Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

2.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Verlassen, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

28.08.2014 um 10:06
@Peugeotfreak
@Terence_Hill
@Beaker
@fresh2death
@Thibaud

Ich war gestern auf Tour.Es war klasse.Ich hab mir eine Villa ngeschaut die seit einem Brand vor 3 Jahren leer steht.Bilder habe ich natürlich auch.Ich bin noch ein wenig überwältig von dieser Villa.Es war eine schöne Tour.Informationen habe ich zu der Villa,aber nicht viele.Diese kommen in ein Album auf meiner Facebookseite von Urbex Saar.Es ist einfach schade das so eine tolle Villa nach einem Brand so aufgegeben wird...

DSCI0478Original anzeigen (2,5 MB)

Anzeige
melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

28.08.2014 um 10:47
Geiles teil


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

28.08.2014 um 11:03
@Peugeotfreak
ohja

ich wäre am liebsten dort noch länger geblieben,aber meine speicherkarte wollte nicht mehr und meine batterien auch nicht^^

speicherkarte fast voll
batterien leer :D


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

28.08.2014 um 13:29
Das kenn ich.Das Problem hab ich auch immer.Speicherkarten hab ich seit dem immer genug mit.Nur Akku laden da haperts dann immer.Es gibt doch solche Taschenlampen mit Kurbel zum aufladen.Sowas müsste es mal für Fotoapparate geben


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

28.08.2014 um 14:34
@Peugeotfreak
taschenlampe is immer son thema bei mir^^
gut das ich immer 4 mitschleppe :D

eine ging dann gestern mal schön aus,obwohl neue batterien drinne waren^^


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

28.08.2014 um 18:16
Ich nehm immer meine Werkstattlampe mit.Die hat 24 LEDs und nen super Akku


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

28.08.2014 um 21:10
@Peugeotfreak
hab eine led,dann noch ne ältere die ich von meinem opa hab und dann so 2 ältere^^
aber die einzigste die top läuft sind die beiden ersten


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

29.08.2014 um 09:17
@Peugeotfreak
@Terence_Hill
@Beaker


werd nacher die blder der villa hochladen


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

29.08.2014 um 11:40
Auf die Bilder bin ich schon gespannt


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

29.08.2014 um 13:42
Zitat von TheSailentPainTheSailentPain schrieb am 25.08.2014:es handelt sich hierbei um ein westwallbunker,ein regelbau 10,der zum linusprogramm(1938) gehörte
Das Linusprogramm kennt nicht jeder Westwallbegeisterte. lol
Wikipedia: Westwall#Limesprogramm


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

29.08.2014 um 14:35
bin auch auf die bilder gespannt :)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

29.08.2014 um 14:57
@Peugeotfreak @TheSailentPain, ihr scheint schon alte hasen zu sein :P . ihr könntet mal eine liste von lost places im saarland aufstellen die noch aktuell sind. für mich als neuling hier, ist es sehr ärgerlich, wenn ich beginne nach plätzen zu recherchieren die schon 2 jahre abgerissen sind. Wenn sonst jemand mitmachen will: gerne.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

29.08.2014 um 20:02
@fresh2death
schreib mir einfach mal per pn und du bekommst ne liste :D


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

29.08.2014 um 20:21
@fresh2death
@subspekt
@Peugeotfreak
@Terence_Hill
@Beaker

Bilder der Villa sind online auf der Facebookseite von Urbex Saar


https://www.facebook.com/media/set/?set=a.367022436781274.1073741845.137229596427227&type=3&uploaded=12


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

30.08.2014 um 19:47
Ich war heute mal wieder am alten Kaufhof ihn Völklingen. Ich hatte meinen Quadcopter dabei und hab mal en paar Luftaufnahmen gemacht. Sind zwar etwas wackelig, da der Wind recht stark war, aber sind trotzdem interessante Aufnahmen geworden aus einer mal ganz anderen Perspektive.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

30.08.2014 um 19:55
Find ich auch ne tolle idee.Bilder von Lps aus der Luft.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

30.08.2014 um 21:26
@golf808
die musste mir unbedingt mal zeigen^^


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

30.08.2014 um 22:05
Ich stell die Videos die Tage hier rein !


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

30.08.2014 um 23:07
@golf808
cool^^
bin mal gespannt


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

30.08.2014 um 23:25
Ich würde dirmeinen Gott empfehlen, Google.
"Amen" :-D


Anzeige

melden