Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

19.01.2013 um 02:05
Hab auf einem 80er-Jahre-Synthesizer gespielt. Ich kann gar nicht spielen.

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

19.01.2013 um 04:37
hab vom döner wachgeträumt.. :D


melden

Euer letzter Traum

19.01.2013 um 15:04
Die Nacht von Montag auf Dienstag träumte ich vom Vater einer Kollegin.
Er war im Krankenhaus, und ich ging ihn mit ihr besuchen.
Sie hatte ihre älteste Tochter mitgenommen (in real 17, aber im Traum war's ein Baby). Die blieb dann jeweils paar Tage bei ihm im Krankenhaus, er kümmerte sich um sie, das war quasi wie eine THerapie für ihn, weil er blühte dann jeweils auf.

Nix spiezielles der Traum.
Dienstag Nachmittag ging ich meine Mutter im Pflegeheim besuchen, wie ich dort raus kam fiel ich dermassen blöd dass ich in die Notaufnahme musste, an beiden Beinen musste genäht werden, ausserdem diverse blaube Flecken und starke SChmerzen im Knie (nix gebrochen). tztztz......
ahja, ein Baby kam auch drin vor : Mama schaute einem kleinen Kind zu (das war ca. 12 Monate alt, konnte noch nicht alleine gehen), und sie freute sich dran, wie immer wenn sie ein Baby sieht.


melden

Euer letzter Traum

19.01.2013 um 17:45
Aaaalso, das hier war mein letzter Traum:

Ich stehe vor einem Spiegel, mein Gesicht ist Käseweiß... ein Wurm gräbt sich unter meiner Haut durch mein Gesicht, er kommt durch meine Lippen wieder heraus. Wär schön, wenn das einer deuten könnte, denn bei traumdeuter.ch konnte ich nicht viel herausfinden...


melden

Euer letzter Traum

19.01.2013 um 18:32
Ich träumte von einem kleinen Hund, der mir zulief. :) Ich habe stundenlang mit ihm getobt und gekuschelt und noch nach dem Aufwachen fühlte es sich an, als hätte ich ihn wirklich gekannt.


melden

Euer letzter Traum

20.01.2013 um 00:21
Ich habe den Bus verpasst, lief darauf die Straße entlang um dann einem Rollerfahrer seinen Untersatz abzunehmen und mich damit auf den Weg zu machen. Tja, da werd mal einer schlau draus. Meistens träume ich aber viel verworrenere Dinge...


melden

Euer letzter Traum

20.01.2013 um 03:04
@CatsEye

würmer deuten wohl darauf hin, dass es innerhalb der familie hinterhältige leute gibt, wie so'n parasit, der für seinen eigenen vorteil anderen schadet und du nicht jedem vertrauen solltest.. und dass du in nem gefährlichen umfeld dich bewegst..

ob es auch stimmt is ne andere sache :D


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

20.01.2013 um 12:42
lustigerweise hab ich heute von michael myers geträumt. verrückter traum.


melden

Euer letzter Traum

20.01.2013 um 18:45
Ich träumte letzte nacht, meine family, meine freundin und ich gehen einkaufen in ein aldi o.O (fragt mich nicht warum ;) ) dort gab es als angebot echtleder geldbeutel für 25 euro...! (ich weiß SUPER angebot :D ) und in einem geldbeutel fand ich dann 300 euro. ich überedete meine mutter ihn zu kaufen, und sie tat es nach längerem zögern. und ich schwörs im geschäft waren es noch echte scheine. im auto wollte ich das geld rausnehmen, und dann waren es auf einmal nur kleine betruckte pappstücke... dann bin ich aufgewacht XD


melden

Euer letzter Traum

20.01.2013 um 19:16
Ich träume so gut wie nie,weiss nicht woran es liegt.


melden

Euer letzter Traum

21.01.2013 um 06:11
Eine verzweifelte Nagellacksuche. oÔ Ich wollte unbedingt einen schönen Nagellack, aber es gab nur absolut hässliche Farben wie Ocker, Kuhfladengrün, dunkelgrau (wobei das in Echt viellciht gar nicht so schlecht aussehen würde), und als ich die Verkäuferin fragte, erzählte sie mir, dass das alles jetzt Trend sei.

Mensch Mensch, tiefgründig. :D


melden

Euer letzter Traum

23.01.2013 um 13:30
Ich träumte das ich unserem Kater in einem Kampf eine heftige Verletzung zugefügt habe

:(

Ich war nach dem Aufwachen richtig entsetzt


melden

Euer letzter Traum

27.01.2013 um 08:29
Ich hab geträumt, dass ich immer wieder von neuem ein Leben durchleben muss. Mir wurde gesagt, das es keinen richtigen endgültigen Tod gibt und das man immer wieder neu gebohren wird, aber nicht als Jemand anderes, sondern man wird immer wieder die gleiche Person sein und immer wieder das Gleiche durchleben müssen, nur hat hat man Einfluss darauf wie man es gestaltet.

