Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.766 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

11.02.2013 um 14:57
Ich habe geträumt, dass mein Neffe bereits 10 Jahre alt ist. Komische Vorstellung, denn in Wirklichkeit ist er 3 1/2. :)

Vorletzte Nacht träumte ich von einem flüchtigen Bekannten. Wir sind uns ziemlich nah gekommen.. Vor allem die Küsse haben sich tierisch echt (und gut!!) angefühlt. ;)

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

11.02.2013 um 19:32
hab die nacht was verrücktes geträumt...
erst beschützte ich eine frau vor ihren mann...der typ trat die tür ein vom supermarkt wo wir waren.. der supermarkt hatte ne holztür bzw wie n altes scheunentor...häää???? egal die frau lief weg und ich wollte hinterher aber hab sie nicht gefunden.... irgendwie landete ich bei einem fotoshooting... da wurde ne frau wie n kamelion angemalt ich fand das total interessant und kam mit der sexyfrau ins gespräch... sie fragte mich ob ich mit ihr zusammen das shooting machen will... aber dafür musste ich mich wie ein LKW anmalen lassen.... sie betonte extra nochmal "aber wie ein gepanzerter LKW" ich lies mich auch so anmalen aber wachte wärend dessen auf... leider... total verrückt


melden

Euer letzter Traum

14.02.2013 um 01:06
Hab von der Serie ,,Sturm der Liebe" geträumt. ;) Es ging um zwei weibliche Hauptpersonen der ersten Staffel, die nun irgendwie erneut eine größere Rolle spielten.


melden

Euer letzter Traum

14.02.2013 um 07:03
Habe von einer meiner ehemaligen Arbeitsstelle/Baustelle geträumt. Die Arbeiten verliefen gut aber irgendwie konnte ich mich meinen (ehem.) Arbeitskollegen nicht nähern oder mit ihnen sprechen.
Und das Baustellenfahrzeug bin ich, wie immer, auch gefahren. -ohne Führerschein-


melden

Euer letzter Traum

14.02.2013 um 15:29
Habe geträumt, dass ein Flugzeug abgestürzt ist, in dem sich lauter Promis befanden. Ganz viele waren tot, lauter braune Särge sah ich..


melden

Euer letzter Traum

19.02.2013 um 00:17
Hatte einen Alptraum. War mit meiner Freundin in ner Wohnung (glaub es sollte unsere eigene darstellen) in der alle Rolläden unten waren und dadurch war es dort stockfinster. Ich hatte panische Angst, dass sich jemand zu uns in die Wohnung schleichen würde.


melden

Euer letzter Traum

19.02.2013 um 17:55
Ich habe geträumt dass ein paar Menschen einer Frau eine Dornenkrone in den Kopf gedrückt haben, das Blut ist in Strömen geflossen.
Dann haben sie einfach einen dicken Verband drüber gewickelt, doch das Blut ist weiter hervor gequollen.
Ich musste extrem würgen und bin davon auch auf gewacht.


melden

Euer letzter Traum

20.02.2013 um 08:30
Mein letzter Traum war vor ein paar Tagen. Ich habe geträumt, dass ich bei einem Arbeitskollegen zu Hause war, weil er mir unbedingt etwas zeigen wollte. Wir gingen in ein Zimmer und dort zeigte er mir ein blaues Stofftier auf der Fensterbank (komischer Weise konnte ich nicht wirklich erkennen was es war). Er sagte zu mir das dieses Stofftier seinen eigenen Willen hätte und sich von alleine bewegen würde. Ich schaute das Stofftier an, wie es da auf der Fensterbank saß und dachte mir mein Kollege erzählt nur Müll. Ich sagte ihm das ich das nicht glaube und als ich wieder zu dem Stofftier sah war es aufgestanden und schaute aus dem Fenster. Ich war total geschockt und konnte gar nichts mehr sagen. Mein Kollege meinte dann nur zu mir "Ich habe dir doch gesagt das es sich von selbst bewegt." - danach hat der Traum geendet.

