Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

27.02.2015 um 23:09
Hmm also mein Freund hat sie mir gezeigt :)

Er sagte im Krieg wurden dort Eisenbahnschienen und andere sachen hergestellt . Ich weiß nicht mehr was der grund war aber plötzlich wurde der Ort geschlossen ( vermutlich weil der Krieg vorbei war* lach*) jetzt liegen Dokumente, Arbeitssachen und weitere dinge rum als ob sie die Fabrik aus Eile verlassen haben :D

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.02.2015 um 23:13
maxhuette-in-sulzbach-rosenberg-am-hochoOriginal anzeigen (0,3 MB)

Das ist die Fabrik


1x verlinktmelden

Lost Places - Verlassene Orte

27.02.2015 um 23:31
WTF :o: Sehr geil


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.02.2015 um 23:39
ja :D ich würde sehr gerne rein gehen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.02.2015 um 23:41
Zitat von rookyrooky schrieb:Okay das wusst' ich nicht :D :D
Verstehe immer noch nicht genau, was das jetzt für ein tunnel war/ist-
Der Tunnel diente dazu den im Hintergrund gezeigten Bergrücken zu unterqueren, eine andere Streckenführung wäre viel zu kostspielig gewesen. Wer konnte denn Anfangs des 20 Jahrhunderts damit rechnen dass ausgerechnet hier mal ein Stausee entstehen soll?

24vr8fc


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.02.2015 um 23:42
liegen die Schienen dort noch???
Bitte keine Ortsangaben@Obsscura


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.02.2015 um 23:45
@Peugeotfreak
Uh das weiß ich leider nicht :/ ich denke schon ^^

Wie gesagt man darf nicht rein , außer mann holt sich eine Genehmigung aber ich denke die würde dann abgelehnt werden :D


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

27.02.2015 um 23:52
Denke ich mir auch,das diese abgelehnt wird.So eine Fabrik haben wir hier auch.Da wird man gleich vom Hof gejagt wenn man nur schräg schaut.Ne Besichtigung ist nicht erwünscht.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.02.2015 um 00:02
@Peugeotfreak

Ein Bekannter von meinem Freund ist da mal rein gegangen, er ist grade so noch von einer Geldstrafe davon gekommen ^^

Die waren auch so Gnädig und haben ihm nichts ins Polizeiliche führungszeugnis eingetragen ( noch mal Glück gehabt :P)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.02.2015 um 01:19
Klar.zählt ja unter Hausfriedensbruch


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.02.2015 um 02:45
Zitat von ObsscuraObsscura schrieb:Wie gesagt man darf nicht rein
Man darf so gut wie nirgends rein. Bisschen Risiko ist immer dabei.

@Streckenläufer
Jetzt verstanden, danke :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.02.2015 um 10:01
Hatte bis jetzt immer das Glück und bin gerade noch so raus gekommen,wenn jemand aufgetaucht ist.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.02.2015 um 10:09
@rooky

Da hast du recht ,mir wäre es nicht wert für nen kleinen Kick meine Zukunft zu versauen :D

@Peugeotfreak

:D hoffe das bleibt auch so


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.02.2015 um 13:38
@Obsscura

Beitrag von Obsscura (Seite 203)

Dein Bild sieht mir nach Hochofen aus O.o
in welchem Ort steht denn die "Fabrik"?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.02.2015 um 16:29
@mightyrover

Sulzbach Rosenberg die Fabrik heißt Maxhütte

In wiki kann glaube ich auch was darüber lesen

(Sry wegen der Rechtschreibung ,bin am Handy)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.02.2015 um 19:54
In Letzter Zeit wir verschärft kontrolliert,weil der Schrottpreis sehr hoch ist im Moment und Metalldiebe fast überall am Werk sind


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.02.2015 um 21:17
@Peugeotfreak

Interessant das wusste ich ja noch garnicht :o

Aber Eisenbahnschienen... das wird doch schon etwas schwer oder? :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.02.2015 um 21:19
"Verlassene" Eisenbahnschienen, also solche, die nicht mehr befahren werden, wurden hier in meiner Region allesamt entfernt - was ich schade finde, mir hat das immer gut gefallen... naja... da sind heute "Radwege". :|


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.02.2015 um 21:26
@AthleticBilbao

Finde ich schade das sie entfernt wurden , in der umggebung von mir liegen auch noch alte Schienen.

Da ist sogar ein Schild wo steht ( Florida 3490 Km ) Die Km Anzahl ist jetzt nur so daher geschrieben, weiß nicht wie viele km auf dem Schild tatsächlich drauf stehen . * Sowas merke ich mir nicht* :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.02.2015 um 21:30
@Obsscura

Ich finde es auch schade.
In meiner Umgebung wird derzeit relativ viel abgerissen, hier stand jahrelang ein altes Hotel oder was das war, leer... bin nahezu täglich mit dem Bus dran vorbei gefahren. Ich gehör jetzt nicht zu denen, die sich dann da rein schleichen, aber ich schaue mir sehr gern verlassene Bauten von außen an. Finde es immer schön eigentlich.
Jetzt ist alles abgerissen, da sollen wohl Garagen oder so hinkommen.

Es ist ja nicht so, dass in meiner Studentenstadt Wohnungsmangel herrscht, neeiiiiiin... Garagen.. :| wie "sinnvoll"! :|


Anzeige

melden