Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

2.470 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Verlassen, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.08.2016 um 00:48
War heute im Näherhaus, richtig Nice! Hoffentlich bleibt das auch so wie es da grade ist, die nächsten Jahre erhalten! Nochmal danke an den Tipp!

Waschpulver, Seife, alte Briefe, Rechnungen, Medikamente, Volles Maggi von 1970... Nice!

Nur hab den Bunker nicht gefunden, gibts den noch?

Anzeige
melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.08.2016 um 08:28
Nichts bleibt wie es ist. Die Orte verändern sich immer etwas zum Schlechteren hin. Schuld daran ist leider nicht nur die Natur.
Ist immer so ein toller Moment, wenn man nochmal zu nem Ort kommt mit dem Vorhaben noch Details zu fotografieren und dann vor Ort merkt, dass diese nun zerstört sind oder durch Gaffitis unwiederbringlich geschändet sind.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.08.2016 um 10:25
Oder abgefackelt wurden.Dann werden die Gemeinden aufmerksam und beseitigen Orte oder machen dicht.Leider verändert sich ein Lost Place immer nur zum schlechten hin.Hab ich in der letzten Zeit leider zu oft erlebt.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.08.2016 um 22:45
War grade im Haus der Näherin, war auch gestern da, aber heute wurde da randaliert mit einer Axt und einer Sense..


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

17.08.2016 um 08:58
@kevinnoxs
Wie da wurde mit einer Axt / Sense randaliert ?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

17.08.2016 um 13:54
@ella89
Ja, sachen kaputt gemacht, umgeschmissen, zerstört und nebendran war eine Sense und ne Axt.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

17.08.2016 um 22:05
Na toll.Wenn ich so einen mal erwische


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

18.08.2016 um 15:02
Echt eine Schande das es solche A.... Gibt die immer alles kaputt machen müssen


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

18.08.2016 um 18:35
Wenn man sich mal mit wachsamen Rentnern unterhält, welche LPs bewachen, dann wird einem immer mehr klar was für dumme Vandalen es gibt. Wütend und traurig zugleich berichten diese von sinnlosen Szenen wie: ,,Nachts kommen Leute im 7er BMW und schlagen mit Baseballschlägern auf allem rumm, was noch ansehnlich ist. Es ist keine einzige Scheibe mehr ganz und keine Originalbeschriftung unbeschmiert,,

Dieses Gelände ist mittlerweile derart verwüstet, dass Fotos von vor 1-2 Jahren fast nicht mehr mit der Location in Verbindung zu bringen sind... :(


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

18.08.2016 um 19:10
Was hat man davon.Haben die daheim nix zu melden


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

06.09.2016 um 10:17
Kennt jemand das Haus des Biertrinkers?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

06.09.2016 um 21:50
Nee.Erzähl mal @reeni94


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

07.09.2016 um 13:57
kenne es leider selbst nur vom erzählen, und von ein paar bildern aber versuche herauszufinden wo es ist :) Dachte vlt jmd von euch hat eine ahnung. Wenn ich was herausgefunden hab erzähl ichs gerne :) @Peugeotfreak


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

07.09.2016 um 21:50
Ok.Hab leider davon noch nichts gehört.Klingt aber Interessant


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

10.09.2016 um 11:51
Bin mir jetzt nicht sicher, aber irgendwie verbinde ich das Objekt jetzt mit der Ecke Merzig / Dillingen.
Glaube da mal bei anderen Recherchen in dieser Ecke unseres Saarlandes was aufgeschnappt zu haben... Vlt. hilft es euch bei der Findung :)

( leider nicht weiter verfolgt, weil ich eher andere LPs bevorzuge :D )


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

10.09.2016 um 21:41
Ja kann gut sein @Bonkercrew


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

12.09.2016 um 11:34
Finde leider echt nichts außer auf dieser Seite ein paar wenige Bilder http://www.blitzlichtkabinett.de/lost-places/das-haus-des-biertrinkers/


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

12.09.2016 um 21:51
Ohje laut den Duplobildern und den Zeitschriften scheint dort schon länger keiner mehr zu wohnen.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

13.09.2016 um 16:07
so siehts aus :P find ich aber sehr interessant, vorallem wenn nichts verwüstet ist :)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

13.09.2016 um 17:29
Wenn die Fotos von 2013 oder kurz vor der Räumung des Objektes sind...

Unverwüstet ist es immer nur kurze Zeit.
Es gibt nicht mehr viele Orte, die so versteckt liegen, dass se von den Vandalen nicht gefunden werden.


Anzeige

melden