Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

30.05.2011 um 14:19
So mein Traum kommt:


Ich bin alleine in einer fremden Stadt, ich spaziere einfach , weil ich es sowieso nicht eilig hab...
Dann sehe ich *****, mein "Schatz"....
Sie winkt mir und sagt ich soll zu ihr rüber auf die andere Straßenseite....
Ich überquere die Straße , aber sie war weg....
Traurig geh ich einfach, weiter und sehe sie wieder....
Mit einem anderem knutschen, ich beachte sie nicht und gehe mit Liebeskummer weiter....
Die beiden rennen vor mir, dann bleiben sie stehen drehen sich um und ich merke , dass der Junge ich bin...
Vewirrt geh ich auf die zu....
Sie sagt:Wäre dies hier nur war...

Ich wache auf.

ENDE

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

30.05.2011 um 14:27
Ich habe ja keine ahnung ob du mit "Deinem Schatz" zusammen bist oder nicht... aber fals nicht, dann währe jetzt wohl der richtige AUgenblick um mal den ersten schritt zu machen.

Falls ihr schon ein Paar seid... dann hat sich ja schon alles erledigt, und du hast Beziehungsängste.

Ich lass jetzt einfach mal den grossen Psychiater raushängen :)


melden

Euer letzter Traum

30.05.2011 um 15:58
Vorgestern oder so hab ich geträumt, dass ich aufm Flughafen bin und mein Flug einfach nciht gekommen ist und ich hab mir dort die Zeit vertrödelt und es war irre, einfach nicht dahin zu kommen, wo man unbedingt hin musste :O


melden

Euer letzter Traum

30.05.2011 um 16:47
Ich träume in letzter Zeit manchmal davon dass irgendwas in New York die Wolkenkratzer zerdeppert und ich dabei zusehe...


melden

Euer letzter Traum

31.05.2011 um 12:10
Ich hab von @shionoro geträumt :D


1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

31.05.2011 um 13:18
hab mich mit einen freund getroffen der im RL sehr schöne lange haare hat.
als er mich abholen kam hatter er eine glatze *schütte* das sah so wiederlich aus :D
habe ihm dann im traum vorgeschlagen beim frisör alte haare zu holen und sie am kopf an zu kleben hehe


melden

Euer letzter Traum

31.05.2011 um 13:19
:D

Und wieder ich:


Diesmal wenig....

Ich war in einem Schloss voller Käfer und Larven, alle waren dunkelbraun.
Ich ging ganz nach oben und sprang aus dem Fenster, ich sah wie ein Vogel mich fing.
Es war Lugia, Nein Joke, nur ein Vogel, er aß mich und ich wachte auf....
Ende


melden

Euer letzter Traum

31.05.2011 um 20:38
ich hab gestern auf heute geträumt ich steh in der firma und arbeit.. nja nicht so berauschend


melden

Euer letzter Traum

01.06.2011 um 17:28
Über meine Liebe/Ex-Liebe.....
Scheiss Unterbewusstsein...


melden

Euer letzter Traum

01.06.2011 um 17:36
In letzter Zeit träume ich "real"!
Meine Träume könnten glatt mein zweites Leben sein.

Früher träumte ich irreales, wirres Zeug - dass ich fliegen könnte,
von Sonne und Mond gleichzeitig am Himmel, von sich drehenden
und herunterfallenden Sternen, von Monsterwellen und
Überschwemmungen, Ufo's und Weltraumschiffen.

Was ich in den letzten Wochen träume, könnte ich glatt erlebt haben.
Ich kenne zwar nicht alle Personen, doch es gibt auch viele aus
meinem Umfeld. Und alles ist normal, nur komme ich mir bei
manchen Situationen ausgelieferter vor, als ich es in der realen
Welt wäre.

Ich wache auf und freue mich, in der Wirklichkeit mehr Kraft, Elan
und Durchsetzungsvermögen zu haben, als in meinem Traum.


melden

Euer letzter Traum

01.06.2011 um 23:37
Ich hab in letzer Zeit viel geträumt aber der letzte den ich geträumt hab also heute als ich aufgewacht bin handelte davon das mich meine Freundin die sauer auf die andere is so iwie am Bahnhof war und weiß nich habn sich halt doof angemacht :D der war relativ unspektakulär.

Besserer Traum, vor ungefähr 1 monat :D

Ich war in meinem Zimmer aber des sah anders aus und dann war da an der einen Wand (da waren garkeine Möbel) da stand so ein Salatmutant und dann kam ein Roboterterminator rein und hat den salat gegen die wand geklatsch und dannn hett der böse gelacht und dannn hatt er den salat gegessen :D
ich musste iwie lachen als ich aufgewacht bin.


melden

Euer letzter Traum

02.06.2011 um 18:19
Ja hast recht, der ist super!! :)


melden

Euer letzter Traum

03.06.2011 um 08:49
Hier ist mein Traum den ich heute Nacht hatte. Ist aber echt strange. Achtung!

