Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

06.09.2013 um 22:42
mein Letzter Traum?

F1 Fahrer bei RBR mit Sebastian Vettel zu werden 2014 :D

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

07.09.2013 um 06:17
Neulich hatte ich einen Traum, der mich irgendwie belastete.
Ich träumte, daß ich alle Beziehungen abbreche. Die zu meinem Mann und zu meinen Eltern.
Ich wollte nach Norwegen auswandern. Mein Vater hat mich im Auto rüber geflogen.
Ich sah eine Landschaft und es kam mir vor wie im Film "Herr der Ringe".
Mein Vater hat mir in Norwegen eine Wohnung gemietet und die Miete bezahlt. 6100 Euro im Monat. Und ich dachte noch, daß er sich das nicht lange leisten kann.
Ich hatte dort einen Laden und verkaufte Kleinkram, wie auf einem Flohmarkt.
Mich belastete, daß ich alles hinter mir lasse, wo ich doch sowieso ein Mensch bin, der Angst hat Neues zu wagen und an seinen bestehenden Beziehungen hängt und nur sehr schlecht neue Kontakte aufbaut, wenn überhaupt. Und ich frage mich, warum ich schon wieder ausgerechnet von Norwegen träumte.


melden

Euer letzter Traum

07.09.2013 um 10:39
@eddkastro
Ich hatte heute Nacht auch ein Sport Traum.

CL Finale 2014 in London ? Auch wenn eigentlich in Portugal aber da hat mir das Gehirn wahrscheinlich ein Streich gespielt.

So ich im blauen Schalke Trikot der Gegner hatte weiße Trikots an, 90 min ich steh mittig 30 Meter entfernt vor dem Tor kein Gegenspieler in der Nähe Pass von links kommt zu mir, Treff volle Wucht denn Ball der fliegt und fliegt und schlägt volle Wucht ins Tor ein, der entscheidende Treffer, Riesen Jubel und der Traum endete als ich denn Pokal in der Hand hatte. Wahnsinns Traum :D


melden

Euer letzter Traum

07.09.2013 um 15:44
Wieder einmal habe ich im Traum meine Fingernägel abgekaut. Das habe ich nun schon einige Male in letzter Zeit geträumt.


melden

Euer letzter Traum

07.09.2013 um 21:00
Ich hatte heute einen sehr seltsamen traum . Ich habe heut ein mittagsschlaf gemacht , im traum hörte ich auf einmal kinderstimmen und wachte dan im traum auf nur das ich dan zuhause bei meiner familie bin und meine kleinen nichten da rum gespielt haben. Ich war erstmal verwirrt und hab mir gedacht hää das kann nicht sein ich bin doch gerade in einer ganz anderen stadt ! Ich wusste das es ein traum ist aber es war so verdammt real ! Naja ich hab mich dan zusammen gerissen und habe die situation meiner schwester geschildert , die meinte das ist quatsch du bist daheim ! Im haus lief auch ne frau raum die ich garnicht kannte das hat mich auch stutug gemacht ! Ich meinte dan zu meiner schwester wenn das kein traum ist wie ist dan das hier möglich !! Joa dan bin ich hochgesprungen und schwebte in der luft ! Da waren alle schockiert und die fremde frau rannte ins neben zimmer naja da dachte ich mir ist ja mur ein traum da kann ich machen wass ich will und rannte der frau hinterher und packte sie sie versuchte sich los zu reissen und im gerangel wachte ich dan auf !!! Das war mal ein mega inception !


melden

Euer letzter Traum

07.09.2013 um 22:01
Ich hab vom Angeln geträumt. Vom Angeln! Ich war in meinem Leben noch nie Angeln, aber im Traum hockte ich am See und wartete auf beißende Fische.


melden

Euer letzter Traum

07.09.2013 um 22:41
@karliah

Im wachzustand nutzen wir unser gehirn nicht vollkommon aus doch wenn wir schlafen nutzen wir einiges mehr , deswegen können wir auch fliegen etc. Wir erschaffen unsere eigene realität.


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

07.09.2013 um 23:38
Aus meinem Traumtagebuch von gestern:

Heute Nacht träumte ich sagenhafte 3 luzide Träume! Es beginnt damit, dass eine kleine Gruppe ein mir sehr wichtiges Mädchen gefangen nehmen. Sie scheinen uns zu kennen, also ist es keine willkürliche Gefangennahme. Als wenn das Mädchen eine bestimmte Macht hat und sie wollen sich diese zu Eigen machen.

