden

Euer letzter Traum

14.08.2012 um 07:31
Ich hab diese Nacht geträumt, das ich mitten im Meer schwimme. Dann sah ich das Meer aus dem All, also von ganz weit oben. Ich sah eine Spalte und konnte dann plötzlich an der Stelle wo ich geschwommen war stehen. Es war wie eine Sandbank.

Dann war ich in einer Großstadt mit vielen Hochhäusern. Ich ging eine Straße entlang und da wahren Schienen. Alles war normal. Andere Menschen und ich hörten dann auf einmal ein grollen und spürten etwas komisches. Ich drehte mich um, um zu sehen wo das Geräusch herkam. Dann sah ich eine Flutwelle auf uns zu rollen, die immer und immer größer und mächtiger zu werden schien. Ich rief den Anderen zu sie sollen rennen und laufen.

Wir rannten die Treppen eines Hochhauses hoch und während dessen kam hinter uns das Wasser und stiek immer höher und höher. Als wir im letzten 7 Stockwerk angekommen waren, hörte es auf zu steigen und als wir oben aus den Fenstern sahen, sahen wir nur noch die Dächer der höchsten Häuser der Stadt.

Wir waren dann ungef. 25 - 30 Menschen die sich auf engstem Raum ohne Wasser und essen in diesem 7 Stock befanden und tierischen Schiss hatten. Dann ging das Wasser leicht zurück und wir konnten immer ein Stockwerk tiefer gehen um nach etwas essbarem zu suchen. Ständig gab es verrückte unter den Leuten, die es nicht mehr ausgehalten haben.

Wir hatten kein sauberes Wasser und alle haben gestunken und wollten sich waschen. Wir dachten an die vielen Toten, die es nicht geschaft hatten. Aus einem entfernten Hochhaus sahen wir Menschen aus den Fenstern schauen. Das gab uns Hoffnung. Als das Wasser sich dann so gut wie zurückgezogen hatte und wir das ganze Ausmaß der Zerstörung gesehen haben, bemerkten wir wie leer und Still aufeinmal alles war! Wir suchten verzweifelt nach essen, trinken und einer Möglichkeit sich zu waschen.

Dann kam eine zweite Flutwelle und wir saßen wieder im Hochhaus fest. Die Leute wurden aggresiv und ärgerten meinen Freund mit einem Löffel. Ich griff ein, weil ich das nicht mitansehen konnte. Mein Freund sagte er könne das auch alleine Regeln. Dann taten sie Ihm weh und er rannte weg. Ich suchte Ihn in dem verdammten Hochhaus, fand ihn aber nicht. Ich rief überall hin seinen Namen, aber er war niergendswo zu finden.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

15.08.2012 um 07:36
Ich werd von nem Typ in nem Holztransporter mitgenommen ....

KGrHqJoE-z40imwoBPu1N-Hi7w 19
wir unterhalten uns über allen scheiß und fahren über ne Landstraße, biegen dann in nen Waldstück ab. Er fragt mich die ganze Zeit wo genau wir herfahren müssen, ich weiß es zwar genau aber er glaubt mir nich... ich sag noch "da vorne is ne Lichtung da können wir drehen" ....
He was a boy, she was a girl Can I make it anymore obvious frage
wir fahren ein Stück weiter ... He wanted her, she'd never tell Secretly she wanted him as well. But all of her friends stuck up their nose ... They had a problem with his baggy clothes vollpanikhab

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ...
SCHEIß WECKER!!! ... jetz hab ich den ganzen tag das scheiß lied im Kop!!!
vollpanikhab


1x verlinktmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

15.08.2012 um 07:47
He was a skater boy, she said see you later boy
He wasn't good enough for her smiley3871


melden

Euer letzter Traum

15.08.2012 um 12:30
Mein letzter Traum is nicht lange her...letzte woche iwann..
Ich war mit meiner Freundin in einer Stadt...ich glaubte es sei Marburg. Dort war eine Art Stadtfest....wir liefen und ich sah das die Gänge mit roten Tüchern geschmückt waren, alles war mit roter Deko versehen....Das hat mich so emotional überrumpelt das ich im Traum weinen musste und auch dann kurze zeit später weinend aufgewacht bin..
das war mein erster traum wo ich richtig gefühle hatte


melden

Euer letzter Traum

15.08.2012 um 16:02
ich träumte heute von einem kleinen örtchen in den bergen (ziemlich genau der ort wo mein vater jetzt ein haus gekauft hat, welch ein zufall^^) und spazierte irgendwie durch die gegend, kühe und enten, aber so komische aufrecht stehende, liefen dort auch voller panik rum, und die romantische stimmung schlug eben in panik um, dan war da ein alter großer baum, ähnlich wie die in savannen, ich schaute hoch und dan war da der mond, nicht oben am himmel sondern ziemlich weit unten, ganz nah und ganz groß, riesig. ich bin dan irgendwie auf den baum geklettert eine dieser enten hat mir in den schuh gebissen und wollte mich runter ziehen, ich hab sie getretten und war dan irgendwie schon oben, und grade als ich den mond berühren wollte bin ich aufgewacht :D


melden

Euer letzter Traum

15.08.2012 um 20:55
Ich ging wie eine marionette, an ein bahnhof. Fast alle die ich kannte waren dort, lachten und redeten mit einander. ich hatte immer wieder das gefühl, als zieht mich etwas auf die gleisen. Ich geriet in Parnik.
Ich presste mich an die bahnhofswand. Meine Freundenin Trösteten mich, weil ich vor parnik angefangen habe zu weinen.

5min später, wird angekündigt das ein Zug kommt.
Plözlich ließen, meine Freundnin mich los, und gingen wie zombis zum bahnsteig!!(Ohne scheiß!) Dann sprangen alle die ich kannte einfach vor ein Zug!! (Das werde ich nie vergessen, ich sah wie sie sterben, soviel blut..) Ich wollte helfen, konnte mich aber nicht bewegen.


melden

Euer letzter Traum

15.08.2012 um 20:56
Ich ging wie eine marionette, an ein bahnhof. Fast alle die ich kannte waren dort, lachten und redeten mit einander. ich hatte immer wieder das gefühl, als zieht mich etwas auf die gleisen. Ich geriet in Parnik.
Ich presste mich an die bahnhofswand. Meine Freundenin Trösteten mich, weil ich vor parnik angefangen habe zu weinen.

5min später, wird angekündigt das ein Zug kommt.
Plözlich ließen, meine Freundnin mich los, und gingen wie zombis zum bahnsteig!!(Ohne scheiß!) Dann sprangen alle die ich kannte einfach vor ein Zug!! (Das werde ich nie vergessen, ich sah wie sie sterben, soviel blut..) Ich wollte helfen, konnte mich aber nicht bewegen.


melden

Euer letzter Traum

15.08.2012 um 21:46
mein letzter traum.....


ich habe von einem mann geträumt.
ich sag aber net von wem...

*peinlich*


Anzeige

melden