Der Traum hat mir irgendwie keine Ruhe gelassen, also habe ich dem Kollegen, von dem ich geträumt habe, davon erzählt. Er hat mich angeguckt und meinte das er zu Hause eine blaue Stoffratte hat. Wir beide fanden das dann alles ziemlich merkwürdig und wissen nicht genau was wir davon halten sollen...


melden
Isya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

22.02.2013 um 14:10
Ich habe letzte Nacht von einer riesen Vogelspinne geträumt. Ich war im Keller und dann wollte sie mich angreifen :D Ob das wohl was zu bedeuten hat?


melden

Euer letzter Traum

22.02.2013 um 14:51
Letztens habe ich geträumt, ein Mitbewohner von mir erzählt mir, dass er früher ein Mädchen gewesen ist. :{ Außerdem wog ich über neunzig Kilo. :X
Was das wohl bedeuten soll :ask:


melden

Euer letzter Traum

22.02.2013 um 15:55
Hab geträumt, dass meine Mutter bereits wieder arbeiten ging, obwohl sie noch krankgeschrieben ist. Da habe ich mit ihr geschimpft. ;) Außerdem hatte sie im Traum extrem dicke Oberarme. :D


melden

Euer letzter Traum

23.02.2013 um 13:51
Träumte das eine Stadt auf nem Berg in Dänemark zerstört wurde. Dann fand ich mich im Flugzeug wieder mit ein paar Freunden und ich wusste das wir nach Berlin flogen. Realisierte dann das ich garkeine Hose trug und versuchte unauffällig zu sein, damit es niemand bemerkt. Von dem Geld das ich dabei hatte, wollte ich mir eine in Berlin kaufen. Kurz bevor wir landeten, hatte ich wieder ne Hose an und der Traum war zuende. :X


melden
Ekon3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

24.02.2013 um 01:29
@Isya

Hallo,
Haus im Traum bedeutet den Träumer. Keller ist meist das Unterbewusstsein.
Spinne bedeutet Leidenschaften, in denen man sich verfangen hat.
Wenn man etwas stark unterdrückt, kann es sich im Traum personifizieren als etwas feindliches.
Damit sollte man sich dann im Wachzustand auseinandersetzen.
Ein Zeichen des Unterbewusstseins sozusagen. `Da, schau mal hin..`

@all

http://www.traumdeuter.ch/


melden

Euer letzter Traum

24.02.2013 um 21:22
gestern nacht war ich batman.


melden

Euer letzter Traum

24.02.2013 um 23:39
Ich übernachtete mit meiner Freundin in einem Friedhof neben irgendwelchen Gräbern.. Am nächsten Tag sprach mich mein Bruder darauf an, dass sich dort zwei Typen als Schwule tarnen, die in Wirklichkeit Frauen vergewaltigen.. Es kam dann raus, dass sie mich/uns ebenfalls vergewaltigt haben, während wir dort schliefen.. Ich hatte Panik vor einer Gerichtsverhandlung die folgen sollte.

Sehr komischer, doofer Traum.


melden

Euer letzter Traum

25.02.2013 um 06:52
Zum 4.Mal der gleiche bzw ähnliche Traum von einer Wohnung mit Holzbalkonen und merkwürdigen Räumen, die ineinander übergehen.
Wunderschön und total nach meinem Geschmack.


melden

Euer letzter Traum

25.02.2013 um 08:46
Erst habe ich von kleinen Überschwemmungen geträumt und dann

wurden aus den kleinen Überschwemmungen mächtige Fluten, die alles mitgerissen haben. Ich wurde auch mitgerissen und immer wieder nach oben geworfen vom Wasser, so mächtig war es. Dann kamen kleinere Erdbeben. Ich habe mir eine Miniaturhütte gekauft in der auch ein kleines Kunstfeuer brannte. Meine Schwester wollte was von meiner Mutter und wurde weg geschickt.

Ich sagte zu meiner Schwester, sie könne zu mir kommen. Ich zeigte Ihr die Miniaturhütte und gab Ihr was zu essen, dann ging sie wieder und bedankte sich. Die Erdbeben wurden schlimmer und meine Mutter war leicht krank.

Ich wollte sie wo hinbringen wo es schön ist, das sie wieder Kraft bekommt. Wir kamen an einen Ort, an dem Kinder spielten und es saftige grüne Wiesen gab, wo die Sonne drauf schien. Ich sah einen Hügel hinauf, wovor ein Schild wie ein Pfeil stand mit der Aufschrift: schöne Aussicht. Ich sagte zu meiner Mutter, da musst du mit mir hoch, das wird wunderschön.