Ich träumte ich stehe in unserer Stadt in der Fußgängerzone. Als ich mich so umblickte bot sich mir das übliche Bild das man so vor sich hat wenn mann eben in einer Fußgängerzone steht. Menschen laufen herrum und quasseln, gucken sich zeug im Schaufenster an oder essen hier und da etwas. Jedenfalls höhre ich da plötzlich einen entsetzlichen Lärm auf mich zukommen. Es klingt wie die Massen tausender Menschen, untermauert mit dem Trommeln zahlreicher Instrumente.
Ich schaue also neuguerig um die Ecke und sehe eben jene Masse an Menschen die auf mich zukommt. Erst nach kurzer Zeit fällt mir auf das diese alle türkischer abstammung sind. Teilweise bunt bekleidet oder in irgendwelchen Uniformen, Fahnenschwingend.
Unter ihnen mache ich den Anführer aus. Er ist so gekleidet wie die Rabauken in Mad Max, und dieser hält reden wie das Türkische Reich die Weltherrschaft an sich reissen will, ohne Rücksicht auf Verluste. Irgendwo hallen Schüsse durch die Strassen und alles verwandelt sich plötzlich ineine Stadt im kriegszustand, mit eben jener seltsamen Parade.

Jedenfalls kommt dann diese Führer auf mich zu und fragt mich welche Nationalität und welcher Religion ich angehöre. Ich sage Deutsch und ohne Konfession, da fragte er mich ob ich denn Moslem werden würde. Eigentlich war es keine Frage, das war mir klar. Er zwang mich dazu. Ich konnte nichts dagegen machen. Ich wusste wenn ich jetzt nein sage, habe ich ernste Probleme. Er versprach mir Frauen Geld... und was man einem halt sonst noch so versprich wenn mann jemanden überreden will. Da ich innerlich wusste, wenn du jetzt nein sagst bist du tot, musste ich zustimmen. Die Massen jubelten und der Anführer ernannte mich zum Moslem, und er fügte seiner Rede bei, das alle Völker dieser Welt, sich so wie ich mich, der Moslemischen Religion freiwillig anschließen werde, da es nur einen Gott gibt und dies noch weitere tausend Menschen an diesem Tag erkennen werden.

Irgendwann stehe ich dann auf einem Podest. Um mich herrum die Masse an menschen neben mir ein Gefangener, ich gekleidet wie auch der Anführer so im Mad Max Stiel. Der gefangene liegt neben mir auf dem Boden. Dutzende Tatooszieren seinen Körper. Glaube er war asiatischer abstammung. Da fängt er sich plötzlich an zu verwandeln, in einen riesigen Mech-Warrior. Und der Anführer lächelt nur zu mir und sagte das ihre Technologie um einiges weiter ist als die der restlichen Völker der Erde.

Plötzlich stehe ich in einer Art Commandozentrale. Sieht eigentlich fast so aus wie das Grossraumbüre bei der Serie 24. Überall Monitore auf denen zeugs abläuft. Soldaten bewachen Türen und Flure. Komischerweise alle multinational, nicht nur türkisch. Und ich frage den Anführer ob er wüsste wie weit die USA mit ihrer Technologie währe, ob wie eine Chanze hätten. Und er sagte , "Das gilt es herauszufinden." Und lächelte mich an.
Dann räusperte ich mich und fragte ihn nach den Frauen die er mir versprochen hätte. Er klopfte mir nur auf die Schulter und lachte. Dann schickte er boten aus die durch ein Dorf gingen und alle hüschen jungen Frauen für mich einsammelten. Die gingen sogar freiwillig mit und freuten sich anscheinend. Für sie schien das nicht besonderes zu sein.

KurZ bevor sie mir vorgestellt wurden klingelte allerdings mein Wecker. "VERDAMMT"

----------

bisschen verrückt der Traum, war aber ganz witzig.


melden

Euer letzter Traum

03.06.2011 um 21:59
@muggel
Ist ja mal Hammer :D habs mir wie immer richtig bildlich vorgestellt xD und wirst du Moslem ? :D ne spaß ;D

"Das gilt es herauszufinden" wie geil :)


2x zitiertmelden

Euer letzter Traum

03.06.2011 um 22:07
ich hab geträumt ich bin mit ner arbeitskollegin in der firma und dann kam auf einmal ne flutwelle und wir mussten uns festhalten.. haben wir auch geschafft.

hab mir am tag davor deep impact angeschaut Oo das hatte wohl sonderbare auswirkungen


melden

Euer letzter Traum

03.06.2011 um 22:24
also mein Traum hat mir irgendwie Angst gemacht.


