Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

2.470 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Verlassen, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.09.2010 um 14:25
@lost-lady

Es ist aber auch nicht so ohne, sich mit einem wildfremden Forums-Bewohner irgendwo zu treffen. Als Frau zumindest. So seh ICH das jedenfalls mal.

Anzeige
1x zitiertmelden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.09.2010 um 16:17
Zitat von sunny5sunny5 schrieb:Es ist aber auch nicht so ohne, sich mit einem wildfremden Forums-Bewohner irgendwo zu treffen. Als Frau zumindest. So seh ICH das jedenfalls mal.
stimmt aucxh wieder hab aber nie gesagt dass ich dass allein mach nee da nehm ich mir schon jemanden mit abgesehn von der Gaspitole und dem Pfefferspray
das hab ich beim Urbexen nämlich immer dabei wegen evtl "Bewohnern"

Ich sag ja auch nicht das alle hier vandalen sind, aber JEDER kann di ePosts hier lesen per pn wär das schon was anderes wobei andererseits sich ja auch jeder anmelden kann, also man sollte zumindest per PN rüber nüber versuchen die Leutz ein bisschen kennen zu lernen. Un dganz ehrlich jemandem wie der TE würd ich keine Location verraten ich find das Assi,

Bei Häusern wo klar ist das wird abgerissen find ich Souvenirs net so schlimm, aber meist haben di eHäuser irgendwo noch einen Besitzer. Für Fotos bekommt man normal keine Anzeige bei Diebstahl und Vandalismus schon


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.09.2010 um 17:22
Falls jemand mal eine Tour machen will und er Verstärkung braucht, bin ich für fast alle Schandtaten zu haben ;-P


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.09.2010 um 17:28
Also ich bin fast jede Woche zum Fotos machen unterwegs.^^


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

17.09.2010 um 02:11
Also was hellmouth betrifft ja das ist die selbe Hütte um die es hier geht, aber das die sie angeblich schon vor 2 Jahren entdeckt haben sollen, da muss ich schon schmunzeln, die Seite habe ich vor über 2 Jahren als sie noch Online war regelmässig angeklickt kommischerweise waren zu der Zeit keine Bilder von der Bude zu sehen gewesen. Komischweise seit vor kurzem die Bude auf ner gewissen Seite gelistet ist sind dann auch ürplötzlich auch Bilder bei Hellmouth Online. Ich denke die haben das selbe Hobby wie ich vzb. auch und sind auch erst kürzlich auf die Hütte da aufmerksam geworden. aber Hauptsache so machen als ob .... Also ich verrate nur soviel: Das Häuschen liegt in einem Wohngebiet am Waldrand. und die Bude ist sozusagen das letzte Haus danach kommt nur Wald, und man sieht die Hütte auch vom Wegesrand aus nicht. Wenn man nicht weiss wo die Hütte istv läuft man quasi dran vorbei... Ich gebe definitiv den Standort nicht preis, obwohl ich eigentlich hier schon jede Menge hingetippelt habe, wer clever ist der kann sie auch finden. :-)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

17.09.2010 um 13:40
@Beaker
jetzt mach den leuten nicht die nase lang ! ^^
zuerst hälste deine hand hin,und dann ziehste se urplötzlich wieder weg;) du bist gemein...


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

17.09.2010 um 15:56
@Beaker
Also die Exif Daten der Bilder auf Hellmouth verraten das Aufnahmedatum und das wäre 2006. Ich war früher auch öfter auf der Seite und da war das Ferienhäuschen schon in der Liste.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

17.09.2010 um 16:13
Oha dann muss ich das übersehen haben weil ich hatte das nicht in Erinnerung das es dort gelistet war, dann nehme ich das mal zurück mit Hellmouth....


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

17.09.2010 um 16:17
@Sam89:
Nee bin nicht gemein, wer wirklich interesse hat dort hin zu gehen sei es zum Fotografieren der wird sich die Mühe machen und wird es auch finden mit den wenigen aber doch vielen Infos die ich geschrieben habe ;-)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

22.09.2010 um 13:29
Schade :-( Na ja, kann man nix machen. Muss ich mir ein anderes verwildertes Grundstück mit verfallenem Häuschen suchen. Bin nämlich anscheinend zu doof, um aus den Hinweisen rauszufinden, wo das Häuschen steht.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

25.09.2010 um 15:21
hallo bin auf der suche nach Grusel Orte im- und in der nähe des Saarlandes



könnt euch ja bei mir melden


www.gohstbusters.oyla.de


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

26.09.2010 um 10:38
Ich weiß nicht genau ob die alte Villa in Völklingen in diesem Tread schon erwähnt wurde aber die is auch ziemlich interressant wenn du interesse hast schreib mich an oder schau in den Tread den es gibt ^^
ps. Ich hab aktuelle Bilder davon wer interesse hat soll mich anschreiben ^^


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

27.09.2010 um 14:37
@Kamize

Wen meinst du jetzt?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

28.09.2010 um 15:45
Den ghostbuster92 ^^


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

09.10.2010 um 08:20
bleibt von der villa weg.

1. ist die einsturzgefährdet
2. ist es privatgelände mitte in der stadt
3. steht es unter beobachtung

man muss nicht alles machen/sehene/ausprobieren.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

09.10.2010 um 12:06
Vorsicht,Wachsamer Nachbar.
Als wir dort waren ist ein Mann gekommen und hat uns weggejagt.Der ist uns sogar noch hinterhergefahren bis wir aus der Stadt draussen waren.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

10.10.2010 um 01:08
Ach du scheiße han ich garnet gewusst
Ich war da aber schon so ungefähr 10 ma drin mir is noch nie was passiert^^
Ja die nachbarn passen auf das da keiner reingeht ^^


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

10.10.2010 um 13:50
ich finde man sollte diesen thread zumachen.
hier sucht jemand nach neuen locations, der von vornherein zugibt dort zu klauen und die sachen bei ebay zu verscherbeln!
DAS sollte von allmy definitv NICHT unterstützt werden!!!


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

11.10.2010 um 08:18
@wobel:
sehr gut und danke.
aber es interessiert allmy leider nicht, wenn auf illegalität hingewiesen wird.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

11.10.2010 um 16:29
wer von euch kennt eigentlich das alte Haus an der Hauptstraße in Walsheim (OT von Gersheim) und kann was zu der Geschichte sagen? Ich bin da schon millionenfach vorbei gefahren und mich immer gefragt, was das für ein haus ist/war, aber bisher noch keine antworten gefunden...?

Und an alle Souvenirjäger: nein, da ist mit nichten mehr was zu holen, das haus ist auch verschlossen...


Anzeige

melden