Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Traumgespinste

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Schlafstarre, Falsches Erwachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Traumgespinste

12.03.2012 um 01:23
Bevor man den Grossen Ganzen dienen kann, mùssen die Frùchte gereift sein, der Baum muss alle Stùrme standhalten.

Ein Krya-Yoga Meister sagte mir, wenn du etwas vom Geistigen geben willst merke dir musst du zuerst eine milion von dieser Sorte haben, weil.......

Anzeige
melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Traumgespinste

12.03.2012 um 01:27
Darf ich @Kybalion7 reporten? Mag ja kein Pseudomodding, aber seine/ihre unproduktivität reicht mir. Außerdem bin ich müde... XD


melden

Meine Traumgespinste

12.03.2012 um 01:33
Nochmals wegen der Rechtschreibung, mùste gar nicht sagen, das ich mehr italienisch spreche, aber dazu, mòchte ich noch was sage.
Als mein Freund Avatar mir gewisse Dinge erklàrte und ander Menschen hòrten zu ( wussten nicht wer er war) da sprach er oft so als wàre er nom Kinder garten herausgekommen, die Leute sagten, der ist ja blòd wie die Nacht finster ist.

Als sie weg gingen, nun weisst du warum so viele menschen bei ihrer Erne weinen, und sich fragen warum muss gerade mir das passieren?

Er belehrte mich genau, dass Gedanken, Worte Gefùhle und und Taten als Saat ihre Ernte bringen werden. da kommt niemand vorbei.
Dann zeigte er mir als Geistfilm was ich vor einigen Wochen in meinem Studienzimmer tat.

Nochn nicht genug?


melden

Meine Traumgespinste

12.03.2012 um 01:37
Ok. aòs letztes heute, vieleicht wisst ihr, dass alle Gedanken, Worte, Gefùhle Taten im Akasha aufgezeichnet werden.
Mein Avatar sagt zu mir komm, gehen wir mal zur infothek des Akasha und schauen mal nach.

ES GIBT NICHTS WAS VERBORGEN IST.

Gruss, kybalion, entschuldigt , aber auch andere lesen.


melden

Meine Traumgespinste

12.03.2012 um 02:18
Ein grosser Meister sagte zu Pharisàern, welche in Philosophie und Mosesgesetze viel wussten, dass sie in ihrer Unwissenheit sterben werden.

Hàtte er das nie gesagt, nun rauchte ihr Zorn.

Sie sagten, dieser spricht wie Ungeschulte, wer kann sich sein Gerede nicht anhòren.

Aber einzelne Pharisàer kammen spàter zu ihm und sagten:
kannst du uns den Sinn deiner Aussage Erklàren?

Er sagte, kommt, ich will euch die Geheimnisse des Kònigreiches der Himmel offenbaren.

Jenen die vor Stolz nicht einmal den Kopf drehen kònnen, geschieht alles in Gleichnisse und Ràtsel.

Als mein Freund Avatar mir Erklàrungen ùber die Mentalwelten gab, waren eineige Leute die zuhòrten ( sie wussten nicht wer er war)
sie sagten, dieser spricht wie jemand aus dem Kindergarten, der ist ja blòd wie die Nacht finster ist, dann gingen sie weg

Erder Avatar sagte, wie du siehst, sie wissen nicht, dass es ihre Saat ist und dass sie diese ihre Ernte
essen werden.

Dann sagen sie warum passiert das und jenes gerade mir?
Niemand kommt von Saat und Ernte vorbei.

Auch sie werden in ihrer Unwissenheit sterben, denn das Licht stand vor ihnen, aber sie haben es verschmàht.

Deshalb wiederkole auch ich Kybalion7 gerne eine meiner sehr wichtigen Aussagen.

Der Unwissende stirbt,
der Wissende trennt sich vom Kòrper.

Gruss, kybalion7


1x zitiertmelden

Meine Traumgespinste

12.03.2012 um 15:15
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Der Unwissende stirbt,
der Wissende trennt sich vom Kòrper.
Der Unwissende stirbt.
Der Wissende auch.
... in den Augen anderer ;)


melden

Meine Traumgespinste

12.03.2012 um 15:30
Der Unwissende stirbt.
Der Wissende auch.
... in den Augen anderer Unbekannter, aber nicht Freunde.


melden

Meine Traumgespinste

12.03.2012 um 16:04
Ich gefiel als Kleinkind ein ràttzelhaften Satz.