Plötzlich wurde mir bewusst, dass es ein Traum ist. Man sieht Hände in Träumen nicht, sagt die Traumforschung. Und was war das dann heute Nacht? Natürlich kann man sie sehen. In dem Moment hebe ich also meine Hände und starre sie an. Und ich weiß, ich bin in einem Traum. Doch im gleichen Moment ruft der Anführer der Gruppe zu mir, dass mir luzide Träume hier nichts brächten. Er hat längeres Haar und ein schmal geschnittenes Gesicht. Überhaupt sieht seine Erscheinung eher schlank aus. Dennoch scheint er extrem kräftig, denn sein Schlag, den er mir darauf verpasst, lässt mich schwanken und aufwachen. Völlig verwirrt liege in meinem Bett, aber ich weiß, ich muss diesen Traum weiter träumen. Und so kommt es dann auch. Sofort luzid träume ich weiter und versuche den Traum so zu verändern, dass ich mit dem Mädchen entkommen kann. Doch es bringt nichts. Ich kann diese Leute weder entfernen, noch kann ich uns beide woanders hin träumen. Es scheint, als sei die Luzidität an ihre Grenzen gestoßen. Ich versuche mich zu wehren gegen diesen Kerl, am Ende aber wache ich in einem neuen Traum auf. Dort ist alles friedlich, aber in Aufbruchsstimmung. Irgendetwas ist geschehen. Die Leute dort scheinen sich auf etwas vorzubereiten und jemand wartet auf mich. Luzides Träumen und die Erinnerung enden hier. Zerknirscht wache ich auf und spüre, dass ich gar nicht wirklich aufgewacht bin.

Schon vor einigen Nächten hat mir eine ältere Frau einen luziden Traum “gestohlen” oder abgekauft. Sicher bin ich mir nicht. Auf jeden Fall war es eine Händlerin. Und sie handelt mit Träumen. Als ich luzid träumte nahm sie sich den Traum einfach. Wie sie es anstellte kann ich nicht beschreiben. Ich kann ja nicht mal beschreiben, wie sie den Traum erhalten kann, in dem wir beide uns ja befinden. Auch danach wachte ich auf, mit dem Gefühl, gar nicht wach zu sein, sondern weiter zu träumen, obwohl alles so aussieht, wie ich es aus der Wachwelt kenne.


melden

Euer letzter Traum

07.09.2013 um 23:49
Ich konnte nur luizid träumen als ich letztes Jahr nach der OP unter Medikamente stand.


melden

Euer letzter Traum

07.09.2013 um 23:55
Hilfe gerne nochmal meinen traum....

Mein letzter traum an den ich mich so richtig erinnern kann ist auch mehr ein Bruchstück von ein paar sekunden vllt kann mir sogar jemand sagen was es damit auf sich haben könnte. ...Ist so ca 2 jahre her der traum ...Ich bin in einem flugzeug (keine ahnung warum) und renne den mittel gang herunter die anderen personen saßen einfach nur daBin dann vorne an der ersten Reihe angekommen uns setze mich neben eine Person die einen anzug trägt und einen hut aufhat... die person dreht den kopf zu mir und hat kein gesicht nur wie glatte haut anstatt nase mund augen etc.... Daraufhin bin ich seitlich vom sitz gesprungen vor schreck und wollte nur weg und dann sah ich das alle Personen im Flugzeug kein gesicht hatten mich aber anscheinend nicht wahrgenommen oder registriert haben bis auf die person mit dem hut bewegte keinee seinen kopf....Bin panikartig wach geworden und hab geschwitzt als ob ich gerade bei 40° n Marathon gelaufen wäre. ...Das war alles an was ich mich erinnern kann träume zwar auch so noch aber mehr Sachen die man glwich wieder vergisst nur der hat sich so eingebrannt keine ahnung warum


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

11.09.2013 um 09:37
Ich und meine Eltern werden ausgewählt, einem für die Menschheitsgeschichte historischem Ereignis beizuwohnen. Das sagt zumindest das Militär, das uns die Nachricht schickt. Der Kontakt zu außerirdischen, menschenähnlichen Lebewesen sei hergestellt.