Wir gingen hoch. Meine Mutter hatte es gerade geschafft. Der Anblick oben war komisch. Es sah alles nach Vulkangebiet aus. So dunkel und mit Dampf und viel Erde und Dreck. Dann passierte es! Die Erde hob und senkte sich vor unseren Augen, so dass es uns fast die Beine unter den Füssen wegriss.

Meine Mutter wurde ohnmächtig. Ich schliff sie mit aller Kraft wieder zurück den Berg runter und dachte: Da musst du nochmal rauf, das war der Wahnsinn! Ich ging den Hügel wieder hinauf und oben genoss ich die Aussicht. Ich stellte fest, dass sich die Erde begradigt hatte, wo das Beben war.


Dann plötzlich ruckelte die Erde wieder, aber diesmal war es anders, heftiger. Ich sah wie sich die Erde versdchob, wie zwei große Schränke, die aneinander hin und her reiben, immer hoch und runter. Die Geräusche dabei waren beàngstigend und dann hörte es wieder auf. Ich wollte schnell dort weg und lief den Berg hinunter. Ich wollte die anderen warnen und kucken ob es meiner Mutter gut ging. Ich ging durch die Stadt und sah überall Wasser und überschwemmungen. Weiter oben kam ich zu einem weißen Haus in dem nur ein Raum war, der leer war.

Ich wollte wieder raus gehen, durch eine weiße Tür und tat das. Die Tür hatte von innen ein Klinke und von aussen einen Knauf und ich dachte ich lege lieber einen Stein dazwischen, fals sie zufällt, weil ich keinen Schlüssel hatte und später vielleicht wieder rein wollte.

Ich ging ein Stück und sah von ganz weitem, also von weit oben die Stelle wo die Erdbeben gewesen waren. Davor standen viele Häuser. Dann ging es wieder los und die Häuser wurden wie Spielzeug hoch und runter geworfen. Ich zuckte mein Handy, weil ich es filmen wollte, aber die Erde bebte auch bei mir so heftig, das ich es nicht bedienen konnte! Immer und immer wieder. Es war das Megabeben! Kaum einer dachte ich, kann das überleben. Die Häuser knallten immer wieder auf die Erde und wurden dabei zerstört.


melden

Euer letzter Traum

25.02.2013 um 21:23
Ich habe davon geträumt, das ich in einem kesselförmigen Raum bin, in dem sich ein Schweizer Käse, ein Mitarbeiter von CERN und ein kleiner, hässlicher Junge befinden. Der Junge trägt ein Halsband, ähnlich wie ein Hund. Nach einer Weile fangen sich alle drei an zu streiten, die Luft wird knapp und wir flüchten durch einen Tunnel aus Leberwurst ins Freie. Wir treffen die Große Kartoffel, auch genannt den Meister der Abhängigen, den Scharlaten der Toten und den Diener der Seelenlosen. Die Große Kartoffel sprach von Homer Simpson, der uns befreit habe mit seiner unwiderstehlichen Macht.
Der Junge wird in der Folge von dem Schweizer Käse aufgefressen, worauf hin Homer "Wieso du kleiner...!" schreit und den Schweizer Käse erwürgt.
Ich bin wieder in dem Raum, diesmal mit der Großen Kartoffel und Homer Simpson. Ich frage nach dem Mitarbeiter von CERN. Ich erfahre, dass er sich aufgehangen hat und jetzt im Speisewaggon sitzt. Ich höre ein "Felix, aufstehen! Es ist spät!" und stelle fest, dass wir den 25.Februar 2013, Punkt 07:00 Uhr haben. Ende.


melden

Euer letzter Traum

25.02.2013 um 21:27
Von meinem Praktikum, mein Freund war da zum Besuch und dann ist er verschwunden und hat sich nicht mehr bei mir gemeldet :(


melden

Euer letzter Traum

25.02.2013 um 21:29
Träumte das ich in der Küche auf jemanden gewartet habe, war alleine. Ich hatte Hunger und auf dem Tisch stand ein Berg von Lebensmitteln, konnte mich aber nicht entscheiden :D. Dann hörte ich im Badezimmer wie jemand den Lichtschalter an und aus machte, ich fragte wer da ist und niemand antwortete. Als ich dann im Flur Schritte gehört habe und wie in der Küche das Licht ausging, bin ich ganz schnell ins Wohnzimmer, hab mich auf die Couch gelegt, bin eingeschlafen und der Traum war vorbei.


Anzeige

melden