Sucht euch bestimmte Freunde mit euren unverdienten Sein, die euch vieleicht in das Kònigreich der Himmel einweihen.
Heute kenne ich diese Bedeutung. Nenne sich jeder ùberaus Glùcklich wer sie erklàrt bekommt.

Gruss, kybalion7


melden

Meine Traumgespinste

12.03.2012 um 16:08
Verbessere:
Mir gefiel als Kleinkind ein ràtselhafter Satz.


melden

Meine Traumgespinste

12.03.2012 um 16:20
Ich hatte hier eine Frage gestellt, die, mir in 71 Sonnenumkreisungen noch niemand richtig beantwortet hat.

Obwohl sie sehr einfach ist.
Warum stellt ein Avatar den magischen Studenten eine Frage, wenn er als Avatar "Allwissend" ist?

Aber in der Magie, gibt es tausende von Ràtsel, die weder Philosophen, Religionen und auch nicht Wissenschaftler beantworten kònnen.
Das heisst, um es in Erfahrung zu bringen, muss man eben die wahre universale Magie studieren.

Aber dies ist nichts fùr nur Neugierige und Nòrgler.

Gruss, kybalion7


1x zitiertmelden
baalzebul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Traumgespinste

12.03.2012 um 17:25
Wieso @Kybalion7 ein Lehrer/Avatar fragt immer nach Antworten die er bereits kennt oder ?


melden

Meine Traumgespinste

12.03.2012 um 19:03
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Warum stellt ein Avatar den magischen Studenten eine Frage, wenn er als Avatar "Allwissend" ist?
--->
Kybalion7 schrieb:
Er fragt mich, mit wem ich gestern ùber sein Offenbarungen sprach.
Wenn er es weis, warum fragt er mich? Dass er alles Weis hat er mir mit vielen, viele Beispielen erklàrt, janicht als neugierde, sondern wegen meiner Enwicklung.


Genau das hab ich doch gesagt.
Er stellt dich um deinetwegen auf die Probe, damit DU draus lernst.
Damit du für dich die richtigen Fragen findest, die du dir selbst stellen musst, um weiterzukommen.
Und noch einmal merke ich an, dass man bei dir @Kybalion7 den intensiven Verdacht hegt, dass du Beiträge, die dir geschrieben werden, nicht liest, oder du aber nicht zuhören und verarbeiten kannst.


Gruß
Moire


melden

Meine Traumgespinste

12.03.2012 um 23:24
Kannst recht haben, weil so viele mir schreiben und ich keine Rubrik fùhre.

Werde versuchen mich zu verbessern, danke.


melden

Meine Traumgespinste

24.06.2012 um 06:07
@Dr.Manhattan
@baalzebul
Zitat von baalzebulbaalzebul schrieb am 08.03.2012:Mal im Ernst kommt euch was bekannt vor? Kennt Ihr diese "Stimme" in euren Träumen die Allgegenwärtig ist? Hattet Ihr jemals das Gefühl, das etwas euch abhalten will vor dem Aufwachen? Hatte Ihr mal das Gefühl, das wenn Ihr träumt, in einem fortlaufenden Film zu sein?
stimmen habe ich eigentlich noch nie gehört aber ich kenne das gefühl in einem traum festgehalten zu werden, den traum fertig träumen zu müssen, das gefühl in einem film zu sein ....
wenn ich auf diese art träume dann sind es immer träume indenen ich von übernatürlichen (parapsychologischen) kräften träume die mich verfolgen .... schwierig zu beschreiben aber ich versuche es mal ....

ich bin dann immer in einen mir unbekannten zimmer .... ein gefühl der angst, des beaobachtet werdens, die angst keine kontrolle mehr über die situation zu haben kommt dann in mir auf ..... ich spüre dann eine art bewusstsein das mit mir im raum ist das ich jedoch nicht sehen kann, es ist bedrohlich, und ich spüre die enorme kraft die von ihr ausgeht, alle möglichen neativen gefühle kommen in mir auf aber größtenteils angst..... es ist als ob mich auf mentaler ebene etwas angreifen würde, mein leben bedroht ....

