Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krampnitz Kaserne

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaserne, Kramnitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 12:04
@Aniara
ich denke das es wie eine wärmebild ist

Anzeige
melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 12:04
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:aber die beiden Fotos wurden so zeitnah aufgenommen, dass das mit dem atem für mich nicht in frage kommt,
Was denkst DU wie lange sich eine Atemwolke hält?
Und wenn im Moment des Auslösens ausgeatmet wird, kann diese Wolke schon beim nächsten Bild wieder fort sein!

Und wie gesagt ...
Zitat von jofejofe schrieb:Und da Kameras allgemein empfindlicher sind als das menschliche Auge, wurde dies von der Kamera "aufgenommen"!
... müssen die Anwesenden Personen dies noch nicht mal wahrgenommen haben! ^^


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 12:04
@Die_Frau
Man kann aber mit einer stinknormalen Kamera keine Wärmebilder machen. So etwas geht nur mit einer speziellen Wärmebildkamera.


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 12:05
ja aber diese farbwahl ist ziemlich gut dass man das erkennt, dass da eine warme stelle ist und auf dem zweiten bild ist ja nichts mehr von dieser warmen rötlichen stelle@Aniara


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 12:06
Zitat von jofejofe schrieb:Sonnenstrahlern, die sich im Staub, der in der Luft "schwebt" spiegeln!
Gibts ebenfalls zig Fotos zu!
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:da war kein licht... da hast du ohne das licht nichts gesehen
8479513298218742012-02-16 17.03.05Original anzeigen (1,9 MB)

Meinte dieses Bild hier ...


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 12:07
achso... ja da war sonnenlicht :D

ja das kann gut möglich sein, fand es aber sehr interessant.... wegen dem lichtstreifen


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 12:07
@Die_Frau
Dein Samsung GT-I9100 hat baer keine Möglichkeit Wärme auf Bildern festzuhalten. ;)


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 12:09
@Aniara

meine samsung???
ja aber sieh dir doch die beiden farbbearbeitetenden bilder an... auf dem einen ein roter schein auf dem anderen nicht


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 12:10
@Die_Frau
Ja, mit einem Samsung GT-I9100 wurde das Bild geschossen. ;)
Und wenn ich verschiedene Filter drüber lege, dann kann ich alle möglichen Effekte erzielen, aber das ist noch kein Beweis für eine vorhandene Wärmesignatur an dieser Stelle.


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 12:11
@Aniara


mein Handy ist das nicht ^^
ja aber ich habe jeweils die gleichen farbmuster gewählt sodass es keine falsche bearbeitung ist und man sieht einmal rot einmal nicht, ohne das ich was am bild verändert habe


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 12:16
Man könnte sich den Geist jetzt noch reinschneiden und alles ist perfekt, oder?
;)


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 12:18
@Fracturner
naja das schleier bild ist sehr interessant, leider bin ich nicht so begabt mit dem Programm, sonst würde ich euch die gesichter zeigen, die ich meine


1x zitiertmelden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 12:24
@Die_Frau
Wie schon gesagt wurde, wenn man nur lang genug ein Bild mit bestimmten Mustern anstarrt, wird das gehinr früher oder später auch feste Konturen erkennen (Gesichter...), da shat aber nichts mit Geistern zutun, sondern nur mit unserem Gehirn, dass uns etwas vorspielt, was nicht da ist.


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 12:24
@Die_Frau
Ich kann da keine Gesichter erkennen ... Versuch doch mal, das Bild mit Paint zu öffnen und mal einfach Kreise um die Stellen, wo die Gesichter sein sollen :).


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 12:24
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:sonst würde ich euch die gesichter zeigen, die ich meine
Tja ... hatte Ich schon angesprochen, woher die kommen!
Zitat von jofejofe schrieb:Und die Gesichter ... liegt daran das das Hirn versuht, ins Chaos etwas bekanntes zu interpretieren und nach "bekannten Mustern" sucht!

Kennst DU vielleicht noch Kindheitstagen ... wenn man in die Wolken schaut und darin die tollsten Formen erkennt ... z.B. Tiere, Schiffe etc. pp.!!



melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 12:25
@Die_Frau
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber selbst mit einem Photoshop Verständnis der Extraklasse könntest du mir hier keiner Geister zeigen.
Ich würde mich
@Aniara
und
@jofe
anschließen.

Sehr sauber siehts da ja auch nicht aus, wieso sollte das keine Staubwolke sein die durch die Sonnenstrahlen von draussen angestrahlt wird? Der Staub "steht" doch in dem Raum. Oder ne Atemwolke, auch sehr gut.


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 12:25
@jofe
Glaub ich auch.


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 12:26
@Aniara
wir haben es nicht angestarrt, wir haben es kurz gesehen und haben es nicht weiter beachtet, dann paar tage später haben wir es einer freundin gezeigt und ihr fiel es dann sofort inst gesicht, die war nicht mit dabei


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 12:26
@SchallundWahn
habe ich probiert.... die bilder sehen schrecklich aus^^


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 12:27
@Die_Frau
Geht ja nicht darum, nen Kunstpreis zu gewinnen ;). Soll doch nur der Anschauung dienen.


Anzeige

melden