Also fahren wir zu dieser öffentlichen Einrichtung. Ich glaube, es ist eine alte Schule aus den 80ern. Sieht zumindest so aus. In einem Raum warten noch andere Zivilisten und einige bewaffnete Soldaten. Im Vorraum erkenne ich eine weißhaarige Frau, die anders aussieht als wir Menschen, aber doch irgendwie ähnlich. Ich weiß sofort, das muss ein Alien sein. Ihre Erscheinung strahlt etwas heiliges aus. Uns wird gesagt, dass wir noch Nahrung zu uns nehmen werden, da speziell unsere Mägen untersucht werden müssen. Schon da stutze ich das erste Mal.

Wir werden nun hineingebeten in den Raum, in dem die Außerirdische ihre Rede vor uns halten will. Ich fühle mich gleich daran erinnert, dass wir wie Schüler, die nicht von ihrem Lehrer gemocht, behandelt werden. Sie spricht in einer verfremdeten Stimme von Frieden und Koexistenz von unseren beiden Zivilisationen. Nach dieser Ansprache, erhalten wir Nahrung. Nicht viel. Es sieht aus wie Tomatensoße und Kekse. Aber schmeckt merkwürdig. Ich esse es nicht, aber meine Eltern, die mich darauf aufmerksam machen, dass ich die “Gastfreundschaft” der Aliens nicht zu würdigen weiß. (Dabei sind sie ja die Gäste)

Wir sollen nun noch dort übernachten. In der Nacht bemerke ich, dass sie eine Person, die auch dazu eingeladen war, aus ihrem Bett nehmen und nach einer halben Stunde kommt sie allein wieder. Und sie wirkt wie ausgewechselt. Dann nehmen sie die nächste Person mit. Das geht immer so weiter.

Bevor sie mich holen können, beschließe ich, zu fliehen. Ich schleiche durch das Gebäude und finde eine Art Hangar in dem sich nichts befindet. Der Schleichweg befindet sich sehr hoch und abgelegen. Dort würde mich garantiert niemand finden. Unter der Decke, des ca. 50m hohen Hangars befindet sich eine Befestigung. Ideal zum Verstecken. Es ist eine Konstruktion, die von der Decke hängt und mittels vier Metallstreben befestigt ist. Doch eine lockert sich und ich falle fast runter, also krabbel ich zurück und bemerke dabei meine Mutter, die um sich schlägt und schreit. Sie wird von einigen Soldaten in einen Raum gebracht. Ich schleiche hinterher, finde meinen Vater, der auf die gleiche Idee gekommen ist und wir sehen, wie sie den Kopf meiner Mutter aufbohren, ihr Gehirn entnehmen und ihr ein fremdes Gehirn einpflanzen. Wir werden erwischt, ich werde von einer merkwürdigen Waffe getroffen und wache auf.

Und noch was: Den Traum letztens hatte ich am 4. September? Erstens, kann das gar nicht stimmen, der war vor wenigen Tagen. 3 Tage höchstens. Und einen Tag später veröffentlichte ich ihn hier in Allmy. Stattdessen steht da aber 7. September!? Träum ich etwa immer noch? XD


melden

Euer letzter Traum

11.09.2013 um 15:38
ich hab heute zum zigsten mal geträumt, dass ich waldo finden sollte
wheres waldo

allerdings etwas andere version, und zwar den letzten lebenden waldo. was daran schlimm ist? er sitzt zusammengekauert und weinend umringt von gleich angezogenen frischen leichen... -.-


melden

Euer letzter Traum

11.09.2013 um 15:45
seitdem ich traumtagebuch führe habe ich auch öfter träume, an die ich mich erinnern kann. im nachhinein ist es bloß nicht so interessant zu lesen, es ist also nur dafür da, zu üben, den letzten traum ins gedächtnis zu rufen.


melden

Euer letzter Traum

11.09.2013 um 15:59
Ja ich finds immer geil wenn ich nachts wach werde und mir denke boaah was für ein traum, gerade wenn ich irgendeine bahnbrechende Idee oder Erfindung geträumt hab. Schreib mir dann auf worums ging und am nächsten Tag denk ich mir dann WTF.

Ich hab heut Nacht wieder luzid geträumt. Schade ist nur, das meine luziden Träume seeehr kurz sind.

Heute Nacht war ich in der Stadt unterwegs und hab gemerkt "aah ich träum grad". Cool. War zu faul zum laufen. Hab mir gedacht "klauste dir ein Auto". Bin dann volle Kanne rückwärts gebrettert. Schön ins Auto hinter mir gedengelt." Und dann bin ich leider auch schon aufgewacht. Das is so schade an den luziden Träumen, da kann ich nur wenige Handlungen machen bis ich aufwache, meistens isses fliegen.

