Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Orte/Urban Exploration

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Leer, Ostfriesland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassene Orte/Urban Exploration

28.12.2015 um 12:43
Hallo sind hier auch leute aus dem Ruhrgebiet , die noch aktiv sind? Würde gerne mit anderen los ziehen

Anzeige
melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

10.09.2016 um 22:47
Da bleibt wohl nur der Tipp zu den "Lost-Places" Gruppen bei Facebook. Davon gibt es zahlreiche - europaweit, deutschlandweit, Bundesländer oder auch sonstwie regional begrenzt ;-)


melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

25.09.2016 um 15:14
@amaya-mai
Ich bin im Ruhrgebiet aktiv.


melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

29.09.2016 um 07:06
Komme aus dem Pott bin aber deutschland weit aktiv unterwegs :P


melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

15.10.2016 um 12:17
@Madd
Vielleicht könnte man ja mal gemeinsam was starten, habe viele Adressen aber alleine keine Lust


melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

15.10.2016 um 19:17
@Supirior
Wo im Ruhrgebiet? Überall? Komme auch von da, aus Essen und wollte in nächster Zeit den näheren Umkreis in Angriff nehmen.


melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

16.10.2016 um 12:10
@Supirior
Spricht ansich nichts gegen
@19Mel80
Im Ruhrgebiet gibt es SEHR viel :) und interessantes zu sehen


melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

16.10.2016 um 16:40
@Madd
@19Mel80
In 2 Wochen fahre ich nach Wuppertal und Düsseldorf, evtl. Habt ihr ja auch Lust und wir treffen uns da irgendwo
Lg


melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

16.10.2016 um 16:45
@Supirior
direktes ziel was du dort ansteuerst?


melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

17.10.2016 um 10:36
@Supirior
Kommt auf das Gelände an und wie weit mein Fuß bis dahin wieder fit ist. Hast du schon genaue Ziele?


melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

22.10.2016 um 10:17
Ja, 2 Villen in Wuppertal und die Papierfabrik in D.


melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

22.10.2016 um 10:22
@Supirior eine villa in wtal kanns vergessen verkauft/umbau

Und die papier is dicht mit metal platten und täglich kontrolle von nem sprinter und streifen wagen (so meine beobachtung beim vorbei fahren)


melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

22.10.2016 um 10:26
Ich war da vor ca 1 Monat, da fuhr ein Polizeiwagen an uns vorbei der und nicht einmal beachtet hat.


melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

23.10.2016 um 10:49
Tach
Also ich habe mich eben erst angemeldet, weil ich seit Kurzem ein großes Interesse für verlassene Orte entwickelt habe. Doch der einzige Ort, den ich bis jetzt aufgesucht habe, war das Schloss Wolfskuhlen/Budberg vor einer Woche. Gestern wollte ich in's Bethesda Krankenhaus in Essen, war wohl ein Fehlschlag. Dort, wo es sein sollte, ist jetzt eine Wohnsiedlung.
Ich bin aus dem Ruhrgebiet, aus Oberhausen, wer es genauer wissen will und würde mich auch einer Gruppe anschließen, die sich gemeinsam auf die Suche nach solchen Orten macht.
Lg


melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

23.10.2016 um 10:56
@Seic
Mit "etwas mehr" suchen wäre dir aufgefallen das es vor min 3jahren abgerisden wurde ^^ an erster stelle willkommen :P an zweiter stelle :D spring ins auto und fahr mit offenen augen rum auch in OB gibts einiges zu sehn


melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

23.10.2016 um 11:01
@Madd
Ja, hätte man sich eigentlich auch denken können bzw. hätte man sich da gründlicher informieren sollen, bevor man sich auf den Weg macht, aber naja.
Weder Auto, noch Führerschein vorhanden aber der Ehrgeiz! XD
Werde mich wohl auf längere Spaziergänge vorbereiten müssen
Danke :)


melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

15.01.2017 um 22:21
Auch ich suche noch ein Team oder einzelne Personen denen ich mich anschließen könnte. Komme aus Dortmund :)
Bin auschließlich an der Geschichte der Objekte, deren Zustand und der freude etwas Geschichte zu entdecken Interessiert,
falls Interesse besteht oder Ihr jemanden kennt an den ich mich wenden kann, bin ich dafür sehr dankbar.


melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

26.03.2017 um 23:50
Hallo @Leeroy1412
Ich komme auch aus Dortmund :) mal schauen, vielleicht schaffe ich es nochmal zur Papierfabrik.
Ansonsten bleibe ich hier in der Nähe :)


melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

27.03.2017 um 00:29
@Supirior
Grüße aus dem Dortmunder osten :D
Papierfabrik? Viel spaß vor paar wochen wurde dort eine 15jährige umgebracht ^^ on man sich dort aktuelö aufhalten sollte is fraglich (mörder wurde gefasst ihr 16jähriger freund)


melden

Verlassene Orte/Urban Exploration

05.06.2017 um 23:23
Hey, komme aus Bergisch Gladbach (kölner Region) und sau Lust loszuziehen, kommt jemand aus der Ecke?
Lg


Anzeige

melden