Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wald der Sieben Schmerzen

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wald, Schmerzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wald der Sieben Schmerzen

18.12.2015 um 18:46
Wirklich alles sehr interessant. Ich wohne paar Kilometer
Von dem Wald der sieben schmerzen. Damals habe ich auch
So Horror Geschichten erzählt bekommen. Ich war natürlich auch
Sehr neugierig und musste da auch hin aber es war natürlich nix.
Es stimmt auch nicht das da sieben jungfrauen gestorben sind.
Alles nur Blödsinn.

Anzeige
melden

Wald der Sieben Schmerzen

08.05.2016 um 23:43
Ich habe auch davon gehört ich war bis jetzt schon 8 mal dort weil es heißt dort sollen satanisten sein und ihre schwarzen messen halten ist dummes Gerede da ist überhaupt nichts aber das ist schon ein Kick wen man das nicht weis das es blödes Gerede ist dort hin zu gehen ich suche so Orte vielleicht kennst du noch ein paar wen du auch dort in der Nähe wohnst


melden

Wald der Sieben Schmerzen

21.09.2016 um 09:54
Vor ungefähr 12 Jahren haben sich wirklich satanisten dort getroffen und Zeremonien abgehalten. Da aber irgendwann jeder Bescheid wusste und ständig gestört worden sind wurde ein neuer Platz gesucht. Wo der jetzt ist?? Keine Ahnung. Niederzeuzheim hat auch einen großen Friedhof wo auch welche mal waren. In Essen gibt es auch so einen Wald. Den Platz würde ich meiden weil die ein bisschen krasser sind. Es wurde schon in den Medien von denen berichtet..In Kirchen oder an besonderen magischen Plätzen werden z.B. an satanistischen Festtagen magische Rituale gefeiert.
Es treten Satanspriester auf, die häufig als "Kapuzenmänner" verkleidet sind.
Während der okkult-satanistischen Rituale werden die Opfer zu sexuellen Handlungen gezwungen.
Kinder werden gezwungen, bei der Verstümmelung von Tieren anwesend zu sein oder aktiv daran teilzunehmen, menschliches Fleisch zu essen oder Urin, Samen und Blut zu trinken.
Die Satanssekten sind hierarchisch organisiert. In den höheren Ebenen befinden sich häufig Staatsanwälte, Ärzte, Priester, Industrielle, hohe Polizeibeamte, die gut (auch international) vernetzt sind.
Es werden Babys, Kinder und Erwachsene geopfert.
Durch Konditionierungsprozesse, die so genannten Programmierungen, werden Kinder gefügig gemacht. Dabei werden bewusstseinserweiternde Drogen und Hypnose eingesetzt.
Die Programme führen auch im Erwachsenenalter dazu, sich z.B. auf eine bestimmte Melodie hin, wie unter Hypnose, an einen bestimmten Ort zu begeben und dort den oder die Täter zu treffen.
Die Betroffenen bezeichnen sich selbst häufig als "Multiple Persönlichkeiten


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Geisterhaus in Hinsbeck/Nettetal/NRW..
Orte, 57 Beiträge, am 11.01.2015 von Strassenkehrer
FrankFrank am 19.11.2008, Seite: 1 2 3
57
am 11.01.2015 »
Orte: Psychiatrie nähe Saarlouis
Orte, 438 Beiträge, am 19.05.2022 von Saarlandlost
elbenkrieger am 21.01.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
438
am 19.05.2022 »
Orte: Auf der Suche nach paranormalen Ereignissen
Orte, 5 Beiträge, am 30.05.2022 von GhostSE
GhostSE am 22.08.2021
5
am 30.05.2022 »
Orte: Kümmelbacher Hof
Orte, 27 Beiträge, am 15.08.2022 von Tyche2511
Angelluzifer am 30.01.2018, Seite: 1 2
27
am 15.08.2022 »
Orte: Spukwald in Bremen-Nord
Orte, 284 Beiträge, am 20.11.2022 von Chewbacca2
Shiiva am 25.10.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
284
am 20.11.2022 »