Wenn ihr auch mal luzid träumen wollt, und ihr eh ausschlafen könnt. Dann würd ich mal etwas lauteren Hintergrundlärm empfehlen. Wenn ihr an einer lauten Straße wohnt, Fenster auf. Oder Fernseher an. Dann hat man nur einen leichten Schlaf der perfekt is für luzides Träumen. Und wenn ihr vor dem Schlafen gehn euch noch n Stück Käse, Paprika oder Pasta reinhaut wird das ne sehr verrückte Nacht :-)


melden

Euer letzter Traum

11.09.2013 um 20:45
Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich mit @pock spazieren ging. Wir liefen an einem Hof vorbei, auf dem Tiere auf wenig Platz lebten. Die Pferde hatten nur eine kleine Weide und die Ziegen wurden in Kästen gehalten. Wir wollten weitergehen doch daraufhin bemerkte ich einen Hasenstall, in dem zwei Kaninchen saßen. Eins schien noch sehr jung, das andere älter. Ich sah, dass ein Loch in dem Käfig war und der eine Hase probierte, sich aus dem Stall zu befreien. Er schlüpfte durch das Loch und wir beide versuchten, ihn wieder einzufangen. Als wir ihn dann zurück in den Käfig setzen wollten, haute er wieder ab. Ich verstand, dass es keinen Sinn machte und dass er immer wieder ausbrechen würde. Und da die Beiden uns leid taten, nahmen wir sie zu mir nach hause.
Dort unternahm einer von ihnen einen erneuten Fluchtversuch, aber wir konnten ihn wieder fassen. Ich brachte sie in meinen großen Stall und ließ sie sich ausruhen. Plötzlich bemerkte ich, dass es gar keine Kaninchen waren - sondern Meerschweinchen. Doch daraufhin wuchsen ihnen wieder lange Ohren. Beide schliefen zusammengerollt in ihrem Gehege, bis eine Frau vorbei kam, die offensichtlich die Besitzerin des Hofes war. Erstaunlicherweise war sie aber überhaupt nicht wütend, dass wir ihre Kaninchen entwendet hatten, sondern zeigte sich durchaus dankbar. Sie erklärte uns, dass sie es bei mir wohl besser haben würden. Außerdem sagte sie uns die Namen der Beiden. Den Namen des kleineren habe ich vergessen, der Große hieß "Luck". Sie erlaubte uns, die Hasen zu behalten. Wir freuten uns darüber sehr und bedankten uns bei ihr.
Plötzlich befand ich mich an einem Becken, wo die beiden Kaninchen als Fische drin schwammen. Sie fingen an, mit mir zu reden und ich bemerkte, dass ich mich in der Schule befand. Die Lehrerin sagte mir, ich solle mein Projekt abgeben, worauf ich antwortete, dass ich es, anstatt mit meinem Mitschüler, mit einem der Kaninchen-Fische gemacht hatte. Was für ein Projekt das war, weiß ich nicht mehr...
Dann verwandelte sich die Umgebung und die Fische zurück in Hasen und ich befand mich Zuhause bei meinen Eltern im Wohnzimmer mit einem Kaninchen auf dem Arm. Daraufhin kam mein Hund Liam angerannt. Ich hockte mit dem Hasen auf dem Boden und Liam kam direkt auf uns zu, sprang hoch, und knabberte an ihm und biss hinein. Ich versuchte, ihn davon abzuhalten, aber im nächsten Moment....wachte ich auf.


melden

Euer letzter Traum

11.09.2013 um 21:18
Ich hatte an dem Tag vor dem Lotto spielen am Samstag mit dem jackpot geträumt, dass ich ne 6 gewinne.
Also hoffte ich natürlich, dass es ein "Wahrtraum" war :D
War es dann auch, allerdings sehr wortwörtlich...
Ich gewann nämlich in super 6, 6 euro. grmpf! :D