Ich träume von einem Typ der seine Freundin schlägt. Dann verlangt er dass ich sie und mein Kumpel gemeinsam mit ihm sein Baby lebendig eingraben, was wir auch tun.

Dann verlangt er dass wir noch ein baby töten sollen. dann Buddeln wir wieder . Allerdings nur ich und mein Freund. Aufjedenfall entscheiden wir uns dann das baby doch wieder auszugraben um es zu retten. Allerdings ist es schon Tot als wir es ausbuddeln :(


über eure Deutungen und Meinungen freu ichmich

gruss


melden

Euer letzter Traum

03.06.2011 um 22:45
@vielar
bei so nem traum hätt ich auch angst ._. bedeutet villt nicht immer auf andere hören ? weiß nich bin kein Traumdeuter :D


melden

Euer letzter Traum

04.06.2011 um 12:29
@AlienOoO
Zitat von AlienOoOAlienOoO schrieb:und wirst du Moslem ?
Mal kurz nachdenken..."Nein!" :)

@vielar
Das ist mal echt arg was da in deinem Traum passiert ist. Glaube das würde mich noch Tage beschäftigen. Sowas hätte ich hier nie rein geschrieben, nicht aus angst die leute würden denken ich währe krank, nicht falsch verstehen, nur ist es so wenn du träume aufschreibst, wo auch immer bleiben sie dir noch ein weilchen im Gedächnis haften, und darauf könnte ich gut verzichten.
ABer auf einen schlechten traum folgt oft auch ein guter.

Gruss muggel


melden

Euer letzter Traum

04.06.2011 um 15:38
boah träum ihr viel.
ich träume eigentlcih nie... sehr selten und dan nur blödsinn

Entweder schlaf ich die nacht (stunden) durch und bin hell wach oder kann nicht schlaffen und träume aber das ist selten so und halt nur dummes zeug was ich eh schon weis... wie auch immer :D


melden

Euer letzter Traum

04.06.2011 um 15:51
ich hab die nacht davor geträumt:

1. Ich hab mir selbst bei irgendwas geholfen Oo war nur sehr kurz

2. In diesem Traum waren 2 Jungs, die sterben wollten, aber sich nicht einfach umbringen durften. Sie mussten 2 Aufgaben erfüllen.
Die 1. war, dass sie sich gegenseitig abschlachten mussten. Danach waren sie tot (wie sie es ja wollten). Allerdings wurden sie aus Spaß an der Freude wiederbelebt Oô
Die 2. Aufgabe bestand darin, sich selbst zu verstümmeln. Der eine hat sich die Zunge abbeißen müssen und ich hatte den Schmerz auch mal wieder -.- Hab mir am Tag die Zunge leicht verbrannt und ich muss durch den Traum draufgebissen haben oder so...tat weeeeh beim Aufwachen XDDD

Diese Nacht
hab ich von einer guten Freundin geträumt. Sie erkrankte an irgend nem Virus und kam ins Krankenhaus (EHEC vlt haha -.- XD). Die Ärzte wollten und konnten ihr helfen, aber sie ließ sich nicht helfen Oo Ich hab sie dann beim Sterben begleitet....nicht schön -.-

Ich träume meistens scheiß Sachen XD entweder wach ich halb heulend auf (ich weiß, dass ich im Traum heule und merk dann dadurch, dass ich jetzt gleich halb heulend aufwachen werd...) oder hab die Schmerzen ausm Traum. Dann hock ich erstmal ne Minute da. wenns so nicht weggeht geh ins Bad um mir kaltes Wasser ins Gesicht zu spriten XD ^^

mein nervigster (und schmerzhaftester XD) Traum in den letzten 2 Wochen war, dass ich mich vor irgendwem/irgendwas in nem Busch verstecken muss....leider hatte der Busch Dornen XD lllaaaaange Dornen....naja hab mir paar Kratzer geholt und mir beim rausrennen n Auge ausgerissen -.- als ich dann sicher bei der Polizei war, hat die mir in nem Tuch mein ausgerissenes Auge gezeigt. Ich hab mich drübergebeugt um zu sehen und dann hat meine Augenhöhle extrem das bluten angefangen....niiicht schön ;D hab mir nachm Aufwachen erstmal das Auge gehalten und bin ins Bad XD


Anzeige

melden