Am Anfang geht es immer los mit einer Rutsche. Vorher versuche ich aus einem Haufen Geld möglichtst viele 2€ Euro Münzen herauszusuchen um soviel wie ich tragen kann mitzunehmen. Ein Mann steht neben mir und sagt mir, das was ich oben geschrieben habe, mit dem Leben.Vor mir öffnet sich eine Tür und ein größer dunkler Bär kommt mir entgegen.Hinter dem Bär ist die Rutsche ins Leben. Ich klettere hektisch über den Bär, weil ich Angst habe das er mich beisst.Geschafft, ich rutsche.

Während ich rutsche, möchte ich das ich schneller rutsche und mache meine Sachen in mein Arschbacken, sodass ich auf dem blanken Hintern rutsche, dann werde ich schneller. Die Rutsche geht nicht geradeaus, sondern meistens rechts rum , manchmal auch links rum. Am Ende angekommen, bin ich in einem dunklem Raum mit Wasser. Vor mir nähert sich ein Schiff. Ich möchte mich links an einer Art Geländer daran vorbei schlengeln, aber da-s Schiff kommt immer näher und ich bekomme Angst zerdrückt zu werden. Ich springe irgendwie auf das Schiff und es fährt umdie Kurve und aufeinmal wird das Wasser immer weniger. Ich steige aus und sehe es vor mir. Es ist jetzt nur noch ein Spielzeugschiff.

Ich komme an ein Tor und fliege mit einem Gleiter in eine Frühligshafte freundliche Welt. Kaum gelandet, sehe ich meine Katze, sie ist augschlizt und hat sich in einer Strippe verhäddert. Die Haut ist ab und sie jammert schrecklich. Ich fange an zu weinen und löse sie von der Strippe und lege sieauf den Boden. Sie hummpelt dann zum Müllkontainer und springt rein. Ich sehe meine Mutter und frage mich wie wie Ihr helfen können. Meine Mutter sagt, das Sie sich zurück gezogen hat zum sterben.

Dann wieder ganz am Anfang mit der Rutsche, dem Geld, dem Bären. Ich rutche und weiss, das es wieder ein neues Leben ist. Diesmal lande ich gleich im Wasser. Dort ist ein Mann und Erst böse. Ich bin da mit mei er Freundin und der Mannverfolgt uns und will uns fangen. Wir wissen das es ein Vergewaltigungsmann ist und rennen um unser Leben. Der Mann ist aber schneller und bekommt meine Freundin. Mich kriegt er nicht. Ich habe eine Eisenstange in der Hand und attakiere Ihn, verletzte Ihn und kann fliehen.

Dann bin ich wieder am Am Anfang und muss wieder die Rutsche rutschen, wieder kommt mir der Bär entgegen und ich rutsche schnell nach unten. Dann eine grüne Wiese und ein parr nette Jungs. Ich überlege was ich anhab und ob es attraktiv genug ist, ob ich gut aussehe. Das rutschen geht weiter, aber die Rutsche auf der alle rutschen ist im freien. Dann müssen alle eine Seilbahn runter. Eine wo man mit den Händen oben greift und dann einfach losrennt. Immer, bei allen Leben musste man ein bestimmtes Ziel erreichen. Erreicht man es nicht, beginnt der Traum, das Leben von neuem.


1x zitiert2x verlinktmelden

Euer letzter Traum

28.01.2013 um 00:48
Ich habe geträumt, dass die Oma meiner Freundin stirbt. - Es geht ihr gerade wirklich nicht sehr gut. :(


melden

Euer letzter Traum

29.01.2013 um 19:58
habe geträumt auf der strasse nem menschen zu begegnen der sich vor meinen augen in ein dino/echsenartiges wesen verwandelte und komische fähigkeiten bei mir anwand z.b beeinflusste er meinen körper was ich denke ich konnte plötzlich nichts mehr sehen verlor die orientierung er begann zu schweben und dann hat er nen auto nach meinem bruder geschmissen mit purer eigen kraft ohne probleme. Und dann tarnte er sich wieder als mensch sah diesmal aber wieder komplett anders aus und drohte mir mir was anzutun wen ich wem was sagen würde dann wachte ich aus angst auf .-.


melden

Euer letzter Traum

30.01.2013 um 02:50
Als obs wen interessiert, aber ich stand in meinem Wohnzimmer, wusste, dass ich träume und hab die komplette Einrichtung demoliert. Man war das geil und so befreiend. <3


melden

Euer letzter Traum

30.01.2013 um 03:06
Berliner junge ... Den hab ich geträumt


melden

Euer letzter Traum

30.01.2013 um 10:41
Ich hab geträumt dass mir mein bester Freund meine Kohle und Wertsachen geklaut hat !


--------------
Der beste freund lebt aber schon ein paar Jahre nicht mehr , nicht im Traum sondern Real!


melden

Euer letzter Traum

01.02.2013 um 00:26
Hab von einem sehr schlechten Schulzeugnis geträumt, dass ich bekam. War wütend, weil mir in Sozialverhalten ne 4 reingedrückt wurde..

Hatte auch in den letzten Tagen mal wieder mehrmals Schlafstarren, denke zumindest, dass es welche waren.


melden

Euer letzter Traum

02.02.2013 um 10:08
Mein Traum hatte keine besondere Handlung. Ich war in meiner Schule und habe die ganze Zeit mit meinen Freunden gelabert, und deswegen eine 5 in Physik bekommen. Das einzige merkwürdige an meinem Traum war, dass ich männlich war und aus Japan kam. :P


Anzeige

melden