Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krampnitz Kaserne

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaserne, Kramnitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 12:27
@Fracturner
Genau, ebenfalls ein guter Einwand. In den Räumen steht gerade zu der Staub und wird durch das Laufen aufgewirbelt, was wir kaum sehen, aber die Kamera eben schon. Und dann haben wir eben deinen Schleier, der dich so fasziniert, der aber leider ganz banal ist.

Anzeige
melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 12:27
@Fracturner
also bei dem zweiten bild, wo das fenster ist, würde ich dir auch zustimmen, dass es nur staub sein könnte, aber bei den ersten ist es denke ich fragwürdiger


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 12:29
@Fracturner

meine freundin die die bilder gemacht hat, war die erste, da kann noch nicht so viel aufgewirbelt worden sein und dann hätte man diesen auf dem zweiten noch erkennen müssen, weil in sekundenscnelle legt der sich nicht


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 12:32
@Die_Frau

Wie kalt, warm war es denn an diesem Tag? Es sieht ja so leicht milchig aus, und in der Mitte mehr als am Rand. Temperaturdifferenz zwischen Kamera und Hand lässt die Linse leicht beschlagen? Gerade wenns das Handy war, schnell ausser kalten Hosentasche geholt ab in die vorgeheizte Hand.


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 12:37
@Fracturner
wie schon einmal erwähnt, war die ganze Zeit draußen weil es dort so dunkel war und das handy gleichzeitig als taschenlampe diente

es war um die 3-4 grad


1x zitiertmelden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 12:38
/dateien/84795,1329824311,2012-02-16 17.27.143Original anzeigen (0,1 MB)So habe ein Gesicht eingezeichnet... wehe ihr lacht -.-
das ist mit viel liebe zum detail gemacht worden ^^


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 12:40
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:es war um die 3-4 grad
Jetzt mit der Körperwärme die Differenz bilden und wir kommen dabei auf einen für ein Handy spürbaren Temperaturunterschied. Problem gelöst. ;)


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 12:41
ja und warum ist das auf dem zweiten bild nicht, was unmittelbar danach gemacht wurde @Aniara


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 12:41
/dateien/84795,1329824505,2012-02-16 17.27.144Original anzeigen (0,1 MB)hier noch eine Fratze - wieder schön das lachen unterdrücken ^^


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 12:44
@Die_Frau
Jetzt mal ernsthaft, die einzige Fratze, die man sieht, ist die, die du dort eingezeichnet hast. Sonst ist da absolut null zu sehen.


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 12:45
Beim besten Willen kann ich da keine Umrisse oder irgendwas erkennen.
Vielleicht hab ich noch nicht so lange raufgeguckt ;D Ne, red dir das nicht ein. Da ist nichts.
Okay wenn das Handy als Taschenlampe diente heißt es aber dass es die ganze Zeit "an der frischen Luft" war - deine Hand ist im Gegensatz zum Handy relativ warm. Vielleicht unbewusst mit einem Finger rübergerutscht, 1-2ml Schweiß "raufgeschmiert" und voila.

Wie @jofe es schon zitiert hat. Das Gehirn sucht sich in unbekannten Strukturen einfach was es sehen will. Diesen Vorgang kannst du auch nicht wirklich steuern oder unterbrechen. Überzogen gesagt, starr ich da jetzt auch 3Stunden drauf seh ich nen Rummelplatz mit Kinderkarussell ;)
Nicht verrückt machen.


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 12:46
@Aniara

sorry... meine malkünste über paint sind grottig ^^

@Fracturner
wir haben ja erst gar nichts gesehen, erst als unsere freundin uns darauf hinwies


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 12:51
@Die_Frau

Es geht ja gar nicht um deine Malkünste oder so. Es geht nur drum dass da auch mit Malkünsten wie ein Picasso sie vorweisen konnte kein Geist zu sehen ist. Oder was auch immer.
Nur gibts zu viele logische Ansätze wo solch ein "Schleier" herkommen bzw entstehen kann.
Das unwahrscheinlichste von allen Sachen is doch wohl ein Geist, oder? Hand aufs Herz.


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 12:51
@Die_Frau
Ich kann leider auch immer noch keine Gesichter erkennen.


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 13:01
@Fracturner

das klingt vll etwas zu heavy für euch, aber ich wirke auch als medium und da habe ich eindeutig was gespürt... und sonst nirgendwo... und da dort viele soldaten und staatsoberhäupter und wie die alle heißen mit familien wohnten könnte ich mir vorstellen, dass dort russen sich welche geschnappt haben, weil ein schleier entziffere ich als schemenhafte weibliche figur

und auf dem schwarzen bild sieht man ja wie gebündelte energie


1x zitiertmelden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 13:08
Die sieht man, wenn man will.
Was hast du denn gespürt wenn ich fragen darf?
Und was hat das mit den Russen zu tun? Überall auf der Welt haben mal Soldaten und/oder Staatsoberhäupter gewohnt?

Ist wie immer die übliche Frage, versteh mich auch bitte nicht falsch, aber darf ich fragen wie alt du bist?


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 13:11
ich bin 25 und beschäftige mich seit dem ich 13 bin mit dem Thema und habe viele erfahrungen sammeln können. Auch damals im Brieselanger wald.

Also wir die treppen runtergingen hatte ich schon das gefühl, dass wir nicht runter dürfen ... aber wir sind weiter gegangen... und dann hatte ich richtig das gefühl das wir gehen sollten... dsa wir einfach nicht weiter dürfen, wie eine art warnung. weil sonst waren die restlichen zimmer und gebäude sehr friedlich.


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 13:15
War ja klar, dass es so aus geht...

Plötzlich ist man "Medium" und hat auch etwas gespürt, man hat eine tolle Vorgeschichte zu dem Haus und schon ist sie fertig, der nächste Geistermythos.


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 13:18
@Aniara
du musst mir nicht glauben... aber ich beschäftige mich jahrelang mit dem thema und nehme gute auren wie schlechte war. und ich habe ja auch gesagt, dass das restliche gelände einen guten eindruck machte... aber man muss einem das wort im munde umdrehen. wir auch als es dunkel wurde in anderen gebäuden drin ohne irgendeine panik zu schieben. und ein direktes medium bin ich ja nicht, aber ich nehme sehr stark war, ob etwas gutes oder schlechtes an einem ort ist


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 13:19
@Aniara
aber der keller wirkt sehr düster... und auf den ersten beiden bildern, sehr ihr ja links eine tür, da haben wir reingesehen... und nach den inhalt zu folgen, war dies keine normale abstellkammer


Anzeige

melden