Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

18.06.2011 um 17:03
meine freundin ist in einem eimer ertrunken , die leich ist iwie aus dem badezimmerschrank gefallen voll blass mit lila augenringen.. bin heulend aufhewacht :cry: 

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

18.06.2011 um 20:35
ich hab geträumt meine mutter klammert sich auf meinen rücken fest und ich musste sie überall hin mitziehn.. dann is mein ex der sich jetz vor kurzem von mir getrennt hat wieder zu mir gekommen, und is aber (im traum) am nächsten tag in der früh weg weil er meinte ich hätt ihn betrogen (hab ich aber nich)... das war mies und ich bin total verstört aufgewacht


melden

Euer letzter Traum

19.06.2011 um 00:01
gestern hab ich ma wieder mit meinen leuten die nacht bc2 gespielt. das hab ich dann im traum verarbeitet. ich war glaub in südamerika ... ich sitze hinter einer mauer und gebe einen funkspruch ab, plötzlich hör ich ein paar feinde und verhalte mich ruhig ... irgendwie hab ich mich dann zu meine gruppe durch geschlagen ... die geben mir ein scharfschützengewehr und ich sollte auf den krichturm doch die tür war abgeschlossen xD und weiter kann ich mich nicht mehr erinnern
solche träume hatte ich schon öfters ... das lustige ist das personen aus meinem freundeskreis immer drin auftauchen


melden

Euer letzter Traum

19.06.2011 um 15:43
@inox
geil ein richter action kriegs traum?


melden

Euer letzter Traum

19.06.2011 um 16:11
@Pumpkins
ja
ich find das immer ganz spannend, diese träume sind besser als so mancher film ^^
leider passiert das nich so oft


melden

Euer letzter Traum

19.06.2011 um 17:32
@inox
AUfschreiben und ein Drehbuch verfassen :D


melden

Euer letzter Traum

19.06.2011 um 20:06
@Pumpkins
ja xD
gebt mir 2-3 Jahre dann habe ich vielleicht soviel stoff zusammen das es für einen kinofilm reicht ^^


melden

Euer letzter Traum

19.06.2011 um 22:01
@inox
na dann darf man gespannt sein! Sowas kommt sicher gut an in unserer Welt :D


melden

Euer letzter Traum

20.06.2011 um 02:33
ja glaub ;)
habe jz 4 stunden band of brothers geschaut ... man darf gespannt sein was rauskommt ^^
@Pumpkins


melden

Euer letzter Traum

20.06.2011 um 02:48
Pokémon wurden real und ich hatte keinen Pokéball.

Ernsthaft!


melden

Euer letzter Traum

20.06.2011 um 02:55
Ich wurde von Porzellanhunden verfolgt und konnte nur in Zeitlupe davon laufen. Das war so ein Traum der dauernd kam und in dem ich aber immer anderst handeln konnte. Am Ende haben sie mich dann immer geschnappt und zerfleischt. Irgendwann habe ich dann aber quasi die richtige Lösung gefunden und er kam nie wieder.


melden

Euer letzter Traum

20.06.2011 um 10:05
Ich steige in einen Fahrstuhl, will nach oben, aber der Fahrstuhl hält nicht an. Dreht sich oben und fährt kopfüber wieder runter, ich muss quasi eine Rolle vorwärts machen um wieder auf den Füßen zu stehen. Ob er irgendwann anhält, kann ich mich nicht erinnern. Das habe ich schon recht oft geträumt.


melden

Euer letzter Traum

20.06.2011 um 12:04
hab geträumt mein ex kommt zu mir und sagt er will mich zurück.. nja war gar nich so schlecht der traum


melden

Euer letzter Traum

20.06.2011 um 12:55
Ich habe in den letzen Wochen auch so einiegen Mist geträumt...
3 Mal etwas recht ähnliches.

Im ersten Traum stand ich mit meinen beiden Schwestern und meinem Mann auf dem Balkon meiner (bereits verstorbenen) Mutter- Nachts und wir schauten in den Himmel, da angeblich ein Meteorit ganz knapp an der Erde vorbei rasen sollte.
Wir schauten in den Nachthimmel, sahen aber nichts!
Dann sind wir runter gegangen und befanden uns an einem Strand...
In mir kam die Angst hoch, dass es vielleicht garnicht stimmen könnte, dass der Meteorit nur knapp an der Erde vorbei rasst, sondern sich auf direktem Kurs zu uns befinden könnte! -Panik-
Es waren viele fremde Leute dort am Strand und alle starrten in den Himmel, als ich irgendwann anfing zu meinen Schwestern zu rufen, dass ich den Meteoriten sehe! Ich sah einen hellen, großen Stern am Himmel, der immer größer wurde- in extrem kurzer Zeit.
Irgendwann realisierte ich, dass es kein Meteorit war, sondern ein Flugzeug mit Scheinwerfern, dass wohl außer Kontrolle war und direkt ins Meer, in der Nähe von uns, abstürzte!

