Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

22.04.2014 um 21:02
Verboten ist es leider überall. Bei uns hier in St.Ingbert gibt es Richtung Hassel noch ne alte Bahnlinie und ein Tunnel.Im Netz gibts Berichte darüber.Hassler Tunnel. Musst mal Googeln@Niederbayern88

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.04.2014 um 21:06
@Peugeotfreak
Danke. Aber wie du an meinen Nick erkennen kannst komme ich nicht aus den Saarland ;)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.04.2014 um 22:55
Der Thread muss Endlich mal wieder Aktiv werden :D Paar neue bilder undso :D keine urbrexler die noch paar pics zu posten haben ? :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.04.2014 um 07:33
@Justin96
Also ich "oute" mich mal als "Nichturbrexler". Aber hier ist ein meines erachtens nach schönes Video. Oder gelten hier nur selbstgemachte Bilder/Videos? ;)

Youtube: Verlassene Orte Teil 84
Verlassene Orte Teil 84
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Auch wenn es sowas hier nicht gibt in Deutschland. Das wäre mir persönlich zu gefährlich. In alten Minenschächten herumklettern
Youtube: Flooded Abandoned Mine Tunnel With Waterfall Raise
Flooded Abandoned Mine Tunnel With Waterfall Raise
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.04.2014 um 10:56
Die sehen verdammt interessant aus!

Wie gern würd ich da mal selbst rein. O.O


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.04.2014 um 17:43
Ja.hab mir gedacht,das es interessant für dich ist den Bericht mal zu lesen @Niederbayern88


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.04.2014 um 15:07
Hab hier mal nen paar Bilder von einem ehem. vom Militär genutzten Gelände. Ist zwar nicht sooo spektakulär wie die anderen Militärgelände in meiner Umgebung, also von Größe und Gebäuden her, aber war an dem Tag trotzdem ne coole Tour. Liegt so richtig schön tief im Wald. Zufällig vorn paar Monaten in Google Maps entdeckt. Na und mein Glück, nachdem ich dort war lese ich 2 Tage später im Internet das es abgerissen wird. Beginn Ende März, kann sein das es nun schon so gut wie abgerissen ist oder die sind mitten drinn. Naja, drum zeig ich einfach nochmal nen paar Bilder davon:)


5d13c4 1Original anzeigen (0,4 MB)

ef3741 2Original anzeigen (0,2 MB)

cbbdbc 3Original anzeigen (0,2 MB)

8b4d03 4Original anzeigen (0,3 MB)

179e2f 5Original anzeigen (0,4 MB)

d9da6d 6Original anzeigen (0,4 MB)

144196 7Original anzeigen (0,4 MB)

a48a6d 8Original anzeigen (0,4 MB)

e2ad7a 9Original anzeigen (0,4 MB)

45f414 10Original anzeigen (0,4 MB)

e71a79 11Original anzeigen (0,2 MB)

e6cb2a 12Original anzeigen (0,3 MB)

b0ccaa 13Original anzeigen (0,3 MB)

0fb6ac 14Original anzeigen (0,4 MB)

c554ef 15Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.04.2014 um 19:07
@Niederbayern88
Die Videos finde ich Echt geil :) Besonders der Tunnel gefällt mir Sehr. Zu schade das wir hier in DE
Sowas nicht haben :-)

@Mesbar
Sehr schöne Bilder :) Schade das es Abgerissen Wurde.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.04.2014 um 23:30
Ja, na ich geh mal von aus das so gut wie abgerissen ist. Wurde halt offiziel angekündigt. Wollte aber ehrlich gesagt bisher auch nicht wieder hin und schauhen um dann vor abgerissen Gelände zu stehen. Ich behalte es lieber so in Erinnerung und gut ist:)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.04.2014 um 17:33
Es wird leider immer mehr abgerissen. Irgendwann ist nichts mehr da


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.04.2014 um 18:53
@Peugeotfreak
Ist leider oft so. Gute alte Plätze werden abgerissen. Auch wenn ich noch nie bei sowas dabei war


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.04.2014 um 21:41
Ja, bei mir hier in der Stadt wird auch bald eine alte historiche werkshalle vom Schwermaschienenbau abgereissen. Ist nur ne Frage der Zeit. Ist auch nen richtig geiles Ding. Nen richtig geiles Lost Places. Die haben damals schon vor Jahren den Schornstein gesprengt, dann Nebengebäude abgerissen, und das beste auf dem Gelände, die riesen Werkshalle haben die sich bis zum schluss aufgehoben.Wird bestimmt dieses Jahr noch weg kommen. Ein absoluter Jammer.
Und angeblich soll auch das RAW wegen nen beschissenen Solarpark abgerissen werden. Das wär ja nun echt mal krass.
Und nen anderen Schwermaschienenbau in meiner Nähe, da haben die auch die Hälfte abgerissen und die Trümmerhaufen liegen heut noch da. Nicht mal zu Ende gemacht, einfach aufgehört. Hauptsache erst mal anfangen abzureißen. Immerhin stehen noch 3 Gebäude.
Dann hat die Stadt ne historich alte unter Denkmalschutz stehende Brauerei an einen Investor verkauft. Und der hat angefangen abzureißen obwohl das nicht so vorgesehen war. Wurde dann unterbrochen und nun steht nur noch der Brauereiturm da. Könnte noch ne Weile so weitermachen. Ein absoluter Jammer:(


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.04.2014 um 10:27
Bei uns hier haben die in den letzten 3 Jahren 6 Lost Places abgerissen.Aber nicht weil sie es gestört hätte oder weil sie dort bauen wollten. Es gab zu viele Spinner die gemeint haben, dort laufend Feuer zu legen.Und schwupp wurde es komplett abgerissen, das dort keiner mehr Unfug treibt.Viel haben wir hier im Saarland leider nicht mehr wo man noch rein kommt.Zum Glück hab ich noch ein paar unbekannte Orte auf meiner Liste.Die bleibt aber Geheim


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.04.2014 um 11:35
Ja, ey wenn ich einen beim Feuer legen erwische....ich weiß nicht was ich dann tue. Genauso wie solche Psychos die hier ganze Wände kaputt kloppen, Fliesen abkloppen usw.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.04.2014 um 19:06
Das stimmt.ich weiß nicht wascmache davon haben alles kaputt zu machen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.04.2014 um 09:09
@Peugeotfreak
@Mesbar
Ich glaube ich weiß warum ich noch nie Lost Places besucht hab. Finde manche zu unheimlich^^
Youtube: gespenstisch - Der alte Gutshof - verlassene Orte
gespenstisch - Der alte Gutshof - verlassene Orte
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.04.2014 um 10:09
Der sieht echt gruselig aus.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.04.2014 um 19:00
@Peugeotfreak
Okay. Manch alter Tunnel oder Bunker sieht auch unheimlich aus. Aber sowas... naja.

Ich muss zugeben. Auf Bildern und Videos haben verlassene Orte einen eigenen netten Charme


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.04.2014 um 22:30
Manche Bilder oder Videos sind auch super bearbeitet


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.05.2014 um 06:56
@Peugeotfreak
Also mit "bearbeitet" meinst du aber nicht, dass die gefälscht sind oder? ;)


Anzeige

melden