das seltsame daran ist, das ich zuvor ganz normal träume aber plötzlich einfach in dieser situation bin also mitten drinnen in eiem normalen traum bin ich zuerst mal mit diesem angstgefühl konfrontiert wo ich dann schon ganz genau weiss was auf mich zukommen wird weil es immer die gleichen abläufe sind ich denke dann schon im traum "nein bitte, nicht schon wieder".

oft bin ich von dieser kraft in die luft geschleudert worden oder werde einfach gegen eine wand gedrückt wo mir fast die luft zum atmen genommen wird. auch manifestierte sich schon mal diese kraft in form eines dunklen nebels der tornadoartig von einer ecke des raumes auftaucht und sich langsam auf mich zu bewegt ich mich dann nicht mehr bewegen kann und unheimliche angst verspüre ..... einmal war es so schlimm das ich laut schrie, nicht im traum sondern in wirklichkeit was mich aus meinen traum erwachen lies und ich schweissgebadet, zitternd mit klopfenden herzen verstört in meinem bett saß, immer noch angst hatte und erst realisieren musst das es ein traum war.

mitlerweile habe ich es geschaft wenn ich merke das sich ein solcher traum anbahnt mich zum aufwachen zu zwingen. ich rede mir im traum selbst ein "wach auf, du musst aufwachen" oft bin ich sekunden wach aber schaffe es nicht die augen aufzumachen und bin wieder in diesen traum und versuche mit aller kraft mich aus diesen traum zu lösen. nach einigen versuchen gelingt es mir zum glück meistens. ich spring dann sofort aus meinen bett auf und gehe im zimmer hin und her um wirklich wach zu werden.

manchmal wenn ich nicht lange genug wach war und mich wieder hinlege werde ich wieder in dieses traumbild gezogen .... wie ein film der durch werbung unterbrochen wurde und dann wieder weiter geht. abermals zwinge ich mich dann wieder zum aufwachen und versuche dann länger wach zu bleiben und das wichtigste ich versuche nicht an das was ich im traum erlebte zu denken sondern lenke mich ab von diesen gedanken. bewusst denke ich dann an etwas anderes oder rede mir ein von was ich träumen möchte. das funktioniert eigentlich ganz gut.

ich habe absolut keine ahung was das ist und warum ich ab und zu solche träume habe ich weiss nur das diese träume wirklich schlimm und sehr berohlich sind, man dieser situation ausgeliefert ist und nichts tun kann, wirklich ein unheimliches gefühl, diese macht, diese stärke zu spüren die auf einen einwirkt..... ich sehe es als mentalen angriff an aber von wem oder was und warum, was damit bezeckt werden soll ..... ich weiss es nicht .....


vielleicht habt ihr ja ein paar gedanken dazu ?


melden
baalzebul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Traumgespinste

05.03.2015 um 01:55
@-Therion- altes Haus, scheinst ja noch auf Allmy akitv zu sein :)

daher erstmal eine dicke Entschuldigung das ich scheinbar nie auf deine Frage geantwortet habe und auf deinen Beitrag eingegangen bin.

Womöglich war ich damals einfach ratlos und habe deshalb nichts geschrieben, heute bin ich genauso ratlos.

Vielleicht hat aber jemand noch eine Antwort auf deine und meine Fragen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Mein Wachtraum - der Horror!
Träume, 23 Beiträge, am 13.01.2016 von iEATdoors
kekscore am 07.10.2011, Seite: 1 2
23
am 13.01.2016 »
Träume: Wach aber irgendwie auch nicht?
Träume, 12 Beiträge, am 07.09.2015 von n2b
Ddevil am 04.09.2015
12
am 07.09.2015 »
von n2b
Träume: Sich im Schlaf sprechen hören
Träume, 6 Beiträge, am 22.03.2015 von dog
Primpfmümpf am 15.01.2012
6
am 22.03.2015 »
von dog
Träume: Traum mit angsterfülltem Erwachen
Träume, 3 Beiträge, am 27.03.2013 von Lilitu
SkySonic am 27.03.2013
3
am 27.03.2013 »
von Lilitu
Träume: Einfache Schlafstarre oder doch was anderes?
Träume, 6 Beiträge, am 18.08.2012 von derdirk82
Chiller2803 am 17.08.2012
6
am 18.08.2012 »