Panik unter den Leuten, wir rannten alle weg.
Ich rannte mít meinem Mann und meinen beiden Schwestern zu unserem Auto, welches an der Strandpromenade parkte.
Als wir grad die Autotür aufschließen wollten um zu fliehen, blickten wir nochmals in den Himmel und sahen tausende Sternschnuppen... begleitet von einem heftigen, lauten Dröhnen- dann sahen wir den Meteoriten, etwa Tennisball groß- es war aufeinmal ganz klar, dass es gleich vorbei sein würde- doch die Panik, wegen den Flugzeuges wich aufeinmal einer ganz angenehmen Stille- alle Menschen, die grad noch wild schreiend umher rannten, blieben stehen, starrten ebenso wie wir in den Himmel und es wurde still... auch ich wurde innerlich ganz Still und ruhig- hatte keine Angst mehr, es war fast eine friedliche Stille... dann bin ich aufgewacht.

Gleich in der Nacht darauf träumte ich, dass ich in einem Laden für Kleidung rumstöberte.
Der Laden hatte aber keine Wände, sondern nur ein Dach- ähnlich wie diese offenen Bahnhöfe...
Ich lief um her und schaute mir die Dinge an- wollte eigentlich auch etwas kaufen.
Da die Atmospäre dort es aber zuließ (wie eben auf einem Bahnhof) stellte ich mich erstmal etwas abseits um in ruhe eine Zigarette zu rauchen.
Dabei schaute ich in den Himmel und sah, wie der Mond (riesengroß) zwischen den Wolken auftauchte.
Geblendet von dieser Schönheit blieb ich stehen und staunte einfach vor mich hin, als der Mond plötzlich wie ein Jojo hin und her schoß, bis er in weiter, weiter ferne verschwand...
Ich wusste, dass es sicherlich nicht gut ist, dass der Mond nun nicht mehr zu Érde gehörte.
Die andern Leute standen ebenfalls erstaunt da, als ich laut sagte: "Oh,oh-dass ist jetzt aber nicht gut!"
Panisch krammte ich nach meinem Handy um meinen Mann zu erreichen. Leider hatte ich kein Netz und so rannte ich, in Panik, so schnell es ging zu mir nach hause- irgendwann auf dem Weg Heim bin ich aufgewacht.

Traum drei.
Ich lag mit meinem Ex-Freund in unserem alten Schlafzimmer auf dem Bett.
Wir lagen beide nebeneinander auf dem Bauch und schauten auf seinen Laptop.
Dort lief sone "echtzeit" Übertragung aus dem Weltall...
War ne ganz einfache Grafik, man sah große Kreise, welche die Planeten darstellten und kleine weiße Punkte, die wild umher flogen und Meteoriten darstellen.
Immer wenn ein Meteorit einen Planeten traf, blinkte dieser 2x auf und verschwand dann- sozusagen ausgelöscht ;)
Unten Links war unsere Erde und ein Meteorit näherte sich uns,
er flog immer in großen Kreisen in unsere Richtung.
Dann war er so nah, dass ich Angst bekamm, blickte wie gebannt auf den Bildschirm.
Doch der Meteorit verfehlte uns- und ich spürte richtig diese "erleichterung"... ich habe tief aufgeathmet - war richtig glücklich, als der meteorit, zurück kam, uns traf- ich sah die erste noch 2x aufblinken, dann kam grelles Licht durchs Schlafzimmerfenster und es war vorbei- ich wachte auf.

Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich ne Arbeitskollegin in einem Eínkaufswagen, die Landstraße entlang schob...
Immer Berg auf und Berg ab... sie lag in den Wehen und wir waren halt irgendwo im Niemalsland... Nur landstraße- wiesen und felder rechts und links... kein auto, kein haus, kein nichts... und irgendwann bin ich dann aufgewacht- nicht sonderlich spektakulär ;)

Liebe Grüße


melden

Euer letzter Traum

21.06.2011 um 12:08
heute nacht:

ich sitz mit meinem guten freund (ja es is mein ex :D ) und ner arbeitskollegin (die mir seit neuestem immer wieder im traum auftaucht) auf ner decke untern baum und wir machen picknick, die sonne scheint.. schönes wetter. haben ne anscheinend recht witzige unterhaltund über irgendwas.. nur ins wasser vom pool nebenan will keiner wein weils sehr kalt is


melden

Euer letzter Traum

21.06.2011 um 12:19
@inox
uns is was dabei rausgekommen?


melden

Euer letzter Traum

21.06.2011 um 12:35
@Pumpkins
nich viel
kann mich an nix erinnern ^^


melden

Euer letzter Traum

21.06.2011 um 12:42
@Valkyre
sowas "normales" hab ich noch nie geträumt! War wirklich kein Anzeihen da dasses sich um einen Traum handelt?


melden

Euer letzter Traum

21.06.2011 um 12:46
@Pumpkins

es war eindeutig sommer aber das wasser war eiskalt wie im winter, das is es.. aber sonst, die szenerie war sehr friedlich, und mein kumpel meinte er will nicht ins wasser weils so kalt ist


melden

Euer letzter Traum

21.06.2011 um 13:22
Ich habe geträumt das Gott ein Computerprogramm ist und ich im Serverhauptraum bn wo ganz viele Roboter die Geräte steuern.


Anzeige

melden