melden

Euer letzter Traum

12.09.2013 um 09:32
Ich war mit meinem Mann einkaufen oder so. Er war dann verschwunden und ich suchte ihn.
Irgendwie war ich auf einem falschen Weg. Ich bin nur durch Keller und Fabrikhallen geirrt. Im Keller wollte ich durch ein Fenster kriechen und da war dann noch ein kleiner Gasbrenner an dem ich rumwerkelte damit ich überhaupt durchs Fenster komme.
In einer Fabrikhalle traf ich Menschen und ich sagte, daß ich meinen Mann suche und ich glaube, daß ich Karten für ein Fußballspiel und einen Boxkampf besorgen wollte. Der Mann schrieb mir dafür 2 Telefonnummern auf eine Zeitung.
Ich bin dann wieder raus und über Geröll gestolpert. Dabei muß ich die Zeitung noch verloren haben. Ich habe den Weg nicht gefunden und bin weiter durch Fabrikhallen.
Dann traf ich wieder Leute, die mir sagten, wie ich zurückkomme oder zu meinem Mann.
Ich sollte da über eine Brücke gehen, dort wo ein Sonnenstudio ist in dem ein atomarer Unfall passiert ist. Ich sollte mich da aber nicht so lange aufhalten und mich vorsichtig bewegen.
Ich bin dann an dieser Brücke mit Sonnenstudio vorbeigekommen und es waren auch Leute drin.
Es war so eine Art Einkaufsmeile. Ich bin dann weitergegangen und habe zurückgeguckt und sah einen ziemlich großen Atompilz über der Stelle an der ich vorbeigegangen bin. Irgendwer sagte noch, daß die Leute dort alle so braun sind, weil sie atomar verstrahlt sind.
Dann endete der Traum auch schon bzw. kann ich mich nicht weiter daran erinnern. Jedenfalls hatte ich da dann schon das Gefühl als hätte ich auf meinen Weg zurückgefunden.


melden

Euer letzter Traum

12.09.2013 um 14:14
Na super, Danke dafür. Diese Frage führt dazu, dass ich drüber nachdenke, was ich zuletzt geträumt habe...ist knapp 4 Wochen her, war nicht schön. Seitdem schlafe ich traumlos, befreit ungemein...


melden

Euer letzter Traum

12.09.2013 um 16:25
Fliegerei über schöne Landschaften...Flüchten vor einem Gegner...Danach wieder Zuhause angekommen...zuerst aber noch ein Fest in meiner Altstadt und danach ein BMW zusammenschrauben....alte Kollegen da wieder getroffen...keine Zigaretten mehr...Danach in meinem früherigen Elternhaus geduscht und in mein altbewohntes geborgenes Zimmer gegangen und zum Fenster hinausgeschaut :)

Dabei hatte ich immer bis jetzt, ein neues Heim erlebt...wo wir gewohnt haben...wahrscheinlich so eine Art Zeitreise durch unsere Wohnorte bis heute :)

Irgendwie ein stetiger Begleiter meines Traumes und meiner allgegenwärtigen Träume ->

Ein Gefühle von Angenommenheit und Geborgenheit trotz mehrmals wiederholender Früheren Zeitepochen die ich abundzu immer wieder Träume...irgendwie gehts bei meinen Träumen immer darum irgendwie "Nachhause" zu kommen....ob das jetzt das Zuhause ist vom Jahre 1996 oder das frühere von 2000 oder sogar eines, dass ich im Traum neu kreiert habe bez. kreeirt wurde...in Zusammenhang wie ich jetzt lebe...aber irgendwie waren es immer Meine Familie mit denen ich zusammenwohnte - Mein Vater, Meine Mutter mein Bruder...die kommen immer wieder vor, und dazu auch das passende Zuhause...wie ich es mir vielleicht immer gewünscht hatte, als ich ausziehen musste...:)

Und ein Gefühl der Vertrausseins begleitet mich auch immer in meinen Träumen...so eine Art in vertrauter Umgebung - auch eine Assoziation zu meinem Heimatort wo ich aufgewachsen bin nur sieht alles ein wenig anders aus...mit Feldern und Bäumen, Hügeln und so...aber die Grundausstattung des Traumes lässt immer wieder auf mein Heimatort schliessen, in denen irgendwie mystische Sachen passieren...wie z.b. ein Brunnen mit glänzendem Wasser, welches, wenn man badet irgendwie die SChmerzen nimmt. Oder eine Feldblume Garn oder so, welche in der Luft als Unsichtbar flackert...Einfach irgendwie wundersam diese Erleben in meinem Träumen :)

So - ein wünsche euch noch eine schöne Woche !

Mayar


melden

Euer letzter Traum

12.09.2013 um 22:17
Der letzte Traum, an den ich mich erinnere ist, dass ich in einer Holzhütte im Wald war. Mein Freund war ebenfalls dort. Die Hütte war klein und es befanden sich nur ein Tisch und zwei Stühle in ihr, so wie ein kleines Fenster. Plötzlich kamen fremde Männer und haben die Türe aufgebrochen...
Im nächsten Moment, merke ich wie ich von weit oben Falle und mein Körper im Schnee landet, ich lande nicht hart, sondern wie auf Federn. Mein Kopf ist zur Seite geneigt und ich mache die Augen auf, die Sonne strahlt mich an und ich sehe überall um mich herum den Schnee glitzern... dann bin ich aufgewacht o.O


melden

Euer letzter Traum

13.09.2013 um 10:28
Oh das ist aber schön :)

Heute habe ich vieles geträumt...ich habe leider einige Szenen, die abrubt ändern wieder vergessen ;)

Also an was ich mich noch erinnern mag ist/wäre:

Ich bin auf einer Strasse und mache Strassenpiano-Musik und werde dabei angeholt von meinem Bruder...Danach gehe ich in so eine Art Austellung in einer schönen Uni und da spielt auch eine Kollegin von mir Piano...einfach an einem ganz anderen Ort...:)

Danach kommt so ne Party mit meinen Jungs und wir spielen Basketball und schauen danach fern...es kamen auch noch Leute die ich noch nicht so gut kannte...Danach fahren wir und ein paar Mädels in einem Tram nach Zürich und aufeinmal war die Brücke kaputt und wir stürzten mit dem Tram in den See...ich war der einzige der irgendwie überlebte und stieg aus dem Wasser heraus...die anderen waren irgendwo weiter weg...danach kam eine Szene, wo ich mich gerade frisch geduscht und angezogen habe von meinem Bruder im Auto abgeholt werde...ich wollte gerade eine Zigarette anzünden und ins Auto steigen, wo mein Bruder sagt, ja kannst dann grad nachher eine rauchen...:)

An die Anfangs-teile mage ich mich leider nicht mehr erinnern ;)

LG

Mayar


melden

Euer letzter Traum

13.09.2013 um 16:29
Habe heute Nacht mal wieder von einer Klinik geträumt. Nur diesmal war es dort irgendwie "schlimmer" als sonst. War froh, als ich wieder aufgewacht bin!


melden

Euer letzter Traum

14.09.2013 um 09:09
Also ich habe geträumt,dass ich an einem Bahnhof stand.Es war nur ein chinesisches Paar dort.Ich hatte etwas wertvolles bei mir,goldene Schlüssel für 2 wertvolle Autos.Ich musste nachhause,aber ich traute mich nicht,weil es schon dunkel war und ich weiß,dass jemand hinter diesen Schlüsseln her war.
Ich fragte den Mann des Paares,ob er mich Nachhause bringt,weil ich eben Angst hatte.
Er nickte und ich zeigte ihm mein Haus.Es war nicht weit,höchstens 200 Meter.So gingen wir ein Stück und als ich mich umdrehte,sah ich diese "Diebe".Aber sie rannten dann weg.
Ich war froh,doch plötzlich nahm mir der Mann meine Schlüssel weg und sagte,dass er zu ihnen gehörte!Ich war geschockt.
Doch dann sah ich ihn wieder,wie waren komischerweise Freunde.Und er liebte mich und ich ihn.
Und das war's :D


melden

Euer letzter Traum

14.09.2013 um 12:50
Hehe ;)


melden

Euer letzter Traum

15.09.2013 um 13:15
Hab was echt merkwürdiges geträumt.
War unterwegs in einer mir fremden Gegend, und sehe wie es in einem Haus in einem der oberen Stockwerke brennt.Auf einer riesen Leiter steht eine Frau, eigentlich bräuchte sie nur runter zu steigen und gut wärs.
Statt dessen hält sie hinter der Leiter einen lebensgroßen ausgestopften Eisbären fest und weigert sich da runter zu klettern.

Ich hör Geschrei von Ihrem Mann, der schon unten steht, und der Feuerwehr, die sie anbrüllen.
Zitat : Lass den Eisbär los, du blöde Kuh.
Sie schreit zurück : Nein, ich lass den Eisbär nicht los.
Der Bär brennt bereits, die Leiter kippt in Zeitlupe nach hinten und stoppt an der Wand vom Haus gegenüber.

Und die Frau steht seehlenruhig da oben,verbrennt stumm gemeinsam mit dem Bären, fällt aber nicht herunter.
Ich denk mir noch ob die wohl alle beisammen hat, zucke nur mit den Schultern und gehe weiter.
Dann bin ich aufgewacht.


Anzeige

melden